Seite 1 von 1

Votegemeinschaft

Verfasst: So 1. Nov 2015, 21:24
von Moderator 1
Alles zu den Votern.

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: So 1. Mai 2016, 21:26
von schumiel
Wohin ist die alte Votestärke?

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 11:31
von D.C.
...das frag ich mich auch !
zugar gegen "Wuppertal" funzt es nich so.

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:59
von Lok70
Ne hat alles nachgelassen seit man mehrere Vereine bevoten kann

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 10:12
von schumiel
Man konnte doch schon immer mehrere Vereine bevoten.

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 21:24
von Club-Vote
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, wieder mitzumachen?

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 07:04
von Ivent54
Bitte den CLUB-Vote Beitrag nach Viren überprüfen.
Meine Firewall schläg da komplett aus!

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 19:24
von Frequenzgestoert
Da schlägt nix aus. Ich bin im Juni 10 Jahre bei CV. Wäre schön wenn sich der ein oder andere wieder einfinden könnte. Sämtliche Anfragen an den derzeitigen Lok Trainer bleiben unbeantwortet. @ Mirko übernimm doch mal wieder ;)

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 09:00
von leser
Könnt ihr mich bitte mal einladen - ich konnte mich unter meinem alten Account nicht mehr einloggen - darum jetzt neuer Account "em00n", danke

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 14:29
von Stadiontourist
Das ist ne gute Idee. Ich schau mal ob ich mein Account auch wieder fit bekomme. Das war eigentlich immer eine lustige Nummer. Wer ist den alles noch dabei von der alten Brigade?

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 20:52
von Frequenzgestoert
Moinsen :winke

Ab morgen wird Lok bei ClubVote wieder intensiver bevotet, es ist alles vorbereitet.
Ein paar Voter von damals sind immer noch dabei, alte und neue Partnervereine konnten überzeugt werden wieder mit Lok ein Bündnis einzugehen.
Schaut vorbei, jeder der Lust und Laune hat ist Willkommen. :lokfahne

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Sa 1. Jul 2023, 10:29
von Gizeh
Clubvote gibt es noch? Na dann werde ich mal vorbei schauen :prost

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Sa 1. Jul 2023, 10:49
von Gizeh
Sehe grade, ich hab 57k Votes, bin damit auf Platz 242 – obwohl ich dort seit Jahren nicht mehr aktiv bin, spricht nicht unbedingt für diese Seite :grins

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mi 27. Dez 2023, 13:48
von leser

Re: Votegemeinschaft

Verfasst: Mi 6. Mär 2024, 18:44
von johanna7B
diese Seite kann ich nicht öffnen.