Die Suche ergab 4 Treffer

von LOK-Oldie
So 25. Okt 2020, 21:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 18548

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Na ja -gesungen wurde trotzdem. Damit haben unsere Jungs bestimmt jede Menge Leute Angesteckt ! Meingott - ich kann den ganzen Corona-Scheiß nicht mehr hören !!! Dort keine Zuschauer-woanders keine Gästefans-und anderswo ein paar Tausend im Stadion. Könnte man da mal einheitliche Regelungen schaffen ?
von LOK-Oldie
Fr 1. Nov 2019, 12:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1189
Zugriffe: 299678

Re: MECKERECKE

Ja, dass fragen wir uns auch !!!! Wie können sich "böse Buben" an den Leipziger Autos vergreifen, wenn vom Stadion bis zum Bahnhofsvorplatz ein massives Aufgebot von Polizisten präsent ist ? Über einen Dynamo-Aufkleber hätten wir ja noch gelacht. Stattdessen durften wir per Notrad mit 80km...
von LOK-Oldie
Sa 19. Okt 2019, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 84
Zugriffe: 15065

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Tja, was solll man dazu sagen !? NOFV, Polizei und nicht zuletzt unser geliebter Bürgermeister samt seiner rot-grünen Sippe sind nicht gut zu sprechen auf unseren "Kleckerverein". Haupsache bei den Affen vom Cottaweg geht alles Klar ! Mir persöhnlich ist es als Rentner egal, wann wir spiel...
von LOK-Oldie
Sa 19. Okt 2019, 19:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 44241

Re: Ich glaub das nicht...

Ach Mensch, so ein Mist ! Seit über 40 Jahren stehe ich in der Gegengerade - mit allen Höhen und Tiefen. Aber heute bin ich echt überrascht über den "Trainerwechsel ! :kopfschuettel Im Endeffekt werden wir wohl nie erfahren, was da hinter den Kulissen passiert ist. Für den "normalen" ...

Zur erweiterten Suche