Seite 1 von 1

Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 21:47
von Moderator 1
Hier können Fragen gestellt werden.

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:19
von LOK 4 ever
:winke Die Optionen wie im alten Forum: kein Tor,keine Ecke,keine gelbe Karte gibt es nicht(mehr) ?

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:23
von Moderator 1
LOK 4 ever hat geschrieben::winke Die Optionen wie im alten Forum: kein Tor,keine Ecke,keine gelbe Karte gibt es nicht(mehr) ?


Danke für den Hinweis. Werde es gleich noch einarbeiten.

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 11:30
von Marty McFly
Wo findet man die Tabellen und wird die Hinrunde mitgezählt?
Schönen Tag noch

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 11:39
von Moderator 1
Marty McFly hat geschrieben:Wo findet man die Tabellen und wird die Hinrunde mitgezählt?
Schönen Tag noch


Die Tabellen findet man hier: http://www.lok-forum.com/app.php/page/testseite-1

Man kann diese Seite auch über den Button "Tippspiel" im Kopfbereich des Forums erreichen.

Die Hinrunde wird nicht mit gezählt.

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 17:23
von D.C.
Ups, meine Tipp`s sind weg, was habe ich falsch gemacht ? :what

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 20:20
von Moderator 1
D.C. hat geschrieben:Ups, meine Tipp`s sind weg, was habe ich falsch gemacht ? :what


Keine Ahnung. Einfach nochmal tippen.

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 22:06
von D.C.
Moderator 1 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ups, meine Tipp`s sind weg, was habe ich falsch gemacht ? :what


Keine Ahnung. Einfach nochmal tippen.


ok :daumenhoch

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: So 30. Jul 2017, 18:21
von Der Buri
Mal ne Fraache ... Da wir jetzt (offiziell) wieder ne "Zweite" haben, ist es vorgesehen diese Spiele - wie früher - ins Tippspiel zu integrieren :confuse

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 23:58
von MölkauerLOK
Warum gibt es eigentlich keinen Extrapunkt, wenn man die Zuschauerzahl exakt richtig getippt hat❓ :confuse :zwinker
_

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 12:54
von MölkauerLOK
Eine kurze schnelle Frage, ist ja nicht mehr lange Zeit, warum kann man das Spiel Hertha II- Bautzen von heute nicht Tippen?? :confuse
_

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: So 26. Mai 2019, 15:15
von LOK 4 ever
Glückwünsche an Alex007 zum Tippsieg hier im Forum sowie Housi zum Gruppensieg bzw.51.Platz im MDR-Tippspiel. :eusa_clap.gif
Danke auch an Housi für das Forum-Tippspiel ! :daumenhoch
Ich hoffe,dass es trotz diesjähriger ausbleibender Statistik-Zusammenfassung auch in der nächsten Saison wieder das Forum-Tippspiel gibt.

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: So 26. Mai 2019, 19:36
von Housi
Danke, Statistik folgt noch, allerdings erst nächste Woche :smile

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 08:45
von Quelle
Wie weiter beim Tippspiel?

Leider kann das Tippspiel ja wohl nicht regulär zu Ende gebracht werden. Das ist sehr schade, denn ich hatte gerade für die letzten Spiele einige sehr, sehr gute Tipps auf Lager.

Ich schlage daher vor, das die besten 10 Platzierten einen 10km-Lauf absolvieren. Wer die schnellste Zeit hat, gewinnt in dieser Saison das Tippspiel. :winke

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 20:34
von Housi
Der sächsische Tippspielverband hat heute beschlossen, dass die Tippspielsaison für beendet erklärt wird falls es keine weiteren Regionalliga-, Pokal- oder mögliche Aufstiegsspiele mit Lok-Beteiligung geben sollte.

Finden dennoch weitere Spiele mit Lok statt wird die Punktevergabe bei den Zuschauertipps ausgesetzt. Dies gilt auch für den Fall möglicher Geisterspiele oder Zuschauerbeschränkungen in der Saison 2020/21.

Re: Fragen und Hinweise zum Tippspiel

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 06:07
von Nightliner
Quelle hat geschrieben:Wie weiter beim Tippspiel?


Ich schlage daher vor, das die besten 10 Platzierten einen 10km-Lauf absolvieren. Wer die schnellste Zeit hat, gewinnt in dieser Saison das Tippspiel. :winke


... da ich in der Gesamtwertung 20 bin finde ich das als eine gute Idee ! :hihihi