Die Suche ergab 11 Treffer

von Original
Mo 21. Sep 2020, 13:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282380

Re: MECKERECKE

Mit Stimmung hatte das am Samstag ja mal garnichts zu tun. Pünktlich mit dem Anpfiff kehrte Stille ein im Stadion. Für mich nicht nachvollziehbar. Die Truppe gibt Vollgas, das Wetter ist Bombe und der Gegner passt auch. Nur aus der Kurve kommt so gut wie garnichts. Mit Ultra hat das irgendwie nichts...
von Original
Mo 10. Aug 2020, 13:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143402

Re: Dauerkarten 20 /21

In Leutzsch hat man bereits über 1500 Dauerkarten abgesetzt. Zudem wurde kommuniziert, das 1000 Zuschauer für das Spiel am 15. gegen den BFC zugelassen werden.
Hab ich was verpasst, oder gibt es hinsichtlich dieser beiden Themen bei Lok immer noch keine Informationen?
von Original
So 26. Jan 2020, 17:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 171563

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Was mir persönlich mehr Bauchschmerzen bereitet, war die Aussage vom Herrn Löwe gegen Ende der Mitgliederversammlung, als er darauf hinwies, das nur der e.V. Schuldenfrei wäre, nicht aber die GmbH. Dahingehend fehlt mir nun etwas der Überblick über die Finanzen. Der Vortrag von Herrn Lang zielte für...
von Original
Mi 5. Dez 2018, 18:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92878

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich versteh garnicht was überhaupt so lange daran dauert die Karten raus zugeben. Seit Samstag wird bei Chemie schon lustig verkauft, da sollte doch zumindest feststehen wieviel für die Gäste abfällt. In Leipzig werden alle zwei Wochen Bundesligaspiele ausgetragen mit 40.000 Zuschauern. Und hier bek...
von Original
Di 27. Nov 2018, 22:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92878

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ein Public Viewing im Bruno bei den derzeitigen Temperaturen? Kann mir nicht vorstellen dass das für viele eine alternative sein wird. Die Größe des Bildschirms war beim letzten mal auch nicht grade optimal. Da guckt es sich im heimischen Wohnzimmer bei angenehmeren Temperaturen sicher besser. Ich f...
von Original
Di 27. Nov 2018, 22:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92878

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ein Public Viewing im Bruno bei den derzeitigen Temperaturen? Kann mir nicht vorstellen dass das für viele eine alternative sein wird. Die Größe des Bildschirms war beim letzten mal auch nicht grade optimal. Da guckt es sich im heimischen Wohnzimmer bei angenehmeren Temperaturen sicher besser. Ich f...
von Original
Mo 22. Okt 2018, 13:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 77078

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Hieronymus Lokker hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Prämie "Stadionführung" schon versandt/verteilt wurde? Bei mir ist noch nichts angekommen.


Ich hatte mich garnicht getraut zu fragen. Bin anscheinend doch nicht der einzige...
von Original
Do 18. Okt 2018, 21:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2479
Zugriffe: 550394

Re: Sachsenpokal

Bei der momentanen sportlichen Situation, sollte der Wille der Spieler groß genug sein, die Saison mit einem guten abschneiden im Sachsenpokal halbwegs glatt zu Bügeln. Ich rechne mit einem dreckigen Spiel vor einer großen Auswärtskullise und einen knappen Sieg in der Verlängerung.
von Original
Mi 17. Okt 2018, 21:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5845
Zugriffe: 1188147

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Chili Palmer hat geschrieben: Mit Björn Joppe wiederum hat Lok einen Übungsleiter für die Zukunft an Bord, der obendrein seine Tauglichkeit für Höheres bereits nachgewiesen hat.



Trainerposten bei Schwäbisch Hall und Jägerhaus Linde halte ich jetzt nicht unbedingt für einen höheren Tauglichkeitsnachweis im Traineramt.
von Original
Fr 26. Aug 2016, 22:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Antworten: 323
Zugriffe: 66142

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Gibt es denn irgendwo Informationen zur Anreise mit dem PKW?

Zur erweiterten Suche