Die Suche ergab 69 Treffer

von JessenerLokist
Mi 12. Dez 2018, 14:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28578

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gotano und Lider... Ach Mann aus Jessen, .... Ja genau so sollte es ablaufen... Und ja früher war es mal so... Da das aber auf beiden Seiten von einigen unterbelichteten nicht gewollt ist, kam mein Vorschlag mit den Kids. Dein Vorschlag die Bekloppten aus dem Stadion zu halten wäre da folgender? L...
von JessenerLokist
Mi 12. Dez 2018, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28578

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gotano und Lider... Was favorisiert ihr denn bitte? Sinnlose Buchereien mit Leutzschern? Bissel Feuerwerk im Block? Ne schöne Rennerei auf dem Platz oder mit den Uniformierten? Ja? Ich hoffe ihr spart schon die Kohle die ihr dann dem Club zukommen lasst für euer rumgemache! Und ja... lieber ein Blo...
von JessenerLokist
Mi 12. Dez 2018, 07:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28578

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Also erstmal... richtige Entscheidung. Die letzten Derbys haben gezeigt das diese Spiele nur noch als Bühne für Chaoten missbraucht werden. Daher mein Vorschlag fürs nächste... Gästeblock mit Kindern füllen. Wer nicht klar als Kind erkennbar ist kommt nicht ins Stadion und aus die Maus^^ Da müssten ...
von JessenerLokist
So 23. Sep 2018, 16:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28972

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

[/quote] Mehmet Scholl, aber der ist bestimmt im TV gebunden.[/quote] An den musste ich auch gleich denken. Fachmann, hat einen Spleen für offensiven Fußball aus einer sicheren Abwehr heraus, hat auch eine gewisse Strahlkraft und steht nicht für diesen Ballbesitzquatsch. TV technisch sollte er Zeit ...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 22:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Die Fanszene brodelt...zu recht! AUFWACHEN Vorstand und handeln! So geht es nicht weiter! Ja Mirko ich geb dir da Recht... Handeln! Aber halt.. wie eigentlich? :confuse Mit nem Coach aus Spitzkunnersdorf brauchen wir ja nicht anfangen... Leute die was können kosten Geld... woher nehmen? Kommt ein n...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Mir fällt nüscht mehr ein. Ich war sehr optimistisch, ob dieser Saison. Alles schien zu stimmen und zum ersten Spieltag sogar noch "den Angstgegner" zum ersten mal geschlagen. Der Spielplan war auch optimal und 5 Spiele später stehen wir vor einem Scherbenhaufen, obwohl Ansätze da sind. A...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 18:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 404
Zugriffe: 73317

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Ich ziehe meinen Hut... so viel Ehrlichkeit und Selbstkritik habe ich nicht erwartet. Chapeau!
Er sprach mir aus der Seele...

Bleibt zu hoffen das er es umsetzt.
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

[/quote] Nein, das war von mir nicht gegen einen bestimmten Post gerichtet. Sie müssen sich auch nicht für meine Beiträge entschuldigen.[/quote] Ich hab mich also entschuldigt, ja? Na wie dem auch sei... imho sollte auch der Präsi mal zur Mannschaft sprechen... hilft manchmal mehr als das immer glei...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Guten Tag allerseits, ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen. Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird. Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla da krieg ich A...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

Schinke ist ein guter Fußballer, wenn er den Ball hat macht er unglaubliche Dinge. Aber produktiv ist er nicht. Er spielt nur für sich. Auf das Spiel hat er mMn keinen Einfluss. Weil der Rest der Bande, meiner Meinung nach, im Moment einfach Scheiße spielt... Man kann aus Scheiße kein Gold machen.....
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

Paule... der so ziemlich einzige der immer wieder zeigr was er kann...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 16:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Nun isses endlich vorbei Ich kotze mich nicht aus... Ich gebe eine kleine Analyse des gesehenen Spiels ab... :zwinker Einzelkritik (in Auszügen, wer mir aufgefallen ist) Hanf... guter Oberligakeeper wie Latte... mehr isses nich da zu unsicher und bei Gegentoren ohne wirkliche Reaktion (wiederholt) W...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 15:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Fazit nach 10min 2.HZ... Die graue Eminenz tut spürbar gut... klar klappt nicht alles aber deutlich mehr Spirit, mehr Laufbwreitschaft. Adler und Pfeffer zeigen das es besser funktioniert wenn man einem Ball entgegengeht... Die Ballbehandlung vom Paule hat sich ja in Richtung Modric entwickelt... :u...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 15:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Schwere Kost sich das reinzuziehen :manno L.Lindemann hat schon Recht... Profi ist nicht nur jeden Monat Pulver zu bekommen in nicht geringem Maße, sondern auch sich dementsprechend selber zu professionalisieren... Ich denk auch langsam das da der Hase im Gewürz liegt. :confuse Zurück zum Spiel... s...
von JessenerLokist
Di 28. Aug 2018, 21:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 215
Zugriffe: 26081

