Die Suche ergab 136 Treffer

von Ziegenpeter
Mo 25. Mai 2020, 22:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nun ist es raus, es wird keine 2-gleisige 3. Liga geben. Welch Überraschung! Jetzt gilt es die Mannschaft auf die Relegation vorzubereiten, und zwar unmittelbar. D.h. sofortige Aufnahme des Trainingsbetriebes. Zum einen um die sportliche Vorrausetzung zu schaffen, zum anderen um Gründe zu generieren...
von Ziegenpeter
Do 21. Mai 2020, 01:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1882
Zugriffe: 220806

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Nein, eher werden keine Pokalspiele mehr stattfinden. Ich denke die Saison wird eingestampft.
von Ziegenpeter
Mi 20. Mai 2020, 23:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1882
Zugriffe: 220806

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das alles hört sich gut an und sieht in einer von uns gut gemeinten Statistik gut aus, ist am Ende aber scheissegal. Am Ende zählen nur Ergebnisse. Endweder fängt die Mannschaft mit dem Training an und bereitet sich auf die vermutlich anstehende Relegation vor oder ihr könnt euch euer "was wäre...
von Ziegenpeter
Mi 20. Mai 2020, 19:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1882
Zugriffe: 220806

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die Cottbusser haben alles auf eine Karte gesetzt und auf eine Vortsetzung der Saison spekuliert. Da diese nun nicht eingetreten ist, versuchen sie zu retten was zu retten ist. Verständlich, das sie nun weiter pokern müssen. Für mich nur ein pfeifen im Walde, da sich die Mehrheit der Regionalligiste...
von Ziegenpeter
Do 14. Mai 2020, 00:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Dauerkarten 20 /21

Wie das in der kommenden Saison wird ist nicht vorherzusagen. Nach Covid-19 kommt Covid-20. Danach Covid-21. Die Bevölkerung wird wohl möglich noch immer vor dem Fernseher sitzen und sich die neuesten Zahlen des total unabhängigen und deshalb absolut glaubwürdigen Robert-Koch-Studio's einverleiben. ...
von Ziegenpeter
Do 2. Apr 2020, 02:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich denke unsere Spieler und Angestellten laufen über Kurzarbeitergeld? Viele andere (Schiedsrichter etc.)haben bereits auf ihr Geld verzichtet. Was über Mitgliedsbeiträge und Spenden herein kommt, ist sicher nicht zu verachten. Klingt erst mal als wären wie save. Aber vergesst mal die ausbleibenden...
von Ziegenpeter
Do 19. Mär 2020, 19:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hab mal auch lieber 50 Karten gekauft. Nur um ganz sicher zu gehen, das wir auch wirklich alle rein kommen.

Leute, kauft Karten! Morgen könnte es zu spät sein. Dann habt ihr aber was verpasst....
von Ziegenpeter
So 26. Jan 2020, 06:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1882
Zugriffe: 220806

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich um die Summe von 1,5 Mio pro Jahr. Jena dürfte also längst die Grenze von Gut und Böse überschritten haben. Die Summe der Verbindlichkeiten dürfte inzwischen eine 8-stellige Summe erreicht haben. Im Sommer wissen wir mehr.
von Ziegenpeter
Do 16. Jan 2020, 02:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Und falls sich jetzt tatsächlich noch einer fragt, was das ganze mit LOK zu tun hat - wir sind noch immer der Naziverein und die Leutzscher sind die Aktivisten. Die Art und Weise der Berichterstattung ist durchaus vorhersehbar.

KEINE KARTEN FÜR LEUTZSCH!
von Ziegenpeter
Do 16. Jan 2020, 02:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich denke, wenn wir mal wieder ein Leipziger Derby erleben wollen, wo beide Fanlager in respektabler Größenordnung im Stadion anwesend sind, dann funktioniert das nur, in dem man alte Feindbilder aufbricht. Und da muss man auch mal bereit sein, einen Schlussstrich zu ziehen und nach vorne schauen. ...
von Ziegenpeter
Mi 8. Jan 2020, 01:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1882
Zugriffe: 220806

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Lok ist bei uns als recht guter kunde gelistet, was die Finanzen betrifft... kann also nicht so schlecht um lok stehen... laut creditreform :zensur Hat nix zu heißen. Wenn du immer brav alles bar und rechtzeitig zahlst hast du mitunter einen schlechteren Schufascore, als jemand der irgendwann mal e...
von Ziegenpeter
Di 7. Jan 2020, 22:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verletzte und gesperrte Spieler !?
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Verletzte und gesperrte Spieler !?

