Die Suche ergab 3501 Treffer

von Kampfhamster
Do 18. Jun 2026, 10:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2026/27
Antworten: 137
Zugriffe: 21068

Re: Regionalliga Nordost 2026/27

Ja die anderen sind schon sehr aktiv, aber ich sehe auch noch keinen Grund zur Panik. Auch letzte Saison wurde erst am 09. Juni der erste Neuzugang (Grözinger) vorgestellt. Und da hatten wir einen Trainer.
Späte Verpflichtungen müssen in unserer Liga kein schlechtes Zeichen sein.
von Kampfhamster
Di 16. Jun 2026, 18:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Es gab im Training sicher genug Möglichkeiten sein Leistungsvermögen zu zeigen. Wir sollten hier von der emotionalen oder Sympathie-Ebene runterkommen. Verkamp hat, wenn er gespielt hat, in dieser Saison einfach nicht überzeugen können. Im Interview drückt er selbst das Verständnis aus, dass Lok so ...
von Kampfhamster
Sa 13. Jun 2026, 19:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Gerüchteküche & Sommerloch 2026
Antworten: 34
Zugriffe: 6064

Re: Gerüchteküche & Sommerloch 2026

Auch wenn sich der Kloppo ganz schön verlaufen hat, bleibt mir sein Abschied in Liverpool in Erinnerung, als er die Fans aufgefordert hat, seinen Nachfolger genauso gebührend zu empfangen, wie man Klopp verabschiedet hat. Und das sollte auch die Grundeinstellung für den jetzigen Zeitpunkt bei Lok ...
von Kampfhamster
Fr 12. Jun 2026, 21:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 307
Zugriffe: 173377

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte



RB kann doch mal bei der Stadt Leipzig fragen ob der AKS als Trainingsort zu haben ist. Den lästigen Untermieter kann man rauskehren.


Da hast Du den Dummtrolls im Freundeskreis aber wieder Futter gegeben, mein Freund. Du weißt doch, dass spaßige Anmerkungen deren Horizont komplett überdehnen ...
von Kampfhamster
Do 11. Jun 2026, 18:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wie scheisse kann es einen eigentlich erwischen? Das ist ein Horror!

SCHWERE VERLETZUNG BEI MALIK MCLEMORE!
+++ Erneuter Kreuzbandriss beim Lok-Stürmer +++

Bittere Nachricht für unseren Angreifer Malik McLemore: Im Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga bei den Würzburger Kickers hat sich der 29 ...
von Kampfhamster
So 7. Jun 2026, 15:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

MinGi Kang verlässt den FCL. Wohin ist nicht bekannt.

Quelle: Instagram
von Kampfhamster
Fr 5. Jun 2026, 11:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 4587
Zugriffe: 1505478

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Zum Ratifo-Wechsel.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/bsg-chemie-leipzig/stanley-ratifo-im-interview-darum-habe-ich-chemie-leipzig-verlassen-3504158

Auszug aus dem Artikel: "Was ich für Nachrichten bekommen habe, Drohungen. Auch von Leuten, mit denen ich sehr gut war. Das ist schon ...
von Kampfhamster
Mi 3. Jun 2026, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2026/27
Antworten: 137
Zugriffe: 21068

Re: Regionalliga Nordost 2026/27


Das versteht ich nicht. Die Saison ist abgelaufen und sportlich stehen die Auf- und Absteiger fest. 1860 kann für die kommende Saison nichts vorlegen und kann deshalb nicht daran teilnehmen. Aber wieso wird dann Aue bevorzugt? Die sind für die neue Saison gar nicht gesetzt. In dem Fall müsste für ...
von Kampfhamster
Mi 3. Jun 2026, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2026/27
Antworten: 137
Zugriffe: 21068

Re: Regionalliga Nordost 2026/27

Natürlich müssten wir, rein nach der Logik jetzt hoch, aber so funktioniert es halt nicht. Das Regelwerk sieht es anders vor. Ich denke es ist jetzt auch besser so. Das Thema ist durch. Im Kader und bei den Verantwortlichen. Das jetzt umstellen ist glaub ich kaum noch möglich. Belassen wir es!
von Kampfhamster
Mi 3. Jun 2026, 18:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2026/27
Antworten: 137
Zugriffe: 21068

Re: Regionalliga Nordost 2026/27

Da Aue nun in Liga 3 bleiben wird, kommt der ZFC zurück?
von Kampfhamster
Mi 3. Jun 2026, 14:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Gerüchteküche & Sommerloch 2026
Antworten: 34
Zugriffe: 6064

Gerüchteküche & Sommerloch 2026

Damit sich die Themen Kader und Regionalliga nicht weiter vermischen, einfach alles hier rein für die Sommerpause - mag es auch noch so kurios sein.

Los gehts hier mit dem ersten Kader-Gerücht:

Aktuell steht übrigens ein Spieler auf der Gerüchte-Zugangs-Liste bei transfermarkt.de ---> https ...
von Kampfhamster
Mi 3. Jun 2026, 10:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)
Antworten: 512
Zugriffe: 54376

Re: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)

Der Beitrag zeigt gut unsere Schwierigkeiten auf, allerdings muss auch klar sein, gäbe es den Trainer, der alle diese Dinge beheben könnte, wäre er nicht in Liga 4. Das schliesst sich dann auch der Kreis zu den Spielern. Könnten diese alle diese Probleme lösen, wären sie auch nicht in Liga 4.
Klar ...
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich weiss dass es gerade schwerfällt aber diese „auseinderbrechen“-Sorge hatten wir nach Verl und Havelse auch. Was kam, war eine immer erfolgreichere Zeit die mit 2 Pokalsiegen unter Alme und nun gar 2 Meisterschaften und 1 Pokalsieg unter Seitz gipfelte.
Der Name Lok Leipzig ist wieder wer. Und ...
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 18:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 4587
Zugriffe: 1505478

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Von Karma reden, während man online Ratifo zum Verräter erklärt.
Und nein Thommy, das ist diesmal nicht nur Einer! (Also mit dem Zerberus scheint es wenigstens Einen vernünftigen zu geben.)

