3. Liga

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 3. Liga

Beitragvon siebziger » Fr 21. Feb 2020, 08:29


Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Nightliner » Mo 24. Feb 2020, 20:44


Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: 3. Liga

Beitragvon Maximo Lider » Mo 24. Feb 2020, 20:49

Herzlichen Glückwunsch :zensur :zensur :zensur
Vor drei Monaten wurde der Vertrag erst auf absoluten Wunsch des Vereins und starkem drängen von Seiten der Verantwortlichen vorzeitig verlängert.
Nochmal: vor 3 Monaten
Das ist schon mehr als lachhaft. :hihihi :hihihi :hihihi und umgekippte 8 :hihihi :hihihi :hihihi
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: 3. Liga

Beitragvon Wolkser » Mo 24. Feb 2020, 21:00

Da stand Halle noch auf Aufstiegsplatz

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Nightliner » Di 25. Feb 2020, 17:57

https://www.kicker.de/770648/artikel/ha ... en_trainer
Dann bin ich ja mal gespannt ob sie jetzt die Kurve bekommen !

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 3. Liga

Beitragvon siebziger » So 1. Mär 2020, 14:00


André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: 3. Liga

Beitragvon André » Sa 7. Mär 2020, 14:11

In Jena gehen Sie jetzt wieder rein nach 3 Minuten. Hopp-Plakat hängt.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: 3. Liga

Beitragvon JessenerLokist » Sa 7. Mär 2020, 14:46

So ein Kindergarten... wenn ich einem Bankräuber sage das ich ihn beim dritten mal verhaftet... wie oft wird er jedes Wochenende zuschlagen?

Abbrechen und Feierabend...

Diese Selbstverherrlichung dieser Spinner mit Kapuze und Sonnenbrille kotzt einen an... was hat CZJ mit Herrn Hopp zu tun?
Und wenn die Hillis in Jena der Meinung sind das Kommerzialisierung Kacke ist... dann zu den Laden. Ich erinnere an einen gewissen Belgier...

Ich hoffe unsere Kurve ist schlauer.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: 3. Liga

Beitragvon lillyput » Sa 7. Mär 2020, 15:11

Sie haben ja selber so ne Art In Investor. Jena ist so lächerlich.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: 3. Liga

Beitragvon Hannchen » Sa 7. Mär 2020, 15:12

... und wir sind in guten Gesprächen

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: 3. Liga

Beitragvon JessenerLokist » Sa 7. Mär 2020, 15:18

Hannchen hat geschrieben:... und wir sind in guten Gesprächen


Hoffentlich wird was draus uns die potentiellen Geldgeber springen nicht ab.. wegen Protesten einer Kurve... :aluhut

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: 3. Liga

Beitragvon Heizer_reloaded » So 8. Mär 2020, 13:20

Wolkser hat geschrieben:Da stand Halle noch auf Aufstiegsplatz


Und nach hartnäckigem Einsatz und viel Arbeit haben sie es jetzt auf einen Abstiegsplatz geschafft. Erinnert mich irgend wie ein wenig an die Negativserie des VfB Leipzig in der Saison 1997/98. Nach dem man zwischenzeitlich dem Abstiegsgespenst entronnen schien, wurde in Serie 10 mal nicht gewonnen, dabei nur 3 Punkte geholt und so stürzte man ab.
Aber auch die Bördebauern mit Wollitz, die Trabbistädter und Karl Marx Stadt mischen kräftig da unten mit. Es könnte also kommende Saison voll werden in der RLNO. Verbunden mit dem Wissen, das dann die nächsten Jahre wieder finanziell potentere Kandidaten um den Aufstieg in Liga 3 buhlen werden, fast schon ein Muss es heuer zu packen.

Wobei ein Starterfeld in der RLNO mit Cottbus, Z, MD, C und Jena hätte was (N)ostalgisches .... Ick freu mir wie Bolle. :grins
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: 3. Liga

Beitragvon Wolkser » So 8. Mär 2020, 16:34

Nächste Saison wird dann aufgerüstet koste es was es wolle, mit 9 Punkten Vorsprung steigt man auch mit Schulden auf.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: 3. Liga

Beitragvon 15kv » So 15. Mär 2020, 20:52

Respekt, so eine Forderung mit gerade so einem Punkt über den Strich nenne ich mal Geschmäckle....

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/03/corona-krise-hallescher-fc-fordert-abbruch-der-3-liga
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: 3. Liga

Beitragvon isnichwichtig » So 15. Mär 2020, 21:30

15kv hat geschrieben:Respekt, so eine Forderung mit gerade so einem Punkt über den Strich nenne ich mal Geschmäckle....

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/03/corona-krise-hallescher-fc-fordert-abbruch-der-3-liga

Im Grund genommen aber die einzig richtige Lösung. So haben alle Planungssicherheit. Keiner weiß wie es in den nächsten Monaten weiter geht.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: 3. Liga

Beitragvon Hannchen » So 15. Mär 2020, 22:20

15kv hat geschrieben:Respekt, so eine Forderung mit gerade so einem Punkt über den Strich nenne ich mal Geschmäckle....

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/03/corona-krise-hallescher-fc-fordert-abbruch-der-3-liga

So ist es !

Vor drei Monaten , den Aufstieg vor Augen, hätte er das mal seinen Fans sagen sollen !
Ich schäme mich für eine imaginäre Fanfreundschaft zu solchen Heuchlern

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 3. Liga

Beitragvon siebziger » Mo 16. Mär 2020, 08:01

Ich liebe den HFC auch nicht aber was soll er sonst sagen ?
Kein Verein hat die finanziellen Möglichkeiten seinen Kader ohne absehbare Einnahmen ewig zu halten .
Also stellt sich für viele die existentielle Frage ob man alles runterfährt . Das geht aber nur wenn man sicher ist das es nicht weiter geht.
Und da ist Fußball nun mal zweitrangig . Geisterspiele sind keine Option wegen der fehlenden Einnahmen und vom DFB kommt ja auch nichts außer Kredite an Vereine die eh schon überschuldet sind.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: 3. Liga

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 16. Mär 2020, 11:37

Völlig legitim vom HFC.
Was bleibt ihnen den anders übrig?

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: 3. Liga

Beitragvon 15kv » Mo 16. Mär 2020, 19:43

Es ging doch nicht ansatzweise um den Vermerk, dass die aktuelle Situation für viele Vereine höchst existenzbedrohend ist.
Das Geschmäckle zielte viel mehr dahingehend ab, dass unsere Freunde aus der Saalestadt nach der Winterpause den Turbo Richtung Regionalliga gezündet haben, um nun kurz vor dem Aufschlag lauthals den Saisonabbruch zu fordern. Ich wage stark zu bezweifeln, dass man in der Merseburger Str. in Halle medial den selbigen Tenor fahren würde, wenn man sich eben nicht mehr den Wimpernschlag über dem Strich befände?! Oder wie der Nutzer @Hannchen meine Intention verstehend anmerkte, wenn es wie vor der Winterpause noch knapp um den Aufstieg ginge. Manchmal sollte man einfach....
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Quelle » Mo 16. Mär 2020, 20:14

3. LIGA SETZT SAISON BIS 30. APRIL AUS

https://www.dfb.de/news/detail/3-liga-setzt-saison-bis-30-april-aus-214183/

"Ziel der Drittligisten bleibt es, die Saison unter Ausnutzung aller terminlichen Möglichkeiten fortzusetzen und sportlich zu Ende zu spielen – sofern dies aus gesundheitlicher und behördlicher Sicht vertretbar ist."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Quelle » Fr 17. Apr 2020, 08:46

Exklusiv: Lösung im Streit um Saisonabbruch?
Neuer Vorstoß für zweigleisige 3. Liga

https://www.kicker.de/774037/artikel/neuer_vorstoss_fuer_zweigleisige_3_liga

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Quelle » Fr 17. Apr 2020, 15:37


Online
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 829
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 345
Wohnort: Münster

Re: 3. Liga

Beitragvon Münster » Fr 17. Apr 2020, 16:31

Dass das von einem unterhalb des Spitzenplatzes liegenden Regionalligisten gekommen war, drängte sich für mich förmlich auf. Mein interner Tipp war allerdings Oberhausen oder Essen; aber Elversberg ist in vergleichbarer Position.
Egal, wer in welcher Liga Vorschläge oder Forderungen veröffentlicht, alles ist durch die eigene Tabellensituation interessensgeleitet formuliert.
Tja, Elversberg-Vorschlag sähe Lok - Preußen Münster vor; dann hätte ich zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3071
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4966
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: 3. Liga

Beitragvon Marco Dorn » Fr 17. Apr 2020, 17:45

Münster hat geschrieben:Egal, wer in welcher Liga Vorschläge oder Forderungen veröffentlicht, alles ist durch die eigene Tabellensituation interessensgeleitet formuliert.


Absolut korrekt, volle Zustimmung. Aktuell auch gut zu sehen im Positionspapier von acht Drittligisten. Die Entscheider sind wirklich nicht zu beneiden. Zum Kotzen finde ich allgemein nur die Scheinheiligkeit, mit der eigene Interessen unter dem Deckmantel von "wir wollen doch nur für die Menschen das Beste" verpackt werden. :kotz
Bild

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitragvon Kalle » Fr 17. Apr 2020, 18:40

:angel Wenn wir aufsteigen ist es aber schon für die Menschen das Beste! Da gibt es keine zwei Meinungen...
:lokfahne


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste