3. Liga

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: 3. Liga

Beitragvon BRM » So 27. Okt 2019, 14:03

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wozu sonst der ganze Zirkus?haben die nicht für den Notfall irgendeinen Verein gegründet?


Den FC Karl-Marx-Stadt. :grins

Mit dem Feingeist Jürgen Bähringer als Präsidenten. Vorwärts immer, rückwärts nimmer ... :grins
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: 3. Liga

Beitragvon dsb » Mo 28. Okt 2019, 18:09

500 000 Euro für die Zahlung der Verträge von Ex-Sportdirektor Thomas Sobotzik, Ex-Trainer David Bergner und Ex-Co-Trainer Sreto Ristic (bis Vertragsende 2021)
Krass was man dort verdient...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: 3. Liga

Beitragvon Uriah Heep » Mo 28. Okt 2019, 19:40

dsb hat geschrieben:500 000 Euro für die Zahlung der Verträge von Ex-Sportdirektor Thomas Sobotzik, Ex-Trainer David Bergner und Ex-Co-Trainer Sreto Ristic (bis Vertragsende 2021)
Krass was man dort verdient...

Krass was dort verbrannt wird...

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: 3. Liga

Beitragvon alf » Mo 28. Okt 2019, 22:43

Von frahnziska liest man gar nix mehr. Hat er nun geklagt? Da kommen dann noch mehr Kosten auf sie zu...
Bild

El más Grande de America

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: 3. Liga

Beitragvon WRZ » Mo 28. Okt 2019, 23:11

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: 3. Liga

Beitragvon Jünter » Mo 28. Okt 2019, 23:23

alf hat geschrieben:Von frahnziska liest man gar nix mehr. Hat er nun geklagt? Da kommen dann noch mehr Kosten auf sie zu...


Ja, hat er.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: 3. Liga

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 31. Okt 2019, 22:12

Mal etwas was man auch kennen sollte:

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/s ... ay-209527/

Die gemeinhin als "Pleiteliga" verschriene Liga, denkt also auch immer wieder etwas weiter.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: 3. Liga

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 2. Nov 2019, 08:33

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Mal etwas was man auch kennen sollte:

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/s ... ay-209527/

Die gemeinhin als "Pleiteliga" verschriene Liga, denkt also auch immer wieder etwas weiter.


550.000€ Bonuszahlungen für ingesamt 20 Vereine. Wow. So löst man die finanziellen Probleme in Liga 3.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 3. Liga

Beitragvon Der Buri » Sa 16. Nov 2019, 16:48

Restprogramm & Prognose: Der Jahres-Endspurt #1

Noch fünf Spiele haben die Drittligisten, sofern keine Partien witterungsbedingt verschoben werden müssen, in diesem Jahr vor sich. Für manche geht es um Schadensbegrenzung, für andere kommt die Winterpause vielleicht sogar ungelegen. liga3-online blickt in drei Teilen auf das Restprogramm aller 20 Mannschaften und schätzt ein, wie viele Punkte realistisch sind. Den Anfang machen die letzten sieben Teams.

Quelle & Weiterlesen: Liga3-Online

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: 3. Liga

Beitragvon M R » Fr 29. Nov 2019, 11:38

Jena will Pyro-Strafe vor ordentlichem Gericht verhandeln

Ich kann die Argumentation vom FCC nachvollziehen und würde mir einen juristischen Erfolg wünschen. Allerdings werden in den Spielstatuten wohl lediglich Vereine und nicht Verbände als Veranstalter in die Pflicht genommen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Quelle » Mi 11. Dez 2019, 14:36


Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: 3. Liga

Beitragvon Kick and Rush » Mi 11. Dez 2019, 15:06

Quelle hat geschrieben:PAUKENSCHLAG BEIM CFC: DANIEL FRAHN MIT KLAGE ERFOLGREICH!

https://www.tag24.de/nachrichten/cfc-chemnitzer-fc-fussball-dritte-liga-daniel-frahn-kuendigung-arbeitsgericht-1315848
Mich würde dann doch die Urteilsbegründung interessieren. Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 3. Liga

Beitragvon LOKseit73 » Mi 11. Dez 2019, 15:08

Eine Überraschung ist das aber nicht.
Brot und Spiele.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: 3. Liga

Beitragvon 15kv » Mi 11. Dez 2019, 15:28

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: 3. Liga

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 11. Dez 2019, 20:34

LOKseit73 hat geschrieben:Eine Überraschung ist das aber nicht.


Für mich auch nicht. Aber schön so, kostet den CFC ne Stange Geld die er meinte gespart zu haben. Sehr kurzsichtig. Ich denke mal, dass Frahn der bestbezahlte Trainingsgast im Osten sein wird. Die werden jetzt bestimmt noch was suchen um ihn loszuwerden. Bei LOK wäre noch ein Platz frei. Menschlich na ja, aber sportlich genau die Füllung, die unserer Offensivlücke fehlt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: 3. Liga

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 11. Dez 2019, 21:10

Also sorry, aber DEN (Frahnziska) brauchen wir nun wirklich nicht, vorallem mit seiner jetzigen Vita (Urteil hin oder her) und nach unserem Schwachsinn vom Herthaspiel.
Manchmal glaube ich, manche denken nur von der Tapete bis zur Wand. :kopfschuettel
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit den Aussagen, ich hab das ja anders gemeint in meinem Kommentar. Lok kann sich auch anders verstärken, falls es von Nöten wäre.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: 3. Liga

Beitragvon André » Mi 11. Dez 2019, 23:25

Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht.

Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen,
selbst wenn der umsonst spielen würde.
Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat sie noch.
Aber den kann man bei LOK selbst mit den besten Argumenten nicht verkaufen.
Nichtmal dann, wenn der noch Geld mitbringen würde!
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: 3. Liga

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 12. Dez 2019, 18:48

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Und kommt mir jetzt nicht wieder mit den Aussagen, ich hab das ja anders gemeint in meinem Kommentar.


Ganz im Gegenteil, ich bleib dabei. Warum soll ich von meiner Meinung abweichen?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: 3. Liga

Beitragvon dsb » Do 12. Dez 2019, 22:27

M R hat geschrieben:Jena will Pyro-Strafe vor ordentlichem Gericht verhandeln

Ich kann die Argumentation vom FCC nachvollziehen und würde mir einen juristischen Erfolg wünschen. Allerdings werden in den Spielstatuten wohl lediglich Vereine und nicht Verbände als Veranstalter in die Pflicht genommen.

Jena macht das m.M.n.richtig,man muss endlich gegen die Willkür der Verbandsgerichtsbarkeit
vorgehen bzw.diese umgehen,und die Schuldfragen wahrhaftig klären.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Quelle » So 22. Dez 2019, 19:47


Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Beitragvon Lok-Hase » So 22. Dez 2019, 20:03

Quelle hat geschrieben:MDR: 1. FC Magdeburg entlässt Trainer Stefan Krämer

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/magdeburg-entlaesst-stefan-kraemer-100.html

Jetzt ist Platz für "Pele" Wolltz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: 3. Liga

Beitragvon Lok-Hase » Mo 23. Dez 2019, 18:19

1. FC Magdeburg verpflichtet Claus-Dieter Wollitz (quelle mdr)

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fc ... z-100.html
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Mo 23. Dez 2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Liga

Beitragvon Quelle » Mo 23. Dez 2019, 18:29

Na da binn ich mal gespannt, wie die Alpha-Tiere Kallnik und Wollitz zu einander passen.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: 3. Liga

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 23. Dez 2019, 22:29

André hat geschrieben:Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht.

Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen,
selbst wenn der umsonst spielen würde.
Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat sie noch.
Aber den kann man bei LOK selbst mit den besten Argumenten nicht verkaufen.
Nichtmal dann, wenn der noch Geld mitbringen würde!


Also die Vorstellung, das ebend jener Frahn im Pokalfinale gegen die Insovenzler das entscheidende Tor macht, das hätte schon was. Ganz davon abgesehen, das, nach dem Lok in Runde 1 den BVB rasiert ( schöne Grüsse an Herrn Watzke, da braucht er dann nicht mehr anrufen) in Runde II der Frahn gegen seine alten Kumpels wie weiland gegen Golfsburg 3 Buden macht und die Ochsen aus dem Stadion ballert....
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: 3. Liga

Beitragvon Orgelspieler » Fr 27. Dez 2019, 12:28

Heizer_reloaded hat geschrieben:
André hat geschrieben:Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht.

Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen,
selbst wenn der umsonst spielen würde.
Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat sie noch.
Aber den kann man bei LOK selbst mit den besten Argumenten nicht verkaufen.
Nichtmal dann, wenn der noch Geld mitbringen würde!


Also die Vorstellung, das ebend jener Frahn im Pokalfinale gegen die Insovenzler das entscheidende Tor macht, das hätte schon was. Ganz davon abgesehen, das, nach dem Lok in Runde 1 den BVB rasiert ( schöne Grüsse an Herrn Watzke, da braucht er dann nicht mehr anrufen) in Runde II der Frahn gegen seine alten Kumpels wie weiland gegen Golfsburg 3 Buden macht und die Ochsen aus dem Stadion ballert....

Warst du das, der vor Jahren mal geträumt hatte, wir würden gegen Barcelona spielen und Messi sah gegen Saalbach keinen Stich?


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste