Die Suche ergab 4076 Treffer

von Der Buri
Mo 2. Dez 2019, 19:24
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Letztlich gehe ich noch einen Schritt weiter – nach nunmehr fast auf den Tag genau 18 Jahren ist Schluss mit Lustig hier. An die Hases, Flyers und Konsorten: Kommt gut untern Bus. An die Dorns, Quelles, Dukes, Newis, etc. pp.: Viel Kraft in der Zukunft :lokfahne
von Der Buri
Mo 2. Dez 2019, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Jeder, der den Troll zitiert landet ab sofort ebenfalls auf meiner Ignoliste - so, Glückwunsch Hasi :guter
von Der Buri
Mo 2. Dez 2019, 00:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Nochmal ins Archiv geschaut ... Magdeburg als späterer Meister hatte 14/15 nach 17 Spielen 35:18 Tore und 34 Punkte. :smoke
von Der Buri
So 1. Dez 2019, 22:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Um so ärgerlicher, dass wir 2x eine Führung nicht mit 3 Punkten belohnen konnten in den letzten 2 Spielen. In der Spitzengruppe sind wir zwar immer noch Top, was die Abwehr angeht. Aber wir schießen zu wenig Tore. https://s19.directupload.net/images/191201/x9ejczhx.png Grau ist jede Statistik. Wenn...
von Der Buri
So 1. Dez 2019, 12:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 4487

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Mein erster Impuls, Scheiß Gruppe. Zumal, wenn du jetzt noch Rumänien oder Bulgarien rein bekommst. Danach habe ich nach der "leichtesten Gruppe" gesucht. Gibt keine. Wenn das nicht so ne wander EM wäre, hätte man sich richtig drauf freuen können. Rumänien ist ja nun die einzige von den a...
von Der Buri
So 1. Dez 2019, 01:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 4487

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Große "Auslosung" durch ... Gruppe A • Türkei • Italien • Wales • Schweiz Gruppe B • Dänemark • Finnland • Belgien • Russland Gruppe C • Niederlande • Ukraine • Österreich • Gewinner Bulgarien/Ungarn/Island/Rumänien oder Georgien/Weißrussland/Nordmazedonien/Kosovo Gruppe D • England • Kroa...
von Der Buri
Sa 30. Nov 2019, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Laut RBB fordert er Verstärkungen für die Winterpause ---> https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... nberg.html

Der Artikel ist von 18.30 Uhr, wäre also kaum erschienen, wenn er nachmittags entlassen worden wäre :confuse
von Der Buri
Fr 29. Nov 2019, 23:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

[...]Für mich eine absolute Enttäuschung: Mvibidulu. Was für eine erbärmliche Körpersprache und Zweikampfverhalten. Der hat vorne alles versaut was nur ging. [...] Erzähl das mal McFly. Seiner fachmännischen Meinung nach ist das unser technisch bester Spieler, zu dem es selbstredend keine Alternati...
von Der Buri
Fr 29. Nov 2019, 22:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Dass mit der "besten Saison" sollte viel offensiver in den Vordergrund gestellt werden. Seit der Saison 98/99 (damals Herbstmeister – https://www.kicker.de/rl-nordost-1994-2000/spieltag/1998-99/17) standen wir zur Halbzeit in der Regionalliga nicht mehr so gut da :smoke Also selbst wenn di...
von Der Buri
Fr 29. Nov 2019, 21:09
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 06.12.2019, 18:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 828

Re: Tippspiel | 06.12.2019, 18:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 947
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G
von Der Buri
Fr 29. Nov 2019, 15:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Laut MDR und seinem Zuträger Ziegenbalg waren wir vor exakt 12 Monaten auch schon insolvent - also wie belastbar ist diese Meldung wohl :confuse
von Der Buri
Fr 29. Nov 2019, 13:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1269
Zugriffe: 204603

Re: Testspiele

Mittlerweile stehen Teilnahmen an vier Hallenturnieren fest ... OLDIE masters in Dresden am 28.12.19 ab 14.00 Uhr ---> https://www.ballsportarena-dresden.de/veranstaltungen-leser/11-ur-krostitzer-oldiemasters-walter-fritzsch-turnier.html Ur-Krostitzer Masters in Makranstädt am 05.01. ab 13.00 Uhr --...
von Der Buri
Fr 29. Nov 2019, 01:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 282
Zugriffe: 37903

Re: Champions- und Euro-League

Euro-League - ebenfalls fünf Spieltage gespielt. An der Stelle mal nur die drei deutschen Mannschaften betrachtet. Frankfurt muss gegen Guimarães gewinnen, um sicher zu gehen. Gewinnt Lüttich nicht gegen Arsenal reicht auch ein Punkt. Wolfsburg ist durch. Gladbach reicht ein Punkt gegen Başakşehir, ...
von Der Buri
Do 28. Nov 2019, 19:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Für alle, die es aus irgendwelchen Gründen nicht nach Berlin schaffen - ein Alternativprogramm ... 18.30 Uhr, Cottaweg, Kunstrasen :lokfahne https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/78524167_3182349105125064_6951605182203428864_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_ohc=mCIa7SyyuykAQmC3VihAEaUaTp9XBeWQyTR7N...
von Der Buri
Do 28. Nov 2019, 01:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 11705

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Ich denke schon, dass auch solche Leistungen zur Finanzierung (im herkömmlichen Sinne) beitragen, denn diese 20.000 € müssen nicht ausgegeben werden, können also anderweitig verwendet werden (Personalkosten, neue Gerätschaften, etc. pp.) :confuse
von Der Buri
Mi 27. Nov 2019, 23:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 282
Zugriffe: 37903

Re: Champions- und Euro-League

Fünf Spieltage gespielt – Zeit für einen Überblick ... In Gruppe A sind PSG (1.) und Real (2.) durch. In Gruppe B Bayern (1.) und Tottenham (2.). In Gruppe C ManCity (1.) – Donezk am letzten Spieltag zuhause gegen Bergamo klar im Vorteil beim Kampf um Platz Zwei gegenüber ebendiesen und Zagreb. In G...
von Der Buri
Mi 27. Nov 2019, 22:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 205
Zugriffe: 34399

Re: 2. Bundesliga

Nach zwei Wochen hat man endlich einen Verhandlungstermin gefunden :angel Sportgericht verhandelt Wehen Wiesbadener Einspruch am 5. Dezember Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag, den 5. Dezember 2019, ab 11 Uhr im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus mündlich de...
von Der Buri
Mi 27. Nov 2019, 16:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 378
Zugriffe: 61348

Re: 1. Bundesliga

Ich denke, mit Preetz, Klinsmann und Windhorst haben sich nun drei Gleichgesinnte gefunden, die aus Hertha wahrlich einen Hauptstadtclub europäischen Ausmaßes machen werden - gemäß den geltenden kapitalistischen Rahmenbedingungen. Sowas wie PSG, nur zehn Nummern kleiner. Nun denn, wers braucht. Ich ...
von Der Buri
Mi 27. Nov 2019, 16:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 11705

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Fahrlässig ist doch, dass das derzeitige Präsidium sich auf den Lorbeeren ETL ausruht und es seit drei Jahren nicht auf die Reihe bekommt, einen weiteren starken Partner zu präsentieren. Ehrenamt hin oder her, diese Herren haben sich dafür wählen lassen um diesen Weg zu gehen im Sinne, Ich kann es ...
von Der Buri
Mi 27. Nov 2019, 12:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 378
Zugriffe: 61348

Re: 1. Bundesliga

Hatte sich ja abgezeichnet ... Ante Covic geht – Ex-Bundestrainer kommt Hertha BSC hat einen neuen Trainer: Jürgen Klinsmann übernimmt bis zum Saisonende von Ante Covic. Offenbar soll auch Andreas Köpke kommen. Ante Covic hätte es fast geschafft. Gut dreieinhalb Stunden waren es noch bis zur ersten ...
von Der Buri
Mi 27. Nov 2019, 11:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1267
Zugriffe: 195501

Re: Sachsenpokal

Desweiteren wurde das letzte Viertelfinale terminiert ...

Bild

Bildquelle ---> https://www.sfv-online.de/fussball/herr ... hsenpokal/
von Der Buri
Di 26. Nov 2019, 18:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560097

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/26/antifa-leipzig-jetzt/ Journalistenwatch zitiert die BILD. Made my day :grins Aber kennt man ja auf den Portalen links und rechts des Nullmeridians - wenns dem eigenen Vorteil gereicht, werden selbst MSM-Schmierblätter zum zitierfähigen Hort der Wahrheit....
von Der Buri
Di 26. Nov 2019, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

D.C. hat geschrieben:Na dann kommt mal in Eilenburg vorbei, dann geht's die B2 Richtung Norden bis Berlin :aluhut


Oder du setzt dich einfach 14.42 Uhr in die S4 und bist pünktlich zur Abfahrt am Schwanenteich :zwinker
von Der Buri
Mo 25. Nov 2019, 22:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 11705

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Ist ja Alles richtig. Das Problem, was ich sehe: Man (Investor/Verein) müsste in Vorleistung gehen, und dann hoffen die Rechnung geht auf. Also Wagniskapital im niedrigen achtstelligen Bereich bereitstellen, in Erwartung einer eher niedrigen Rendite. Derartige Unternehmen/Privatpersonen wachsen leid...

Zur erweiterten Suche