Die Suche ergab 289 Treffer

von Kalle
Mi 3. Jun 2020, 13:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man hört gar nichts mehr von der Stadion-Frage? Man wollte sich doch schon letzte Woche mit den Verantwortlichen von Aue treffen. Gutes oder schlechtes Zeichen? :confuse Laut Bild von gestern gibt es einen ausgehandelten Vertrag im Westen, aber auch Aue wäre noch nicht aus dem Spiel. Den Wahrheitsg...
von Kalle
Di 2. Jun 2020, 09:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

https://www.lr-online.de/energie-cottbus/regionalliga-nordost-nofv-chef-reagiert-auf-attacke-von-energie-cottbus-46687108.html Nur schade dass man es nicht zu Ende lesen kann... Aber ich befürchte fast man zieht und noch über den Tisch. Wer am lautesten brüllt wird erhört und dabei gehen die mit de...
von Kalle
So 31. Mai 2020, 17:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101332

Re: 3. Liga

Das war ja mal ein "Rabenschwarzer Tag" für die Ostvereine und speziell für die unseres Einzugsgebietes. (auch 2.Liga dazu gerechnet) Die Möglichkeit das die Regio Nordost in der kommenden Saison für den Lokalcharakter interessanter ist als Liga 3 nimmt immer mehr Gestalt an. Cottbus, Jena...
von Kalle
Sa 30. Mai 2020, 10:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Marty McFly hat geschrieben:Und was nützt der Staffelsieg, wenn man mal fragen darf :confuse



Diese Frage muss man nicht verstehen, oder?
Schon Mal darüber nachgedacht was Verein, Spieler und Fans seit Jahren antreibt?

Die, die da gerade im Stadion "werkeln" machen das nur aus Jux und Tollerei?
von Kalle
Fr 29. Mai 2020, 20:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jetzt ist auch "Das Phantom" Marek Mintal im Gespräch. Würde gut passen schon wegen des guten Vertrauensverhältnisses zu Wolfgang Wolf. Und auch wegen der guten Heranführung von jungen Spielern bei Nürnberg II. Unser Altersdurchschnitt ist ja auch etwas "gehobener" und wer weiß w...
von Kalle
Mi 27. Mai 2020, 13:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 201
Zugriffe: 27479

Re: Bruno-Plache-Stadion

Ist denn der hintere Teil der Tribüne, dann nach der Sanierung, auch wieder nutzbar?
Da könnte man ja die Absperrtafen mit den Schriftzügen vor dem Schutzwall Zuschauerbereich aufstellen. Das ist im Fernsehen immer ein Schandfleck.
von Kalle
Di 26. Mai 2020, 16:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es wird Zeit dass diese Mist Relegation aufhört.
Egal wen es von beiden trifft, dann nicht der Aufsteiger zu sein.
Mein Mitgefühl schon jetzt dem SC Verl...
Aber gut, erst müssen wir gewinnen.
von Kalle
Mo 25. Mai 2020, 16:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Also sieht es so aus: - keine zweigleisige 3.Liga = wir sind bisher nicht aufgestiegen. - keine Aufstockung 3.Liga = wir sind bisher nicht aufgestiegen. Daher heißt es weiter warten, keine Klarheit für den Kader, den neuen Trainer... Ist ja schlimmer wie Sommer- & Winterpause zusammen.
von Kalle
So 17. Mai 2020, 12:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:heul O,da hab ich aber schlechte Erinnerungen. Da haben wir das Pokalfinale gegen die Maggis verloren 3:2 nach 1:0 Führung Wir haben seit geraumer Zeit keine "Angstgegner" mehr, da gilt die Ausrede "Angststadion" auch nicht... :guter Aber besser als den Rindviechern Geld ins Ma...
von Kalle
Di 12. Mai 2020, 16:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 192
Zugriffe: 43877

Re: Wieso steigt ETL im Sommer aus?

Ohne ETL wären wir nie da wo wir augenblicklich sind. Dafür großen Dank! Und außerdem wurde es rechtzeitig auch angekündigt und uns damit nicht vorsätzlich ein Bein gestellt. Alles Gut also und wir sollten uns, was ja nun momentan schwerfällt, andere Gönner suchen die uns in ebensolcher Größenordnun...
von Kalle
Di 12. Mai 2020, 10:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich wiederhole mich sicherlich, aber wurde nicht von Seiten der Vereinsführung angekündigt das Sponsoren bereit stünden die entsprechenden Vorgaben umzusetzen? ( auch beim Flutlicht) Oder war die Einreichung der Unterlagen für Liga 3 nur als Testballon gedacht um zu wissen was alles bei uns für die ...
von Kalle
Mo 11. Mai 2020, 08:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wenn es denn endlich amtlich ist das wir
Staffelerster sind und es dann auch endlich mit der Umsetzung der Auflagen los geht, dann bekommen wir auch die Lizenz.
Also ich vertraue darauf das die Zusagen von Sponsoren eingehalten werden und die
Bauarbeiten dann endlich losgehen.
von Kalle
Fr 8. Mai 2020, 22:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner
Antworten: 46
Zugriffe: 5528

