Die Suche ergab 609 Treffer

von ruebezahl
So 1. Sep 2019, 19:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 78
Zugriffe: 6668

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

ruebezahl hat geschrieben:Glück sicherlich, aber damit sind wir noch Waisenknaben gegen Nordhausen ! Wieviele 11m haben die in dieser Saison in den ersten 6 Spieltagen ( und was für dolle Dinger ) zugesprochen bekommen ? Bitte mal die Statistiker um Hilfe .
von ruebezahl
So 1. Sep 2019, 19:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 78
Zugriffe: 6668

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Glück sicherlich, aber damit sind wir noch Waisenknaben gegen Nordhausen ! Wieviele 11m haben die in dieser Saison in den ersten 6 Spieltagen ( und was für dolle Dinger ) zugesprochen bekommen ? Bitte mal die Statisker um Hilfe .
von ruebezahl
Do 29. Aug 2019, 15:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 614
Zugriffe: 69469

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ist Garbischewskis Vorstrafe wegen Autoschieberei eigentlich gelöscht , oder ist der Wiederholungstäter ?
von ruebezahl
Do 29. Aug 2019, 05:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1310
Zugriffe: 168853

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wie meinst du 65 Pfennige ?
von ruebezahl
Fr 23. Aug 2019, 23:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1310
Zugriffe: 168853

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Franziska bekam zu RL Zeiten 10 T pro Monat, das sollte doch für die Schaben ein Klacks sein
von ruebezahl
Fr 23. Aug 2019, 22:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 614
Zugriffe: 69469

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

arawn hat geschrieben:Ich könnte mir std-lang die Tabelle anschauen.

Naja,irgendwann muss ich dann mal ins Bette.Bin schon alt. :zwinker


Geht mir och so, das Dauergrinsen der letzten Wochen schmerzt langsam :prost
von ruebezahl
Di 20. Aug 2019, 22:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1310
Zugriffe: 168853

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Man versucht jetzt beim Gewürm aus dem Unterholz , einen gewissen Alex Meier anzubaggern .
Das wäre für Meier dann wirklich der absolute Tiefpunkt
von ruebezahl
Di 20. Aug 2019, 18:03
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 330
Zugriffe: 51178

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Das liegt sicherlich an den vielen Baustellen :aluhut
von ruebezahl
Di 13. Aug 2019, 21:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12529

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Barnabas , ... fahre in den Urlaub und fahre runter
von ruebezahl
Mo 5. Aug 2019, 19:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 569
Zugriffe: 78267

Re: 3. Liga

Das denke ich auch, dieser Kündigungsgrund ist lächerlich und geht nicht durch.
Vielleicht verzichtet Franziska aber auch freiwillig für seinen CFC :confuse
von ruebezahl
Mo 15. Jul 2019, 16:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 48096

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

nochmal, obwohl Sie es wohl offensichtlich immer noch nicht begreifen ( oder begreifen können , sie sind da offensichtlich stark limitiert ) Sie haben vom Gericht einen Urkunde bestätigt bekommen, weiter nichts. Was sie nicht haben, und warscheinlich auch nie bekommen werden, ist ein pfändbarer Tite...
von ruebezahl
Di 9. Jul 2019, 14:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 48096

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Du glaubst nicht wirklich, das ich zu persönlichen Interpretationen und Wahrnehmungen eines WRZ Stellung beziehe.
Vom rechtswirksamen Auftauchen eines Gerichtsvollziehers ist mir zumindest nichts bekannt.
Der 1. April war schon, ... vielleicht später wieder
von ruebezahl
Fr 28. Jun 2019, 18:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 452
Zugriffe: 83966

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Er hat das gleiche Format wie Marty , Extraklasse !
von ruebezahl
Fr 21. Jun 2019, 21:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 614
Zugriffe: 69469

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Zur Personalie Sport-Direktor Wolf - ich hoffe, dass er es liest. Ob der neue Sportdirektor wirklich eine Hilfe ist oder nur ein Kostenfaktor - darüber kann man nach der Saison befinden. Dass er dem Trainerteam reinreden will ist schon mal kein gutes Zeichen. Er hält sich für den besseren Trainer. ...
von ruebezahl
Fr 14. Jun 2019, 12:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1188
Zugriffe: 163741

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der FC Rot-Weiß Erfurt verkündete heute/gestern offiziell den Abgang von Stephané Mvibudulu zum 1. FC Lok Leipzig Und warum verkündet der 1. FC LOK Leipzig das nicht...? :confuse bittesehr : https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/stephane-mvibudulu-kehrt-nach-probstheida-zurueck/
von ruebezahl
Do 6. Jun 2019, 18:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3913
Zugriffe: 500735

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Herzlich Willkommen in Leipzig. Ich hoffe er wird sich ein Bild vom Zustand machen und sich nicht die Taschen füllen lassen. Es ist gut endlich einen richtigen Fachmann an Bord zu haben. Ist er auch für den Nachwuchs zuständig? Einjahresverträge sind bei der Zielstellung Aufstieg genau richtig. Sol...
von ruebezahl
So 19. Mai 2019, 18:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3913
Zugriffe: 500735

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

„Das FA führt derzeit eine angekündigte Betriebsprüfung durch !“ Das ist nicht mein Problem, könnte aber eins für Lok werden...? Warum werden solche Dinge, wenn Sie so normal sind nicht kommuniziert, sondern nur die sogenannte ...Erfolgsnachrichten...das glaubt der Fan doch eh nicht und die Mitglie...
von ruebezahl
So 19. Mai 2019, 17:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3913
Zugriffe: 500735

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man kann "Infos" auch erfinden. Da braucht es keine Maulwürfe. Erfinden kann MAN alles, sogar das das FA bei Lok schon ein „paar Tage“ lang ein und aus geht und die Gründe sind bestimmt auch erfunden...? Ich wollte mich ja zurückhalten, aber dieser " Mensch " provoziert mich bis...
von ruebezahl
So 19. Mai 2019, 11:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3913
Zugriffe: 500735

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Quelle hat geschrieben:Man kann "Infos" auch erfinden. Da braucht es keine Maulwürfe.

Vielleicht ist Deine Mühe nicht hoffnungslos,
ich gebe auf.
Wie lange darf man hier im Forum eigentlich unbehelligt Unwahrheiten verbreiten,
und wie lange geht man Ihnen auf den Leim ? :kopfschuettel
von ruebezahl
Fr 17. Mai 2019, 12:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3913
Zugriffe: 500735

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Marty, ich sage Dir, das auch ich mit der RL gut leben könnte. Die Crux hat aber @Quelle bestens dargelegt.. Für Deine Zielstellung findest Du weder Spieler , noch Sponsoren. Deine herablassende Aura, das hier Vollidioten ( so hast du Dich sinngemäß ausgedrückt ) unser aller Verein runterwirtschafte...

Zur erweiterten Suche