Na wenigstens denkt er selbstständig. Das ist alle mal besser als sich nur auf andere zu verlassen, selbst wenn man am Ende falsch liegen sollte. Auch Ärzte sind nur Menschen mit den üblichen menschlichen Schwächen, man mag es kaum glauben. Wer in seinem näheren Verwandten und Bekanntenkreis jemande...
von Ziegenpeter
Mo 23. Dez 2019, 21:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jetzt würde ich gern mal so richtig vom Leder ziehen, geht aber nicht, ist ja ein Fussballforum. Darum nur ein paar kurze Andeutungen bzw. ein paar Floskeln, die ich mal so eben in den Raum werfe. Neutrale Berichterstattung, Kartoffel, Köterrasse, Beleidigung, Rassismus, Reflex, Einseitigkeit, Dünnh...
von Ziegenpeter
So 22. Dez 2019, 00:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 546
Zugriffe: 101885

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Am Arsch der Welt wird irgendein Arsch entlassen. Warum sollte uns das interessieren?
von Ziegenpeter
Sa 21. Dez 2019, 14:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605839

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das von dem Geld etwas abgeht ist Logisch.Das hat doch nichts mit dem Etat zu tun.Das Geld wird alles ausgegeben. Bei 5000 Zuschauern a 19 Heimspiele a 22,00 € komme ich auf 2.090 000,00 Einnahmen. Eine Karte in Liga 3 kann heutzutage nicht mehr 12€ kosten.Wobei natürlich Tribüne wesentlich mehr al...
von Ziegenpeter
So 1. Dez 2019, 03:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 7373

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

[...]Für mich eine absolute Enttäuschung: Mvibidulu. Was für eine erbärmliche Körpersprache und Zweikampfverhalten. Der hat vorne alles versaut was nur ging. [...] Erzähl das mal McFly. Seiner fachmännischen Meinung nach ist das unser technisch bester Spieler, zu dem es selbstredend keine Alternati...
von Ziegenpeter
So 1. Dez 2019, 02:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 12857

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Träumen kannste natürlich. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, erkennst du auch die Träumerei darin. Ich gehe von einer durchweg positiven Perspektive aus. Warum auch nicht, die Dinge liegen nicht so schlecht. Der Familienblock ist das geringste Problem, liegt er doch außerhalb der Tribü...
von Ziegenpeter
Do 28. Nov 2019, 02:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 12857

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Ich gehe erst einmal grundsätzlich davon aus, dass bei der Auswahl von Sponsoren eben jener einen Vertrag bekommt, welcher das bessere Angebot macht. Wenn nun ein Sponsor seinen Beitrag über Sachleistungen bringt ist das doch absolut in Ordnung und dieser wird keinen besseren Vertragspartner vom Tro...
von Ziegenpeter
Mo 4. Nov 2019, 22:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 121
Zugriffe: 9346

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wir spielen in der Regionalliga, was ohnehin fast niemand interessiert. Das fussballerische Niveau ist trotz Profifussball nicht besonders hoch. Das Stadion ist eine Ruine. Warum zum Teufel glaubt denn irgendwer, dass Aufgrund eines zwischenzeitlichen herannahens an ...
von Ziegenpeter
Fr 25. Okt 2019, 18:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Hier ist überhaupt fast gar nichts "Fakt", jedenfalls keine Entlassung. Bisher gibt es nämlich keinerlei feststehende Tatsachen, außer das Joppe und Surma nicht mehr im Amt sind und Wolf jetzt eine Doppelfunktion hat. Darüber hinaus WISSEN wir gar nichts.
von Ziegenpeter
Mo 21. Okt 2019, 21:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 84
Zugriffe: 7564

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Es war jetzt kein Offensivspektakel aber auch kein Grottenkick. Der Fokus stand wohl auf Defensivarbeit und das hat gut funktioniert. Die Punkte bleiben bei uns und in Anbetracht der aktuellen Situation sollten wir damit zufrieden sein. Es kommen wieder bessere Spiele. Edit: Wolf hat gerade, mit vie...
von Ziegenpeter
Mo 21. Okt 2019, 21:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Das ist doch vollkommener Blödsinn. Kein Verein entlässt seinen Trainer weil dieser zu erfolgreich ist. Wir wissen nicht was wirklich vorgefallen ist, na was soll's. Das ist mir lieber als wenn Lok sein schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht. In Vereinen in denen das passiert herscht Chaos. ...
von Ziegenpeter
Mo 21. Okt 2019, 21:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Das du hier noch schreiben darfst, das ist auch einmalig.
von Ziegenpeter
Mo 21. Okt 2019, 03:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Troll hin, Troll her, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zerwürfniss zwischen Mannschaft und Trainer dem Präsidium gänzlich verborgen bleibt. Die Situation ist natürlich auch skuril. Bei dem Pressegespräch am Freitag ist noch alles in Butter und am Samstag erfolgt der Rücktritt des Trainergesp...
von Ziegenpeter
So 15. Sep 2019, 05:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 13.09.2019 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Berliner AK
Antworten: 62
Zugriffe: 5415

Re: Fr., 13.09.2019 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Berliner AK

Jünter hat geschrieben:Kein Abseits. Ganz klar ! Leider...

Hab noch mal hingeschaut. Leider hast du (oder ihr) recht. Ich geh demnächst zum Optiker.

Zur erweiterten Suche