Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Seit 1984 » Mo 5. Jun 2023, 18:58

BRM hat geschrieben:Es sieht aus, als ob wir schon mitten im Sommerloch sind.


:grins

Ich treibe mich hier aktuell verstärkt rum, weil ich auf verlässliche Quellen hoffe. Mit der Meldung:

Voufak, Atilgan und Ogbidi bleiben und oben drauf noch "Sirch sieht es ein - Lok ist seine Heimat"

:smoke

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mo 5. Jun 2023, 21:23

Kampfhamster hat geschrieben:Ich liebe die Analysen und Vorschauen des Lügenkreises, hier mal der Ausblick auf kommende Saison:

- BFC steigt auf
- Lok ist eig irgendwie Favorit, verliert aber Pfeffer und hat daher keine Mentalität, die Neuzugänge sind nicht besonders, man kann aber trotzdem Dritter oder Vierter werden
- Lok hat diese Saison versagt
- Lok hat auf einmal die Taschen voll (keine Insolvenz im Januar?)
- bis auf die BSG (Platz 10) steigen eigentlich alle ab, weil sie zu harte Abgänge haben

Ich bin gespannt, was sich in den kommenden zwölf Monaten davon erfüllen wird. So ein paar Prognosen, dass sie die Derbys gewinnen fehlen noch. War letztes Jahr schon so zuverlässig wie Nostradamos!


Die vier chemischen Grundgesetze:
1. Das Relativitätsdogma
Macht Chemie aus den zehntbesten Möglichkeiten einen neuntbesten Erfolg, ist das sensationell.
Macht Lok aus den zehntbesten Möglichkeiten einen viertbesten Erfolg, ist das voll verkackt.
2. Das Mathematikdogma
Kommen bei Chemie in einer Saison offiziell 19% mehr Zuschauer als bei Lok, wird dies als „doppelt so viele wie bei Lok“ definiert.
3. Das Finanzdogma
Lok ist immer pleite und die Insolvenz nur eine Frage der Zeit.
4. Das Verzerrungsdogma
Chemie ist immer toll. Keiner wie die.
Bild

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Länglich I. » Mo 5. Jun 2023, 22:32

Marco Dorn hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich liebe die Analysen und Vorschauen des Lügenkreises, hier mal der Ausblick auf kommende Saison:

- BFC steigt auf
- Lok ist eig irgendwie Favorit, verliert aber Pfeffer und hat daher keine Mentalität, die Neuzugänge sind nicht besonders, man kann aber trotzdem Dritter oder Vierter werden
- Lok hat diese Saison versagt
- Lok hat auf einmal die Taschen voll (keine Insolvenz im Januar?)
- bis auf die BSG (Platz 10) steigen eigentlich alle ab, weil sie zu harte Abgänge haben

Ich bin gespannt, was sich in den kommenden zwölf Monaten davon erfüllen wird. So ein paar Prognosen, dass sie die Derbys gewinnen fehlen noch. War letztes Jahr schon so zuverlässig wie Nostradamos!


Die vier chemischen Grundgesetze:
1. Das Relativitätsdogma
Macht Chemie aus den zehntbesten Möglichkeiten einen neuntbesten Erfolg, ist das sensationell.
Macht Lok aus den zehntbesten Möglichkeiten einen viertbesten Erfolg, ist das voll verkackt.
2. Das Mathematikdogma
Kommen bei Chemie in einer Saison offiziell 19% mehr Zuschauer als bei Lok, wird dies als „doppelt so viele wie bei Lok“ definiert.
3. Das Finanzdogma
Lok ist immer pleite und die Insolvenz nur eine Frage der Zeit.

4. Das Verzerrungsdogma
Chemie ist immer toll. Keiner wie die.


Punkt Nr. 1 ist ja schon der Knaller schlecht hin, aber bei Punkt 3 habe ich mir fast in die Hose geschifft :emolol Besser kann man es nicht zusammen fassen.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 6. Jun 2023, 09:34

Marco Dorn hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich liebe die Analysen und Vorschauen des Lügenkreises, hier mal der Ausblick auf kommende Saison:

- BFC steigt auf
- Lok ist eig irgendwie Favorit, verliert aber Pfeffer und hat daher keine Mentalität, die Neuzugänge sind nicht besonders, man kann aber trotzdem Dritter oder Vierter werden
- Lok hat diese Saison versagt
- Lok hat auf einmal die Taschen voll (keine Insolvenz im Januar?)
- bis auf die BSG (Platz 10) steigen eigentlich alle ab, weil sie zu harte Abgänge haben

Ich bin gespannt, was sich in den kommenden zwölf Monaten davon erfüllen wird. So ein paar Prognosen, dass sie die Derbys gewinnen fehlen noch. War letztes Jahr schon so zuverlässig wie Nostradamos!


