Die Suche ergab 313 Treffer

von André
Fr 14. Feb 2020, 21:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions
Antworten: 27
Zugriffe: 1726

Re: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions

Da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, was Emotionen angeht.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, warum man das jetzt als Thema ausgräbt, wenn es nicht zur Debatte steht.
von André
Mi 12. Feb 2020, 21:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 535
Zugriffe: 97228

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Spannend wäre auch, warum man nach nur einem Monat 2 neue Leute wieder raus schmeißt.
Das toppt ja selbst der Klinsi nicht und der ging selber.
von André
Sa 8. Feb 2020, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 11089

Re: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig

Ich denke auch, dass hat heute der Trainer verkackt mit seinen Wechseln.
Wenn er den Steinborn Mitte der 2. Halbzeit raus nimmt, dann muss er da Abubakari bringen und nicht erst in der 93. Minute.
von André
Fr 7. Feb 2020, 17:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Hier steht noch mehr zum Thema Nordhausen und den Betrugsvorwürfen.
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 19654.html
von André
Mo 3. Feb 2020, 21:18
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich verkaufe!
Antworten: 39
Zugriffe: 9471

Re: Ich verkaufe!

Regenjacke (vom Pokalhalbfinale in Chemnitz) Größe: M Preis: 5€ https://s19.directupload.net/images/200104/s6864nf4.jpg Ps.: den Kleiderbügel gibt es nicht dazu! :zwinker Ich würde mir die Jacke morgen abholen, wenn es zeitlich passt und die noch da ist. Hab Dir auch ne PN geschrieben, aber die sen...
von André
Fr 31. Jan 2020, 21:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1230
Zugriffe: 178711

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ob die finanziellen Voraussetzungen geschaffen werden können, ebenso. Wir sollten die Rückrunde und die Mannschaft einfach im Moment genießen. An zusätzliche Zuschauermassen glaube ich nicht mehr. Worauf sollten die warten, es läuft doch bislang schon super. Da muss man die Realitäten wohl leider a...
von André
Fr 31. Jan 2020, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Na der wird aus seiner Vertragsauflösung in Chemnitz ordentlich was bekommen haben.
Und nun stellt man sich in Babelsberg ins Schaufenster und ist im Sommer wieder weg.
von André
Sa 25. Jan 2020, 21:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 397
Zugriffe: 57877

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Was war denn eigentlich der Grund der Meinungsverschiedenheit zwischen LOK und VfB bzw. den handelden Personen?
von André
Sa 25. Jan 2020, 10:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560095

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Danke für diese Erklärungen! Der vermeintliche Gewinn klang doch sehr utopisch.
Wenn das mit den 700 T€ so ist, dann zeigt die Zahl eher, dass wir mehr ausgeben als reinkommt.
von André
Sa 25. Jan 2020, 10:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560095

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich beziehe mich auf diese Aussage: "Lok vermeldet, einen Gewinn von 523 000 Euro erwirtschaftet zu haben. Ich hoffe mal, dass ist nicht irgendwie schön gerechnet. Ich kann das gar nicht glauben. Trotz ständiger Investitionen. In der normalen Wirtschaft müsste man ca. 15-20 Millionen Euro Umsa...
von André
Sa 25. Jan 2020, 09:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560095

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Marco Dorn hat geschrieben:Obendrein ist der Verein schuldenfrei

Sicher? Das wäre mir neu.
von André
Fr 24. Jan 2020, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Erstmal brauchen wir die Lizenz für Liga 3 und das dafür nötige Fundament.
Bis wir das nicht haben, sind jegliche Punktspielerein nix wert.
von André
Mo 20. Jan 2020, 22:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 397
Zugriffe: 57877

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Schräg gegenüber vom Brauhaus Napoleon.
Kann man ganz leicht über Google rausfinden.
von André
Di 14. Jan 2020, 21:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560095

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich bin auch eher bei den Befürwortern des Ausschlusses von Gästefans. Was bringen z.B. 10.000 Euro Mehreinnahmen bei 20.000 Euro Schäden im Stadion. NICHTS! Außer die Presse, die dann noch auf uns draufhaut, dem NOFV, der uns bestraft, ... Wir haben immer noch das Hausrecht. Heimzuschauer maximal. ...
von André
Fr 10. Jan 2020, 20:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560095

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Noch ein neuer Torwart. Sicher nicht die schlechteste Idee.
Zumal Kirsten ja schon seit Monaten von der Gehaltsliste runter sein sollte und auch wohl bis Saisonende bleiben wird.
Da sollte doch die Krankenkasse einspringen gehaltstechnisch nach 6 Wochen. Oder ist das bei Fussballprofis anders?
von André
Fr 10. Jan 2020, 20:58
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560095

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Noch ein neuer Torwart. Sicher nicht die schlechteste Idee.
Zumal Kirsten ja schon seit Monaten von der Gehaltsliste runter sein sollte und auch wohl bis Saisonende bleiben wird.
Da sollte doch die Krankenkasse einspringen nach 6 Wochen. Oder ist das bei Fussballprofis anders?
von André
Mi 8. Jan 2020, 20:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Quelle hat geschrieben:Bei Fußballvereinen würde ich immer auf Vorkasse bestehen. :hihihi

Ich weiß nicht, was daran lustig ist. Wenn es deine 9500 Euro wären, würdest Du warscheinlich nicht so lachen.
von André
Mo 6. Jan 2020, 22:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Leidtragende sind in erster Linie erstmal die, die von der Insolvenz geschädigt werden. Und das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Das ist z.B. der Fliesenleger oder der Sicherheitsdienst, der 10.000 Euro an Rechnung offen hat Richtung Verein. Und dann mit einer 5%-Quote abgespeist wird. In dies...
von André
Fr 3. Jan 2020, 23:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1269
Zugriffe: 204600

Re: Testspiele

Ok, das ist ein mit Fakten hinterlegtes Argument. Dann kommen zu so nem Freundschaftsspiel auswärts ins Bruno vielleicht nur 25-30.000.
Das sehe ich ein und ziehe meine Frage zurück.
von André
Fr 3. Jan 2020, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1269
Zugriffe: 204600

Re: Testspiele

Vielleicht meinte er RB Leipzig? Die haben es ja nicht weit. Und sind ein Zuschauermagnet.
Viele Zuschauer, wie auch Werbekunden, Polizei, Presse, ...
von André
Di 24. Dez 2019, 23:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ein Trainer, wie auch ein Spieler, hat erstmal nicht das Recht, den Verein zu verlassen. Dafür hat er einen Vertrag unterschrieben.
Dass das nicht gelebte Praxis ist, steht auf einem anderen Blatt.
von André
Di 24. Dez 2019, 22:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das mit Wollitz seiner Vertagsauflösung in Cottbus und der Neuverpflichtung in Magdeburg hat schon einen üblen Beigeschmack.
Dass das unabhängig voneinader passiert ist, schwer zu glauben. Zumal in der kurzen Zeit.
von André
Mi 18. Dez 2019, 21:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Kann das mal jemand in Euro wiedergeben, was die einzelnen Sponsorenkategorien bedeuten?
von André
Mi 11. Dez 2019, 23:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 624
Zugriffe: 89460

Re: 3. Liga

Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht. Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, selbst wenn der umsonst spielen würde. Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat ...

Zur erweiterten Suche