Die Suche ergab 301 Treffer

von Ivent54
So 6. Jan 2019, 12:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 889
Zugriffe: 139078

Re: Testspiele

Weiß jemand warum von Anfang an so viel Emotionen im Erfurt Spiel war?
Da war ja bis zum Schluss nur Eskalation im Spiel?
Gab es in Halle schon diese aggressive Stimmung?
Nach Abpfiff ging's ja ordentlich rund.
von Ivent54
Fr 14. Dez 2018, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ist doch egal wer die zusätzlichen Karten bekommt, der Unterholz bleibt eine Freakshow.
Da kann die Schwester ihren Bruder mal mit zum Fussball nehmen und sich wie immer in Norddamm stellen und sogar das gemeinsame Kind mitnehmen.
von Ivent54
Fr 14. Dez 2018, 12:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:iller Ja alle suchen den Clip um zu schauen ob Sie jemanden im Clip kennen. :iller :hihihi
von Ivent54
Mi 12. Dez 2018, 10:42
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 1051

Re: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:3
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 90% Idioten und Rassisten, viele hässlich und mit der Schwester da
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Ivent54
So 25. Nov 2018, 21:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 119300

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Spielerisch kommt (gell Iventi54 :warnung ) da gar nix, Bury ist platt und demotiviert, deren einzige “Waffen“ sind Standards und Konter. ? Verstehe ich nicht, aber wenn du Neugersdorf gesehen hast, die waren doch fussballerisch uns in allen Belangen unterlegen. Also klar mag ich es das wir so star...
von Ivent54
Sa 24. Nov 2018, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 3212

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Spielerisch muss man aber auch festhalten, Neugersdorf war heute nix! Es war bis auf das Parkplatznachspiel ein guter Tag. Das Dach wurde eingenommen und wir konnten uns mit Glühwein wärmen. Zum Spiel selbst gibts nicht viel zu sagen, viel liegen gelassen oder nicht gut zuende gespielt. Neugersdorf ...
von Ivent54
Do 18. Okt 2018, 07:04
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Votegemeinschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Votegemeinschaft

Bitte den CLUB-Vote Beitrag nach Viren überprüfen.
Meine Firewall schläg da komplett aus!
von Ivent54
So 14. Okt 2018, 20:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139107

Re: Sachsenpokal

Das ist kein guter Vergleich! Der CFC hat nicht mit seiner Stammtruppe gespielt, sondern der Bank mal den vorzug gelassen. Dann war deren Spielsystem mal etwas anders und eingespielt ist die Truppe ebenfalls nicht. Zum anderen kommt hinzu das der CFC sich voll auf Platz 1 in der Liga fokusiert und b...
von Ivent54
So 14. Okt 2018, 12:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Nationsleague 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 3066

Re: Fußball-Nationsleague 2018/19

Das Spiel war so schlecht von Deutschland. Aus einer sicheren Defensive spielen, wahnsinn solche Angaben und dann solch ein Spiel. Wir haben nur Ballgeschiebe gespielt wo individuelle Fehler zu Gegentoren führten. Selbst unser Offensivspiel war grauenhaft, vorm leeren Tor daneben schießen. Wir haben...
von Ivent54
Mi 10. Okt 2018, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1340

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Ich habe doch geschrieben das unsere Meinungen der Bewertungsgrundlage da meilenweit auseinander gehen und keine übereinstimmung finden werden, das ist gleichzusetzend das ihr eure habt und ich meine Meinung und gut ist. Meine Grundlage für meine Meinung habe ich bloß angefügt damit man diese auch v...
von Ivent54
Mi 10. Okt 2018, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1340

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Die Erklärung hat Nutzer @Barnabas Bombesi eigentlich vollumfänglich geliefert. Beim Schinkenpaule bin ich übrigens ganz und gar nicht deiner Auffassung, aber damit kommst du sicher klar. Was ist den das für eine Bewertungsgrundlage? Das hat ja nun mal garnix mit der Leistung eines Spielers zu tun....
von Ivent54
Mi 10. Okt 2018, 19:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1340