Die vier chemischen Grundgesetze:
1. Das Relativitätsdogma
Macht Chemie aus den zehntbesten Möglichkeiten einen neuntbesten Erfolg, ist das sensationell.
Macht Lok aus den zehntbesten Möglichkeiten einen viertbesten Erfolg, ist das voll verkackt.
2. Das Mathematikdogma
Kommen bei Chemie in einer Saison offiziell 19% mehr Zuschauer als bei Lok, wird dies als „doppelt so viele wie bei Lok“ definiert.
3. Das Finanzdogma
Lok ist immer pleite und die Insolvenz nur eine Frage der Zeit.
4. Das Verzerrungsdogma
Chemie ist immer toll. Keiner wie die.
Ach Marko. Ein bisschen esca steckt in jedem.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Di 6. Jun 2023, 10:53

@lillyput
Ein bisschen Pokalsieger hingegen steckt nur in uns Blaugelben.
:winke
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Di 13. Jun 2023, 14:02

In Leutzsch wird ein neues Mehrzweckgebäude errichtet, kosten 6 Mio und ein paar Äppelstückchen,
Gerne mache ichs nicht aber da ziehe ich meinen Hut, :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 13. Jun 2023, 14:21

Das war vor der Pandemie schon mal ein Thema. Selbst hier. Nix neues.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Di 13. Jun 2023, 14:26

Das ist für die da drüben eine tolle Sache, keine Frage. Den Hut ziehe ich persönlich da aber nicht, weil die da drüben an dem Thema keine Aktie, sprich finanziellen Eigenanteil, haben. Die zahlen da keinen Pfennig zu. Wir haben uns hier ja oft schon über die Vor- und Nachteile von Erbpacht oder Miete unterhalten, und da haben die jetzt eben mal einen der Vorteile, wenn man Mieter ist. Die werden in den kommenden zwanzig Jahren noch viel mehr profitieren, weil die Stadt als Vermieter da noch so einiges möglich machen wird. Wir müssen, als Erbpächter, unseren Weg gehen, Projekte in Eigenregie, aber auch unter Ausnutzung aller Fördermittel. Der Weg ist steiniger. Jedoch können wir uns nicht einfach ins gemachte Nest setzen, die Situation müssen wir annehmen, wie sie ist, und das Beste für uns daraus machen.
Bild

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 13. Jun 2023, 14:35

Und wieder stelle ich die Frage. Warum Erbpacht? Muss doch einen Riesenvorteil haben. Klär mich mal auf. Lok macht das doch nicht aus Nächstenliebe.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Di 13. Jun 2023, 14:46

So wie ich mich erinnere, war das damals für Lok der einzige Weg, wieder an das Gelände zu kommen.
Grundsätzlich bist Du als Erbpächter Chef im eigenen Haus. Du kannst auch gewisse Teile beleihen. Du hast eine extrem lange Planungssicherheit, eine Erbpacht lässt sich nicht so einfach kündigen wie beispielsweise eine Miete. Die Investitionen erhöhen teilweise Dein eigenes Vermögen, von Dir geschaffene, nachvollziehbare Wertsteigerungen, werden bei Beendigung der Erbpacht vom Verpächter an Dich beglichen, der, ich meine, dann wohl 2/3 des aktuellen Verkehrswertes der Immobilie (nicht des Grund und Bodens) übernehmen muss. Gibt sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt, da müssten unsere Experten mal ran.
Als Mieter hingegen kannst Du den Investitionsbedarf zu großen Teilen auf den Vermieter abwälzen. Der muss den vermietungsfähigen Zustand schaffen. Stadien wie in Erfurt, Chemnitz oder jetzt in Jena hätten die dortigen Vereine niemals auch nur annähernd aus eigenen Mitteln aus dem Boden stampfen können. Großer Vorteil ist da, dass die nun eine hervorragende Infrastruktur und diesbezüglich auch oft die große Fresse haben. Wenn aber der Vermieter (Stadiongesellschaft, Stadt usw.) entsprechende Mieteinnahmen zur Refinanzierung verlangt, dann kann Dir das als Verein auch erheblich die Luft abschnüren.
Wenn die Stadt als Vermieter einem Verein gewogen ist, ist Miete wahrscheinlich unterm Strich die bessere Lösung.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Di 13. Jun 2023, 15:53

Lustig, wie man im Lügenkreis jetzt auf einmal Eshelle nicht hinterhertrauert. Wie schon bei Mvibudulu und auch Ibisevic hat man wohlmeinend schon frühzeitig von einem Coup oder Mega-Transfer gesprochen, nur weil die Spieler frühzeitig gute Leistungen gezeigt haben.
Langfristig scheint die Umstellung auf den „Amateur-Status“ den Spielern nicht zu helfen, wenn gleich auch natürlich alle unbedingt von der Leutzscher Hölle etwas erleben wollten.