Re: DFB-Pokal

Wer wann wo welches Flutlicht bezahlt hat weiß ich nicht. Da gibt es hier Leute mit Einblick die dir das beantworten können. Wenn ich jedoch wählen kann, zwischen Geld für Nulpen wie den Merkel oder ähnlichen Konsorten... oder ob ich die Kohle als Sicherheit für ein Darlehen nehme welches ein bissch...
von JessenerLokist
Di 28. Aug 2018, 21:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 215
Zugriffe: 26081

Re: DFB-Pokal

Der DFB ist lieb?Ich bin erstaunt das hier zu lesen. Da staunste wa Muss nicht jeder Tapeten bemalen mit einem DFB Bezug. Mir ist der DFB als solcher und auch die Nationalmannschaft ziemlich egal. Das ist ein Verband... da läuft beileibe nicht alles koscher. Aber doch brauchts einen Verband weil so...
von JessenerLokist
Di 28. Aug 2018, 19:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 215
Zugriffe: 26081

Re: DFB-Pokal

Jetzt hat der böse DFB doch tatsächlich den Chemikern ein Flutlicht auferlegt... Und das Gejammer ist schon in vollem Gange. :kopfschuettel

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html
von JessenerLokist
So 12. Aug 2018, 12:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114764

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wer aktiv ins Stadion geht und auswärts mitunter behandelt wird wie ein Schwerverbrecher, der weiß wie manche Bullizisten ggü. Fußballfans auftreten. Das kannst Du als reiner Internetjunki natürlich nicht wissen. Insofern rufen wir Lokfans auch ACAB wann es uns passt,und Du wirst staunen, wir geste...
von JessenerLokist
Sa 4. Aug 2018, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5687

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Der Sportkamerad Scholz sollte ... den verbal medialen Fuss vom Gaspedal nehmen und 1, 2 Gänge zurück schalten. Scholle ist eigentlich jemand, der nicht vom Aufstieg redet. "Aber jetzt von Aufstieg träumen, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen." (Min 06:03) https://www.youtube.c...
von JessenerLokist
Mi 1. Aug 2018, 20:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 380
Zugriffe: 30063

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Demnächst wird es nicht nur hier eine Erklärung und rechtliche Wertung zum Verein und meiner Person geben, die für JEDERMANN verständlich sein wird?! Gruß WRZ Guten Abend Herr Ziegenbalg. Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet das Sie hier noch aktiv vertreten sind... Es wird nicht nur hier ein Er...
von JessenerLokist
So 22. Jul 2018, 19:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130702

Re: Testspiele

Erste Hälfte fand ich gut... zur zweiten kann ich nicht viel sagen da ich die ersten 20min der zweiten Hälfte am Getränkestand wartete... für ne Fassbrause, alles andere gab es nicht mehr... Wer denkt sich diese bescheidene Organisation aus? Das Catering is ja so schon nicht prall... aber das heute ...
von JessenerLokist
Mi 23. Mai 2018, 22:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 21411

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zur Klarstellung... sind die 2mio Etat p.a.? Ich finde: Wenn man einen Sponsor hat der für die kommenden 2 Saisons je 2 Mio klar macht... dann nutze ich diese Chance. Sagt der nach 2 Jahren das er nicht das erfüllt sieht was er fordert dann werden kleinere Brötchen gebacken. Das tut niemandem weh. M...
von JessenerLokist
Di 22. Mai 2018, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 767
Zugriffe: 104421

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

nee mal im ernst , der richtige Hammertransfer fehlt noch :confuse Mit Kemal Atici oder Matthias Steinborn müsstest du dich - zumindest für den Angriff - allerdings zufrieden geben. Evtl. klärt der Club ja obendrein noch die Maskottchenfrage durch die Verpflichtung von Nicky Adler, damit Krugi näch...
von JessenerLokist
Mo 7. Mai 2018, 12:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 767
Zugriffe: 104421

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/243805

Der junge Mann hätte was... Aber ich glaube der würde das Gehaltsgefüge sprengen.
von JessenerLokist
Fr 4. Mai 2018, 22:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380351

Re: Regionalliga 2017/18

Und nu stell dir vor das bliebe im dunklen Kämmerlein. Ich find es richtig das der Verein das selber veröffentlicht. :daumenhoch Was da für ein Echo kommt steht auf einem anderen Blatt. Das soll es nun dazu gewesen sein... Zu den Chemikern... Tschüssi... und viel Spaß gegen Gera und Sandersdorf... b...

Zur erweiterten Suche