PS: wir wären ohne Seitz auch nicht aufgestiegen, ihr ohne Ratifo abgestiegen. Also ja, für euch bleibts ...
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 16:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 16:42 Abwarten , wie @marco schon richtig erwähnte kann es trifftige ,vielleicht Private Gründe geben.
Möglich, aber ich hoffe und denke das hätte man so bekanntgegeben. Gerade um keine Spekulationen zuzulassen.
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 16:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2026/27
Antworten: 137
Zugriffe: 21068

Re: Regionalliga Nordost 2026/27


Und weiter gehts. Wenn die Löwen keine Lizenz erhalten, wird vermutlich Erzgebirge Aue in der 3. Liga bleiben. Da Havelse wegen der hohen Stadionmiete wohl verzichten würde.
Wahnsinn, 2026 kein einziges Punktspiel gewonnen aber dürfen wohl weiter dritte Liga spielen. So einfach geht's.

Kleines ...
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 16:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)
Antworten: 512
Zugriffe: 54376

Re: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)


Wenn sich bewahrheitet was die Spatzen vom Dach trällern ist es absolt nachvollziehbar. Warten wir die Meldung morgen ab.


Dieses Extremandeuting geht so auf die Eier. Sag was Sache ist oder bleibt doch einfach ruhig bis morgen. Herrje. Muss man sich immer feiern, dass man was weiß, was andere ...
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 15:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Mir scheint, ihn hat die Relegation gebrochen und ihm fehlt die Motivation. Aber scheint auch eine absolut spontane Reaktion zu sein. Sonst würde er den Verein nicht so überrumpeln.

Mal schauen wie das Statement ausfällt und wie er sich den DFB verknöpft.

Danke für Alles!
von Kampfhamster
Di 2. Jun 2026, 14:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2026/27
Antworten: 137
Zugriffe: 21068

Re: Regionalliga Nordost 2026/27

Gestern noch über Lok gelacht und heute hat sich dort der beste Spieler vom - wortwörtlichen - Acker gemacht. Das war absehbar, nach der Saisonleistung. Für Ratifo isses mit 31 Jahren die Chacne auf den ersten, und wohl letzten, "großen" Vertrag. "Niemand wie wir" gilt halt nur, wenn man sonst keine ...
von Kampfhamster
Mo 1. Jun 2026, 22:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 5925
Zugriffe: 1450332

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Niklas Müller wechselt zu Babelsberg 03.

https://www.babelsberg03.de/nachrichte ... i-nulldrei

PS: Der Babelsberger Admin war da etwas zu schnell und somit findet sich online nur noch das Bild und die Schlagzeile. Der Artikel ist erstmal rausgenommen.
von Kampfhamster
Mo 1. Jun 2026, 21:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)
Antworten: 512
Zugriffe: 54376

Re: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)

Am Ende ehrlicherweise in beiden Spielen ohne Chance. Ich habe die arge Befürchtung, dass unsere Liga einfach nicht gut genug ist. Mit dem Kompass wird es dann fairer, aber inwieweit das dann was wird gegen Bayern, Nord/Hamburg, wenn die wirtschaftlich anziehen, wird man sehen.

Wir sind trotzallem ...
von Kampfhamster
Sa 30. Mai 2026, 15:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)
Antworten: 512
Zugriffe: 54376

Re: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)

Es war doch zu erwarten dass allerorten die Chemisten aus den Löchern kommen. Da werden Dienstag - wenns schief geht - noch mehr ihr Gesicht zeigen und denken dass ein Glückwunsch zum Klassenerhalt lustig ist. Das zeigt doch den wahren Charakter.
Die haben aus den letzten beiden Saison nichts ...
von Kampfhamster
Fr 29. Mai 2026, 13:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)
Antworten: 512
Zugriffe: 54376

Re: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)

Abstellgleis hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 13:26 Mit wem rechnet Jochen, mit dem wir nicht rechnen?
Piechowski und McLemore. Mit Laurin ist aber zu rechnen gewesen, wenn man die Vereins-PK verfolgt hat. Da wurde das schon angekündigt.
Malik wird sicher zur Not ins Risiko gehen.
von Kampfhamster
Fr 29. Mai 2026, 12:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)
Antworten: 512
Zugriffe: 54376

Re: Montag, 01.06.2026 | 18.30 Uhr | Würzburger Kickers - 1. FC Lok Leipzig (Rückspiel)

Mein Plan wäre in Würzburg ab Spielbeginn offensiv zu agieren. Im Zweifel auch mit Risiko. Dann ist es entweder mit nem schnellen Tor der Würzburger komplett vorbei oder wir packen es, dass denen am Ende die Luft ausgeht.
So oder so, besser als ein 0:0 bei dem wir am Ende 80% Ballbesitz haben und ...