Die Suche ergab 15 Treffer

von Kawkaz
Mo 29. Mai 2023, 11:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
Antworten: 528
Zugriffe: 63556

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Ich habe das gestern bei Sport im Osten, im Kommentar nach unserem Spiel, so verstanden, dass man nicht über den Termin, sondern über die Verlegung des Austragungsortes diskutiert.
von Kawkaz
Mi 28. Sep 2022, 14:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147579

Re: Bruno-Plache-Stadion

Ich kann mich auch erinnern, dass mal irgendwo ein Entwurf veröffentlicht wurde.
Da waren drei Seiten überdacht und die Tribünen irgendwie mit integriert.
Sah eigentlich klasse aus.
Weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen habe.
von Kawkaz
Mi 16. Feb 2022, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow
Antworten: 165
Zugriffe: 18928

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Laut Google Maps Vollsperrung vorm Schkeuditzer Kreuz. Dann wird es vielleicht doch etwas später.
von Kawkaz
So 15. Aug 2021, 13:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 279197

Re: MECKERECKE

Da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, gehe ich öfter mal zu Mainz 05.
Das lustige ist, in deren Forum läuft gerade die gleiche Diskussion bezüglich Catering. Da reicht die Pause auch selten für Bier und Bratwurst.
Damit sind wir hier nicht exklusiv, eher schon mit der Bundesliga gleichauf.
von Kawkaz
Do 5. Aug 2021, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 76620

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Stimmt nicht ganz, ich komme und komme von weit weg.
Sofern man am Rhein wohnend als von weit weg ansehen darf.
von Kawkaz
Sa 14. Mär 2020, 14:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402897

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

[quote="Frequenzgestoert"]Lass mal das Wetter wie in den letzten 2 Jahren im Sommer sein. Es stellt sich bestimmt kaum jemand bei 35-40 Grad auf die Gegengerade oder Kurve. In Russland herrscht ein ganz anderes Klima. Kleine Randbemerkung: Das man sich da mal nicht täuscht. Ich war einige ...
von Kawkaz
Mi 19. Feb 2020, 19:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 249383

Re: 3. Liga

Man wird ja wohl mal noch träumen dürfen... 3. Liga 20/21 Karlsruher SC (Ab.) SV Wehen Wiesbaden (Ab.) SG Dynamo Dresden (Ab.) Waldhof Mannheim Eintr. Braunschweig KFC Uerdingen SV Meppen Bayern München II TSV 1860 München F.C. Hansa Rostock Würzburger Kickers Hallescher FC FSV Zwickau 1. FC Kaiser...
von Kawkaz
So 18. Aug 2019, 13:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112670

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Die Ultras wollen sich ja schon etwas vom gemeinen Fan abgrenzen. Doch ich glaube, hilfreich für die allgemeine Stimmung und Überspringen des Funkens wäre, sich durchaus noch in der Kurve, aber in direktem Anschluss an der Gegengerade aufzustellen. So stehen sie nicht so isoliert und sie sind mit Si...
von Kawkaz
So 17. Jun 2018, 16:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257937

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Aha danke.

Hab ich wohl nicht alles bis ins Detail gelesen und 2018 als Basis für meine Berechnung angenommen.
Hatte mich nur gewundert, da mir dieser Name noch aus der Schulzeit geläufig war.
von Kawkaz
So 17. Jun 2018, 11:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257937

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Da der arme Herr Pelka, so traurig es auch ist, immer noch hier herumspukt....

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er mit 57 Jahren verstorben sein soll.
Dann hätte er seine große Zeit im Unterholz mit 13 - 16 Jahren im Unterholz verlebt.
Mit 67 erscheint mir da realistischer.
von Kawkaz
Sa 24. Jun 2017, 22:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741582

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Noch was zum direkt verwandelten Einwurf. Ein solches Tor hat es im im Bruno wohl schon gegeben. Wenn ich mich nicht täusche, war das im ersten Regionalligaheimspiel des VfB nach dem Abstieg aus der 2. Liga, gegen DD glaub ich. Ein langer Einwurf Richtung Tor. Der Ball irrte durch den Strafraum und ...
von Kawkaz
So 13. Nov 2016, 12:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548610

Re: Sachsenpokal

Kleine Randbemerkung zu "vor 11.498 Tagen" Ich kann mir nicht vorstellen dass man in der DDR-Oberliga Saison 1984/85 im Allfred Kunze Sportpark gespielt hat. Das war sicher das Stadion des Friedens. Kann mich da noch dunkel dran erinnern. Ortsderbys waren zu DDR Zeiten, in meiner Erinerung...
von Kawkaz
So 31. Jul 2016, 23:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93686

Re: Familienblock

Fragt doch einfach die potentiellen Besucher ds Gästeblockes, wo sie lieber sitzen wollen?
von Kawkaz
Do 26. Mai 2016, 00:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 781
Zugriffe: 204128

Re: Regionalliga 2016/17

Liegt vielleicht daran, dass unter dem Hartplatz/Parkplatz Drainagen liegen, welche der ständigen Befahrung irgendwann nicht mehr standhalten werden. Dafür waren sie nicht ausgelegt.

Zur erweiterten Suche