Re: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner

Vielen Dank für die ganzen Vorbereitungen, aber ich hatte mehr auf ein "Liveerlebnis" gehofft. Mit aktuellen Interviews, Zeitrückblenden etc. (vor allem für die vielen, die eventuell gespendet und gleichzeitig nicht soviel von LOK wussten. Und immer den aktuellen Zwischenstand des Kartenve...
von Kalle
Mi 6. Mai 2020, 22:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40108

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Laut BILD sollen ab 18.05. die Begrenzungen für die Teilnehmeranzahl bei Demos wegfallen. Wenn sich dann wieder x-tausend dort treffen dürfen, warum sollte das im Fussballstadion nicht gehen? Zumindest bezogen auf unsere Liga? Das wäre doch was für Mottospieltage: "Eine Demo für den Aufstieg&q...
von Kalle
Mi 6. Mai 2020, 22:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich glaube schon das es besser wäre die Auflagen für die 3.Liga zur Umsetzung zu bringen. Entweder wir steigen jetzt auf, dann sind wir auf der sicheren Seite. Oder wir steigen eben nächste Saison auf und stehen vor der genau gleichen Auflagen Herausforderung wie im Augenblick. Sonst sehe ich es ehe...
von Kalle
Mi 6. Mai 2020, 18:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner
Antworten: 46
Zugriffe: 5528

Re: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner

Es gibt übrigens ein Mottoshirt für'n Zehner (https://www.lok-fanshop.com/Damen/T-Shirts/T-Shirt-Ich-war-nicht-dabei.html), was mal wieder hässlich ist. Zusätzlich ein virtuelles Programmheft (https://www.lok-leipzig.com/fileadmin/user_upload/dokumente/Programmheft_Rekord-Spiel.pdf?fbclid=IwAR3qAIE...
von Kalle
Mi 6. Mai 2020, 14:58
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 2637
Zugriffe: 679580

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Das kann man wenigstens lesen, ohne gleich ein Zeitungsabo abschließen zu sollen.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ho ... n-100.html
von Kalle
Do 30. Apr 2020, 14:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?
Antworten: 57
Zugriffe: 5905

Re: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?

Ich kann in diesem Interview nicht erkennen das W. Wolf zu irgendeiner Zusammenarbeit mit RB aufgerufen hätte. Nach dem was manche hier als Reaktion ablassen müssten wir ja z.B. auch Paule Schinke vom "Bruno - Hof" jagen... W.Wolf muss sich nirgends mehr beweisen oder für höhere Aufgaben a...
von Kalle
So 26. Apr 2020, 16:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Auflagen für Geisterspiele:
Anpfiff mit Glockenschlag=
00.00 Uhr zur Geisterstunde.
Spielzeit zweimal 25 Minuten + 10 Minuten
Spu(c)kpause .
Pünktlich 01.00 Uhr ist alles zu Ende.
Achje! Coronapause ist schlimmer als Sommer- + Winterpause zusammen.
von Kalle
Fr 24. Apr 2020, 18:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich denke diese "Nachbesserungen" waren auch klar und mit eingeplant. Sonst hätte man sich doch gar nicht erst um eine Lizenz bemühnen müssen. Dazu gehört auch die Stadionausweichvariante, die wohl am schwierigsten zu bewältigen sein wird. Also mal heute Abend hören was der Präsie dazu sag...
von Kalle
Fr 17. Apr 2020, 18:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101332

Re: 3. Liga

:angel Wenn wir aufsteigen ist es aber schon für die Menschen das Beste! Da gibt es keine zwei Meinungen...
von Kalle
Fr 17. Apr 2020, 14:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich fände zweigleisige 3. Liga nicht schlecht. Von den jetzt 20 steigen 2 in Liga 2 auf. Sind Rest 18. Da fehlen dann noch 22. Jeweils die ersten vier jeder Staffel + einen zusätzlich für die ( schon jetzt bevorteilten ) Südwest und West sind dann genau 20. Es wäre die Chance für viele Traditionsver...
von Kalle
Do 16. Apr 2020, 19:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1883
Zugriffe: 220861

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ganz einfach: VSG 47 Punkte = 23 Spiele= 2,043478260869565‬ Schnitt
FCL 47 Punkte = 22 Spiele = 2,136363636363636 Schnitt
Somit sind wir Tabellenerster. Punkt.
von Kalle
Mi 8. Apr 2020, 15:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4664
Zugriffe: 605847

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die weltweiten "Presseberichte" bringen bestimmt auch noch ein paar Kartenkäufer zusammen.
Klasse.
von Kalle
Mi 8. Apr 2020, 14:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 201
Zugriffe: 27479

Re: Bruno-Plache-Stadion

Noch habe ich keinen Brief. Wenn er kommt , dann natürlich Spende.

Zur erweiterten Suche