Die Suche ergab 22 Treffer

von Patrick66
Mo 22. Jan 2024, 09:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Bisher war ich oft stiller Beobachter eurer Täglichen Austeil und Diss Beiträgen. Aber was seit bekannt werden des „Brandbriefs“ hier ab geht und vorallem welch eine Anzahl an neuen Nutzern hier das Forum, besonders dieser Fred besuchen. Aiai! Also Stimmungsmache ohne teils jegliche belegbaren Nachw...
von Patrick66
Sa 7. Mai 2022, 11:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 251
Zugriffe: 34004

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Es geht das Gerücht rum, dass der Tunnel / die Unterführung am Bahnhof mit Gasbetonsteinen und Bauschaum verschlossen wurde. :confuse Ich würde das auf jeden Fall mal prüfen lassen... Ich hoffe, dass das nicht stimmt... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220507/256f94a9052bf89775aa6cbb22b2467e.jpg ...
von Patrick66
Mo 6. Sep 2021, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143187

Re: Dauerkarten

Das ist ja auch ein geiles Thema.. Sponsoren Verabschiedung?! Sowas hab noch nicht mal bei irgendeinem schnöden Hochglanz Bundesliga Club gesehen/gelesen oder gehört. Und da geht es um weit mehr Millionen als bei unseren L O K.. Naja wenn der lange Sommer seine Spuren hinterlässt..
von Patrick66
Do 5. Aug 2021, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 76531

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Okay. Würde dann heißen, wenn Bayer seine restlichen 500 Tickets nicht mehr an den Mann bekommt, wären wir praktisch bereits mit insgesamt 6.300 „ausverkauft“, zumindest von Lokseite aus gesehen. Ich war davon ausgegangen, dass Bayer die 1.040 Tickets voll abnimmt. Laut deren Forum wohl angeblich 1...
von Patrick66
Do 16. Jul 2020, 13:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740925

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Steini wird es zurück in die Heimat ziehen, wie er selbst schrieb aber wohin genau, bleibt ein Rätsel. Schade eigentlich, das man sich bei ihm auch nicht versucht hat, zu strecken. [emoji2369] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200716/3fba88713569befc2b09f818419579c1.jpg Gesendet von meinem SM-N950F...
von Patrick66
Fr 3. Jul 2020, 11:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Puma neuer Ausrüster
Antworten: 75
Zugriffe: 17251

Re: Puma neuer Ausrüster

Oder man Kommuniziert es mit dem Verein ab, wenn es keinen Brustsponsor gibt, eine art Sondertrikot mit dem auf Aufdruck "1.Fc Lok Leipzig Fans, Diese tiefe liebe" usw.. für eben wie bei spielernamen.. für 15 oder 20eus extra. Sollte es einen Brustsponsor später geben, logisch, muss der &q...
von Patrick66
Di 19. Mai 2020, 07:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182580

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum Disqualifiziert mich der Corona beitrag? Nur weil man es nüchtern betrachtet und das nicht erst "seit gestern". Oder möchte man nicht den Finger in die Wunde legen? Es ist doch im Endeffekt völlig wurscht, fakt ist jedoch das man jetzt ein zeitliches Problem hat, Gelder "aufzutr...
von Patrick66
Mo 18. Mai 2020, 22:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182580

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mal im Ernst, eine Liste werd ich nicht ausarbeiten, da es einfach nicht meine Aufgabe ist. Und warum genörgle und gemeckere? Liest man diesen Thread, liest man zu 80% nur gemeckere, genörgle und negative Kritik, aber tiefgründige "Problematiken" wie mit dem Ausrufen des Ziels "2020 -...
von Patrick66
Mo 18. Mai 2020, 15:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182580

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sphero hat geschrieben:Man kann festhalten User "Patrick66" ist ein Freund vom :aluhut
Bei all den Spekulationen zur Zeit, wäre ich auch für eine Blau Gelbe Aluhut Pflicht. ;)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
von Patrick66
Mo 18. Mai 2020, 15:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182580

Re: Diskussionsstrang zu

Wenn man möchte, findet man auch Wege. Für sind das Grundlegende Dinge, die man vor sich her geschoben hat. Schließlich sind auch viele Sachen durch von Firmen "gespendet" wurden. Ein Kunstrasen Platz ist keine Pflicht und hat auch nicht jeder 3. Ligist. Um es mal krass auszudrücken, der ...
von Patrick66
Mo 18. Mai 2020, 14:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182580