Ich bin gespannt wer der neue Regionalliga-Messi wird, den die Leutzscher entdecken.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Seit 1984 » Di 13. Jun 2023, 15:59

Drum geht´s wohl:

https://hartung-ludwig.de/snp/projekte/ ... ie-leipzig

Bei einem Stadionumbau geht´s um viel mehr Geld und da wird nichts kommen bevor der Trakt fertig ist.
Den Trakt nutzen ja auch sämtliche Spieler des Vereins, von klein bis groß.
Bei einem Stadionumbau-/ ausbau geht´s um Millionen welche primär nur der ersten Mannschaft was bringen.
Da sitzt Geld aus diversen Gründen nicht so locker, also keine Sorge.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 13. Jun 2023, 16:20

Marco Dorn hat geschrieben:So wie ich mich erinnere, war das damals für Lok der einzige Weg, wieder an das Gelände zu kommen.
Grundsätzlich bist Du als Erbpächter Chef im eigenen Haus. Du kannst auch gewisse Teile beleihen. Du hast eine extrem lange Planungssicherheit, eine Erbpacht lässt sich nicht so einfach kündigen wie beispielsweise eine Miete. Die Investitionen erhöhen teilweise Dein eigenes Vermögen, von Dir geschaffene, nachvollziehbare Wertsteigerungen, werden bei Beendigung der Erbpacht vom Verpächter an Dich beglichen, der, ich meine, dann wohl 2/3 des aktuellen Verkehrswertes der Immobilie (nicht des Grund und Bodens) übernehmen muss. Gibt sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt, da müssten unsere Experten mal ran.
Als Mieter hingegen kannst Du den Investitionsbedarf zu großen Teilen auf den Vermieter abwälzen. Der muss den vermietungsfähigen Zustand schaffen. Stadien wie in Erfurt, Chemnitz oder jetzt in Jena hätten die dortigen Vereine niemals auch nur annähernd aus eigenen Mitteln aus dem Boden stampfen können. Großer Vorteil ist da, dass die nun eine hervorragende Infrastruktur und diesbezüglich auch oft die große Fresse haben. Wenn aber der Vermieter (Stadiongesellschaft, Stadt usw.) entsprechende Mieteinnahmen zur Refinanzierung verlangt, dann kann Dir das als Verein auch erheblich die Luft abschnüren.
Wenn die Stadt als Vermieter einem Verein gewogen ist, ist Miete wahrscheinlich unterm Strich die bessere Lösung.
Danke für die Auskunft.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Di 13. Jun 2023, 17:09

Das Problem wird demnächst sein, dass die Kommunen in naher Zukunft weniger Steuereinnahmen über die Gewerbetreibenden haben werden. Und dann muss gespart werden, z.B. am Sport. Da nützt es dann auch nichts, wenn man Mieter ist.
Gerade das Handwerk steuert auf eine stark rückläufige Auftragslage zu (die meisten Handwerksfirmen ahnen das bloß noch nicht bzw. wollen das nicht wahrhaben.).
Brot und Spiele.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » Di 13. Jun 2023, 17:39

LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem wird demnächst sein, dass die Kommunen in naher Zukunft weniger Steuereinnahmen über die Gewerbetreibenden haben werden. Und dann muss gespart werden, z.B. am Sport. Da nützt es dann auch nichts, wenn man Mieter ist.
Gerade das Handwerk steuert auf eine stark rückläufige Auftragslage zu (die meisten Handwerksfirmen ahnen das bloß noch nicht bzw. wollen das nicht wahrhaben.).


so ,so :angel :manno

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 13. Jun 2023, 17:46

Alle reden immer von neuer Tribüne Nord und Süd, ich ja auch .
Wie ist denn aber der Stand für ein neues Hauptgebäude für Geschäftsstelle , Physio Schieri, Nachwuchs usw .
Ich würde ja so ein Ding für 12 Mille auf den Hartplatz bauen wenn ich die Kohle hätte .

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Di 13. Jun 2023, 19:19

LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem wird demnächst sein, dass die Kommunen in naher Zukunft weniger Steuereinnahmen über die Gewerbetreibenden haben werden. Und dann muss gespart werden, z.B. am Sport. Da nützt es dann auch nichts, wenn man Mieter ist.
Gerade das Handwerk steuert auf eine stark rückläufige Auftragslage zu (die meisten Handwerksfirmen ahnen das bloß noch nicht bzw. wollen das nicht wahrhaben.).

Sehe ich komplett anders , die paar Handwerksfirmen die es noch geben wird , werden sich vor Aufträgen nicht mehr retten können und ordentlich an der Preisschraube drehen .
Allerdings werden es viel weniger Firmen mit weniger Personal sein , insoweit brechen da natürlich Steuereinnahmen für Leipzig weg .
Und wenn die „Velocity“ da ist wird’s richtig lustig wenn Meister Röhrich mit dem Lastenrad zum Kunden düst .
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Di 13. Jun 2023, 19:56

greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem wird demnächst sein, dass die Kommunen in naher Zukunft weniger Steuereinnahmen über die Gewerbetreibenden haben werden. Und dann muss gespart werden, z.B. am Sport. Da nützt es dann auch nichts, wenn man Mieter ist.
Gerade das Handwerk steuert auf eine stark rückläufige Auftragslage zu (die meisten Handwerksfirmen ahnen das bloß noch nicht bzw. wollen das nicht wahrhaben.).

Sehe ich komplett anders , die paar Handwerksfirmen die es noch geben wird , werden sich vor Aufträgen nicht mehr retten können und ordentlich an der Preisschraube drehen .
Allerdings werden es viel weniger Firmen mit weniger Personal sein , insoweit brechen da natürlich Steuereinnahmen für Leipzig weg .
Und wenn die „Velocity“ da ist wird’s richtig lustig wenn Meister Röhrich mit dem Lastenrad zum Kunden düst .


Du siehst es doch im Kern genauso wie ich. :winke
Aber wir müssen das hier nicht weiter ausführen, weil offtopic.
Brot und Spiele.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Gizeh » Do 15. Jun 2023, 13:51

Jetzt mach' ich hier ooch ma mit :nuts Gelesen (https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/s ... a-100.html) man spielt in der Vorbereitung gegen den FC Wacker Innsbruck. Interessant, wenn man im Hinterkopf hat, dass "ein neuer Investor [...] dem FC Wacker Innsbruck finanziell wieder auf die Beine helfen [soll]. Der US-amerikanische Club Los Angeles FC aus der Major League Soccer soll strategischer Partner des Tiroler Traditionsvereins werden, hieß es vom Wacker-Präsidium. Mehrere Millionen Euro sollen in den nächsten Jahren fließen. Nach zwei deutschen und einem russischen Investor sollen jetzt strategische Partner aus den USA den FC Wacker Innsbruck wieder zurück an die heimische Spitze führen." (https://tirol.orf.at/stories/3203080/)

Freiwillig gegen einen Investorenclub testen!? Tja, keiner wie die halt :schlaf

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Fr 16. Jun 2023, 13:00

Gratulation, unser Nutzer Miranda Frost hat es jetzt auch in die mdr Kommentarspalten geschafft. Allerdings geht den Graugrünen dort immer mehr die Kreativität abhanden. "Miranda Schnee" ist ja nun wirklich langweilig ...
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... e-112.html
Bild

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » Fr 16. Jun 2023, 20:11

@ marco , unglaublich

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Fr 16. Jun 2023, 21:41

Unglaublich auch der mdr, der den ganzen Schwachsinn problemlos durchwinkt, aber andererseits kein Problem damit hat, immer mal wieder sachliche Inhalte zu zensieren, wenn diese nicht der Meinung der Redaktion entsprechen. Dafür zahlt man immer wieder gern Gebühren :daumenhoch
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Fr 16. Jun 2023, 21:59

Marco Dorn hat geschrieben:Unglaublich auch der mdr, der den ganzen Schwachsinn problemlos durchwinkt, aber andererseits kein Problem damit hat, immer mal wieder sachliche Inhalte zu zensieren, wenn diese nicht der Meinung der Redaktion entsprechen. Dafür zahlt man immer wieder gern Gebühren :daumenhoch



Mal zum schmunzeln der letzte Beitrag im Lügenkreis im Thread über die Loksche vom 03. April:

„Ich hoffe einfach nur, dass die im Pokal von Zwicke eins auf die Nüsse bekommen, und dann ist da Ruhe im Karton. Achja, und das wir am Ende vor denen in der Tabelle stehen...und sei es nur um ein Tor“


Ich komme vor lachen nicht mehr in den Schlaf! :rofl Ruhe im Karton ist übrigens beim ehemaligen NSDAP-Mitglied Alfred Kunze!

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Fr 16. Jun 2023, 22:52

Marco Dorn hat geschrieben:Gratulation, unser Nutzer Miranda Frost hat es jetzt auch in die mdr Kommentarspalten geschafft. Allerdings geht den Graugrünen dort immer mehr die Kreativität abhanden. "Miranda Schnee" ist ja nun wirklich langweilig ...
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... e-112.html

Was dagegen wenn ich mich dort mit Stachelmargo anmelde ?
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Fr 16. Jun 2023, 23:50

Bild

Auch nicht neu.
Bild


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste