Das "neue" Lok-Forum gibt es jetzt seit fast 6 Jahren und soll ein Ort des sachlichen Umgangs und des respektvollen Austausch über die schönste Nebensache der Welt sein.

In den letzten Wochen ist das Forum diesem Anspruch häufig nicht mehr gerecht geworden. Ein deutlich aggresiver Ton hat Einzug gehalten. Wir Moderatoren werden nicht tatenlos zusehen. Das Lok-Forum wird gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen unter Lok-Fans definitiv keine Plattform bieten.

Der nächste Schritt wird die Sperrung einschlägiger Nutzer sein, die immer wieder durch ihre teils provokante Art der Diskussion auffallen.

Das machen wir gerade auch im Interesse der vielen und treuen Nutzer, die keine Lust mehr haben, sich hier ständig durch gegenseitige Provokationen durchzulesen.

Olympia

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Olympia

Beitragvon R_e_n_e » Fr 30. Jul 2021, 14:35

Umso ärgerlicher das er gestern so knapp in einem sensationellen Spiel erneut gescheitert ist. Das gestern war grandios, selten habe ich so mitgefiebert. Ach Olympia ist einfach toll.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Olympia

Beitragvon Buri » Fr 30. Jul 2021, 14:40

doppelm hat geschrieben::grins Buri ist ja voll im Olympiafieber :nuts

:bengal


Leider verhindert die Zeitverschiebung jedwede thermale Effekte auf meinen geschundenen Körper :zwinker Die Zeiten von Atlanta, Sydney und Peking, als ich meinen Rhythmus noch locker an die lokale Uhrzeit anpassen konnte, sind längst vergangene und verblasste Schattenbilder an einer platonischen Höhlenwand. :krank

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 709
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 172

Re: Olympia

Beitragvon doppelm » Fr 30. Jul 2021, 15:20

Ich bin zum ersten Mal überhaupt nicht in Olympia Stimmung , kaum Zuschauer vor Ort, ein Jahr Verzögerung, nicht mal die Eröffnungsfeier habe ich mir angeschaut, was sonst immer der Fall war! :-(

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Olympia

Beitragvon R_e_n_e » So 1. Aug 2021, 11:11

Also für mich gibts ja wirklich nichts langweiligeres als ein Tennis Match, aber was der Zverev da gerade abliefert ist sensationell. Einfach Weltklasse und mitreißend.

LOKFanNr1
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Olympia

Beitragvon LOKFanNr1 » So 1. Aug 2021, 11:31

Dann hast du noch kein Dressurreiten oder Synchronspringen gesehen. :nuts

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 709
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 172

Re: Olympia

Beitragvon doppelm » So 1. Aug 2021, 12:41

das war ja ein knappes ding für spanien gegen die elfenbeinküstge und es brauchte einen joker, der beim stand von 1:2 aus spanischer sicht, in der 90.+2 eingewechselt wird und dann noch zum 2:2 tifft und es für die verlängerung reicht!
am ende gewinnt spanien in der verlängerung 5:2, wobei dieser joker (rafa mir) weitere 2 tore erzielt!
damit war die leistung der dfb-bubis nicht mal so schlecht und die elfenbeinküste kein leichter gegner!
für den dfb wäre einiges, wenn nicht gar eine madaille, erreichbar gewesen!
spanien spielt jetzt im halbfinale gegen japan! mein tipp - japan erreicht das finale!

Japan mit: Wakabayashi, Maeda, Ishizaki, Urabe, Nakajima, M. Tachibana, K. Tachibana, Sawada, Misaki, Ozora, Hyuga
Zuletzt geändert von doppelm am So 1. Aug 2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Olympia

Beitragvon R_e_n_e » So 1. Aug 2021, 12:45

LOKFanNr1 hat geschrieben:Dann hast du noch kein Dressurreiten oder Synchronspringen gesehen. :nuts


Find ich auch sehr spannend. Vor allem wenn es nach dem Mittagessen läuft und ich mich hinlegen will. :hihihi

Rattenkopf
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 569
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 627
Wohnort: Mölkau

Re: Olympia

Beitragvon Rattenkopf » Mo 2. Aug 2021, 14:06

Ach. Olympia ist auch noch? :hihihi

mxwr357
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 483
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 297
Wohnort: Leipzig

Re: Olympia

Beitragvon mxwr357 » Mo 2. Aug 2021, 14:49

Gold im Ringen. Gold in der Vielseitigkeit. Silber im Bahnrad-Zweier. Weltrekord im Bahnrad-Vierer. Mehrere Qualifikationssiege im Kanu. Diskuswerferin auf Bronze Kurs. Bisher wars doch ein sehr erfolgreicher Tag.

Wolkser
Fußballweltmeister
Beiträge: 1606
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 659

Re: Olympia

Beitragvon Wolkser » Mo 2. Aug 2021, 23:08

Heute war Frauentag, Silber im Diskus wars.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Olympia

Beitragvon R_e_n_e » Di 3. Aug 2021, 10:38

Die Bahnradmädels haben ja unglaubliches geleistet. Im Finale fast den Gegner zu überholen und den eigenen Weltrekord erneut unterboten. Wie heftig.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste