Die Suche ergab 421 Treffer

von Ivent54
Mi 15. Sep 2021, 17:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9460

Re: Frage an Maik Salewski

Wenn ich mich nicht impfen lasse , erhöht sich doch nur für mich das Risiko für einen schweren Verlauf? Richtig? Dann kann ich doch diese Entscheidung für mich fällen ohne das es jemanden anderes tangiert!? Wenn mir dann einer mit Kosten auf der Intensivstation kommt , kann ich nur sagen , ich beza...
von Ivent54
Mi 15. Sep 2021, 17:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9460

Re: Frage an Maik Salewski

Eine herrliche Diskussion hier. Aber mal Spass beiseite, ich muss mal was nettes los werden zum Thema Covid. Aussage Spann, Impfstoff knapp: Wenn alle 85 jährigen geimpft sind, können wir wieder normal leben. Ein Monat später, Impfstoff knapp: Wenn alle 60 Jährigen geimpft sind, können wir wieder no...
von Ivent54
Di 14. Sep 2021, 20:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567161

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Es ist mir zwar Egal was dort los war, aber der Trent bei Schämie gefällt mir. Die Vorfälle sind nix ungewöhnliches für Schämie, aber provozieren, beleidigen und die Opferrolle passen wie immer. Einfach zugeben, in voller Extase mitgemacht zu haben und sich ungehemt gehen zu lassen ist nicht deren D...
von Ivent54
Di 7. Sep 2021, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 13846

Re: Mi., 08.09.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

mxwr357 hat geschrieben:Oder wir gehen ab sofort nur noch zu Chemie oder BFC, weil die ja seltsamerweise nie betroffen sind. :zensur

Lieber schaue ich beim Nachtangeln zu als dort nur 1 Spiel anzusehen. Alleine das Niveau der zuschauenden Personen ist die niedrigste Stufe der zivilisierten Gesellschaft in Deutschland.
von Ivent54
Mo 6. Sep 2021, 21:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567161

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sind auch so viele Lok Fans im Chemieforum?
Man hat echt das Gefühl die sind alle hier.
Es darf zwar jeder, wo er möchte, seine Meinung vertreten, aber es ist etwas merkwürdig in dieser Häufigkeit.
von Ivent54
Do 12. Nov 2020, 09:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138354

Re: Nationalmannschaft

Gestern Abend hatte "Bares für Rares" im ZDF mehr Zuschauer als ein Länderspiel der Nationalmannschaft. Es war aber auch ein Niveau was dort, besonders im Zuspiel in die Spitze, gezeigt worden ist. Klar sind das junge Spieler, die aber gesehen an ihren Möglichkeiten, komplett schwach gesp...
von Ivent54
Mo 2. Nov 2020, 11:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

Tolle Sache. In welcher Welt lebst du eigentlich? Wir wollen wohl Fussballfans Light? Die ganze Gesellschaft ist veroht da machen wir einen auf Friedenstauben. Ja maches geht zu weit aber gepöbelt wird überall auch außerhalb des Fussballplatzes und das wird sich nicht ändern. Auch nicht wenn Thorbe...
von Ivent54
Di 8. Sep 2020, 11:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204884

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Diese Art von Getränk ist nur ein Abführmittel.
Die Frage ist auch, welchen Grund gibt es für alkoholfreies Bier? Sind schwere Ausschreitungen zu erwarten?
Völlig daneben.
von Ivent54
So 9. Aug 2020, 22:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548279

Re: Sachsenpokal

ich wollte zwar mal kein Senf dazugeben, aber nach zallreichen Gesprächen mit einigen Fans muss ich auch hier im Forum mal was dazu sagen. Ich habe in der 1 HZ eine gute und dominate Lok gesehen die über viele Spielzüge das Geschehen und den Gegner komplett im Griff hatte. Was ich wieder nicht geseh...
von Ivent54
Mi 22. Jul 2020, 09:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741064

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ja so langsam füllt sich das Mannschaftsfoto mit Spieler. Es sind wohl nurnoch wenig Plätze im Mannschaftsbus frei, 2 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler und eventuell ein Stürmer soltten noch kommen. Einige Abgänge sind sehr schade andere wiederum verständlich. Chemie bekommt einen unserer größten B...
von Ivent54
Di 30. Jun 2020, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83200

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Schade schade und auch bitter. Was soll man sagen nach solch ein Spiel? Verl war auch in diesen Spiel keine übermächtige Mannschaft aber wenn man von Minute 1 bis zur letzten genau 4:30 Minuten Fußball spielt ist das Ergebniss erwartbar. Einsatz und Kampfgeist haben gestimmt, Ballkontrolle und Laufw...
von Ivent54
Fr 12. Jun 2020, 07:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das sehe ich aber komplett anders. Wenn irgend so ein reicher Typ seinen Dorfclub unterstützt, dann kommt sowas raus wie Hoffenheim. Für die ist es nämlich kein Problem die Auflagen zu erfüllen + wettbewerbsverzerrendes Humankapital einzukaufen. Aber wenn ein Verein wie Bischofswerda, der sich trot...
von Ivent54
Fr 12. Jun 2020, 06:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Natürlich kann man sagen, die Vereine kennen die Regeln und haben die "freie Wahl", ob sie sich dem stellen. Aber ich finde es schon sehr überzogen, welche Bedingungen hier für eine Amateurliga, und das ist die Regionalliga nun mal, formuliert sind. Ich finde es sehr schade, wenn Vereine ...
von Ivent54
Do 4. Jun 2020, 21:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548279

Re: Sachsenpokal

Zum Glück sind Arbeitserfüllungsverträge im Sport außerhalb der stark regulierenden Paragraphenlandschaft. Hier dürfte zwar das Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) voll greifen aber sind die Details meist unüblich geknüpft. Eher sind sie Projekt oder Meilensteinbezogen befristet, ein gegenseitig...
von Ivent54
Mi 3. Jun 2020, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548279

Re: Sachsenpokal

Was passiert mit den Spielern? Müssen die spielen, die von Anfang an gemeldet sind?
Nicht das wir bis dahin schon neue Spieler haben und die nicht spielberechtigt sind da nicht am Anfang oder zur Winterpause gemeldet.
Gibt es hier überhaupt diese Regelung?
von Ivent54
Mi 3. Jun 2020, 13:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182846

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Im Westen von unseren Bruno, es dürfte da wohl jeder wissen welches Stadion dort steht und in der Nähe von unseren Club ist.
Also, es steht auf dem Papier und damit dürfte dieser Punkt abgehackt sein.
von Ivent54
Di 2. Jun 2020, 20:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Könnte jetzt schon kotzen, sollte das wirklich so sein und wir packen das ganze ernsthaft. Jeder kennt die grenzenlose Freude beim Aufstieg, Platzsturm , Hupkonzert , alle Leute anrufen und ordentlich betrinken . Wie soll man das genießen? Wie ? Wir können ja noch nicht mal den Abstieg der Schaben f...
von Ivent54
Di 2. Jun 2020, 12:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Mir kommt das Gefühl bei Cottbus hoch das man seine finanzielle Lage einmal ordentlich Überprüfen konnte und zu einen Ergebnis gekommen ist. Da hat der Kassenwart wohl gesagt, Jungs wenn wir diese Saison nicht aufsteigen und mehr Geld erwirtschaften gehen hier die Lichter aus. Nunja da keiner ein Et...
von Ivent54
Do 28. Mai 2020, 16:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

2 Staffeln haben ein Sieger per Quote, was machen die anderen? Ich tippe auch auf die Quote außer Bayern, da wird es wohl eine Überraschung geben. Ich glaube die Bayern haben da auch schon eine vorläufige Entscheidung im Bezug auf den Aufstiegsplatz getroffen. Sie wollen zwar die Saison im Septembe...
von Ivent54
Do 28. Mai 2020, 11:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

2 Staffeln haben ein Sieger per Quote, was machen die anderen? Ich tippe auch auf die Quote außer Bayern, da wird es wohl eine Überraschung geben. Je länger die es hinziehen, umso wahrscheinlicher sind Zuschauer. Klar 999 Zuschauer ist nicht viel aber immerhin. Man prüft jetzt wohl zusammen mit den ...
von Ivent54
Mi 27. Mai 2020, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wann ist heute die Sitzung und kann man irgendo live dabei zusehen? Das heute ein außerordentlicher Verbandstag stattfindet, war wohl eine Presseende. Ich finde dazu nichts. Nun heute also nix. Ok danke. Eventuell findet ja die Bild oder der MDR trozdem raus wer Meister aller Klassen wird, man soll...
von Ivent54
Mi 27. Mai 2020, 11:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402821

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wann ist heute die Sitzung und kann man irgendo live dabei zusehen?
von Ivent54
Di 26. Mai 2020, 16:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?
Antworten: 57
Zugriffe: 12111

Re: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?

Wieviel Geld sollte es den sein für unseren Verein?
von Ivent54
Fr 15. Mai 2020, 09:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 248941

Re: 3. Liga

Es wird in der 3 Liga soweit kommen das der DFB alle Lizenzunterlagen känzeln wird für die Saison 20/21 und neu auslegen lässt. Wer dort kein Hygienekonzept vorlegen kann muss entweder nachbessern oder geht runter. Ein zweiter Streitfall ist ja die Beendigung der Saison, da der DFB Absteiger möchte ...
von Ivent54
Di 12. Mai 2020, 20:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 248941

Re: 3. Liga

Der DFB hat hier wahrscheinlich recht, man will nicht. Wer unten steht, schaut gerade welche Möglichkeiten man nutzen kann.
Hier muss klarheit geschaffen werden durch Ausweichbundesländer um den Vereinen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Zur erweiterten Suche