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn man möchte, findet man auch Wege. Für sind das Grundlegende Dinge, die man vor sich her geschoben hat. Schließlich sind auch viele Sachen durch von Firmen "gespendet" wurden. Ein Kunstrasen Platz ist keine Pflicht und hat auch nicht jeder 3. Ligist. Um es mal krass auszudrücken, der V...
von Patrick66
Mo 18. Mai 2020, 12:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182580

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Seit 4 oder gar 5 Jahren steht die Vision "2020". Man hatte also genug Zeit sich damit, bei verbreiten der Version, zu beschäftigen welche Anforderungen ein 3. LIGA taugliches Stadion hat. Dann Hätte man auch in der vergangenen Jahren nach und nach das Plache auf Vordermann bringen können....
von Patrick66
Mi 23. Okt 2019, 12:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 43519

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Fair und offen Kommunikativ sein .. das ist eben der Punkt, die Presse haut eine Meldung raus, vom Verein kommt "stimmt nicht“, stillschweigen wurde vereinbart, dann plötzlich meldet sich ein Betroffener.. dann kommen Interview‘s die teils grotesk - teils widersprüchlich sind.. fair und offen -...
von Patrick66
Mi 23. Okt 2019, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 43519

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Ich denke man sollte es langsam ruhen lassen, denn es bringt uns allen nichts - Spekulationen in dem Raum zu werfen und tagelang darüber zu diskutieren. Das Interview in der HZ Pause am Montag von T.L mit einbezogen. Fakt ist aber definitiv, das vom Verein selbst Statement‘s kommen, die Platz für wi...
von Patrick66
Do 21. Mär 2019, 14:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101428

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Oh doch ich denke eine weise Weste haben wir verdient. Wie will man solchen Leuten, wie @DC @Patrick66 oder Fahnenschwenker Meik oder oder und und, erklären das ihr gesammeltes Geld im Endeffekt bei irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten drauf geht weil irgend jemand einen einstellt ohne ihn offensicht...
von Patrick66
Mo 18. Mär 2019, 12:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wir haben am Samstag das Spiel Hertha vs. BVB besucht (2:3) Das Spiel war mit über 75.000 Zuschauern ausverkauft. :daumenhoch Warum.ich hier das poste ? Es wird immer von Sicherheitsauflagen geningelt wenn wir mal in die 3.Liga aufsteigen sollten. Jene Gutachter sollten sich mal die "Notausgän...
von Patrick66
Di 19. Feb 2019, 16:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 219
Zugriffe: 61881

Re: Dauerkarten 18/19

Für die, die am Sonntag ähnliche Probleme mit ihren DK hatten ( Nicht aktiv oder Gesperrt ), hier ist eine Antwort vom Verein:

Es gab am Sonntag ein technisches Problem mit den Scannern. Sollte gegen den BFC wieder funktionieren.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Patrick66
Di 19. Feb 2019, 10:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Betonklotz wäre auch nicht von Nöten, wenn man die Blöcke bis auf Dammsteh allesamt ans Spielfeld ran Rückt. Dach drauf und fertig. Der Charme wäre zum Teil erhalten und die Kosten wären keine 20 mio. :p
von Patrick66
Di 19. Feb 2019, 10:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Betonklotz wäre auch nicht von Nöten, wenn man die Blöcke bis auf Dammsteh allesamt ans Spielfeld ran Rückt. Dach drauf und fertig. Der Charme wäre zum Teil erhalten und die Kosten wären keine 20 mio. :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Patrick66
So 17. Feb 2019, 09:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Schön das es mal angesprochen wurde ,das muß es eh irgendwann mal aber wie wir damit umgehen wird unseren Weg entscheidend prägen . Wir könnten mit dem Trend mit gehen dabei die Unterschiede zum Rattentempel immer mehr wegwischen und eventuell dabei sogar draufgehen . Heutzutage ist es im Fußball s...
von Patrick66
Sa 16. Feb 2019, 11:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147405

Re: Bruno-Plache-Stadion

dsb hat geschrieben:
Patrick66 hat geschrieben:Warum nicht gleich B. Jung Arena ?

:hihihi

Wäre doch was :hihihi
von Patrick66
Sa 16. Feb 2019, 09:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Warum nicht gleich B. Jung Arena ?

Zur erweiterten Suche