Die Suche ergab 4 Treffer

von Andre Göhre
Mi 25. Apr 2018, 07:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 304056

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Quelle: MitteldeutscheZeitung Ex-Leipziger Hobsch steht hinter RB Er selbst war ab Ende der achtziger bis Anfang der neunziger Jahre für BSG Chemie, 1. FC Lok Leipzig und VfB Leipzig am Ball, der heute in der Regionalliga spielt. Anschließend wechselte er zu Werder Bremen, wo er Deutscher Meister u...
von Andre Göhre
Do 5. Apr 2018, 13:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76171

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Hat eigentlich schon mal jemand bei Porsche nachgefragt. Laut deren HP engagieren Sie sich gerne für den Fussballnachwuchs in Leipzig: Das habe ich bereits getan ... der Erfolg dahingehend blieb eher bescheiden :manno Porsche respektive dessen "Papa" VW würde aufgrund ihres Egagements bei...
von Andre Göhre
Mi 4. Apr 2018, 11:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76171

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Hat eigentlich schon mal jemand bei Porsche nachgefragt. Laut deren HP engagieren Sie sich gerne für den Fussballnachwuchs in Leipzig: Das habe ich bereits getan ... der Erfolg dahingehend blieb eher bescheiden :manno Porsche respektive dessen "Papa" VW würde aufgrund ihres Egagements bei...
von Andre Göhre
Sa 31. Mär 2018, 18:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 108095

Re: Traditionskabinett

So, jetzt ich persönlich auch einmal. Johannes Schneider, Hans Dolge, Paul Michel und Johannes Volcker aus der aktuellen Mannschaft des VfB Leipzig vor Ausbruch des 1. Weltkrieges starben auf den Schlachtfeldern Frankreichs und Russlands. Dazu kommt Otto Braune, Meister mit dem VfB im Jahr 1903, der...

Zur erweiterten Suche