Die Suche ergab 2 Treffer

von Philiflyer
Do 2. Mai 2019, 16:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanclubs
Antworten: 14
Zugriffe: 5036

Re: Fanclubs

Kein Fanklub ist illegal! :yeah Bei uns ist jeder Fan einfach nur ein Fan. Und jeder Fanclub ist offiziell. Was soll er auch sonst sein? Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Nicht-Offiziell heißt ja nicht illegal. So wie ich das verstehe, ernennt der ...
von Philiflyer
Do 2. Mai 2019, 07:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanclubs
Antworten: 14
Zugriffe: 5036

Fanclubs

Guten Morgen liebe Leiziger Fangemeinde, ich schreibe hier aufgrund eines etwas ungewöhnlicheren Anliegens in euer Forum. Ich bitte dies zu entschuldigen, falls es unerwünscht ist. Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, welche sich mit der Entwicklung der Leipziger Fußballkultur befasst. Daz...

Zur erweiterten Suche