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Ach du lieber Himmel! Ich kenne dich nicht persönlich, hoffe aber, dass du nichts mit der sportlichen Leitung beim FCL zu tun hast, sondern gemeiner Fan bist wie ich, hähä. In dem Fall juckt deine Einschätzung des Bautzenspiels nämlich keinen... ;-) Warum sollte ich irgendwas mit der Leitung zu tun...
von Ivent54
Mi 10. Okt 2018, 14:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1340

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Für mich unerklärlich wie man Adler wählen kann? Er war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Eine ünglückliche Aktion jagt die nächste, kaum gewonnene Zweikämpfe. Warum wird man dan Spieler des Spiels? Unverständlich wie einige das beurteilen, aber egal. Nach fußballerischen Gesichtsp...
von Ivent54
Sa 6. Okt 2018, 18:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3552

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Ja was soll man sagen? Ein müder Kick an einen schönen Tag. Man merkte die Angst fehler zu machen beiden Teams an, es wurde nie wirklich spannend, selbst unsere Ultras waren einschläfernd mit ihren Gesang. In der ersten Halbzeit gab es kaum gute Passkombinationen, es ging bis zur Strafraumgrenze und...
von Ivent54
Do 4. Okt 2018, 10:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 5254

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Pfeffer was erlauben Pfeffer, hatte gespielt wie Flasche leer. Er hat schon recht, es fehlt Qualität, aber besonderst er selbst ist die größte Baustelle. Zum Spiel selber ist zusagen das man erkennt das etwas verändert worden ist. Wir haben gut die Flügel bearbeitet und eine große Disziplin im gegen...
von Ivent54
Mo 1. Okt 2018, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8918

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Ja Marty ist genervt. Er hat vor Wochen seinen Delorean mit reichlich Energie gefüttert und den Fluxkompensator auf das Datum 23.11.2018 gestellt und ist direkt auf der Puschstraße angekommen um 17:00 Uhr. Leider war kein Parkplatz mehr frei und auch im Pavillon waren alle Stühle schon besetzt. Der ...
von Ivent54
Mo 1. Okt 2018, 16:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8918

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

https://www.youtube.com/watch?v=W_hvukQ_fgY
für alle zum nochmaligen anschauen. Quelle ist Youtube.
Geil ist auch wie nach dem Abpfiff die Mannschaft nochmal gepusht wurde für das Spiel am Mittwoch.
Hoffe das die Spieler diese Emotion mitnehmen, jeder für jeder.
von Ivent54
So 30. Sep 2018, 21:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8918

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Vorsichtig mit solchen Behauptungen...! Sagt der richtige, ständig nur leere Worte und nun solch ein Müll quatschen. Du hast echt ein Ei am wandern. Merks Du eigentlich noch was, Du behauptest hier am meisten und willst andere zurechtweisen? Kein wunder das Du vor der Tür stehst, so dumm kein keine...
von Ivent54
So 30. Sep 2018, 09:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8918

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Ja die erste Halbzeit war scheiße, besonders vorm 16er war es übel. CFC konnte dort Bälle festmachen und verteilen ohne das wir Zugriff bekammen. Wir haben dort den Raum gedeckt anstatt den Mann, dadurch sind wir nicht in die Zweikämpfe gekommen. Egal mit mehr selbstvertrauen machst du da wieder and...
von Ivent54
Mi 26. Sep 2018, 14:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15578

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Leute hört doch auf über vor oder Nachteile von Heiko Scholz zu reden, er ist weg und das ist leider auch der Lauf der Dinge im Fußball. Kein Trainer bleibt lange auf sein Posten wenn der Erfolg aus bleibt. Wir haben lange auf bestimmte Tatsachen gemeckert, - Warum verschlechtern sich Spieler bei un...
von Ivent54
Sa 22. Sep 2018, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15578

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Für alle die das Spiel nicht gesehen haben, glückwunsch alles richtig gemacht. Es wird nachwievor ohne System, ohne Biss, ohne Willen gespielt!!! Der Pfeffer ist zu dumm ein Ball anzunehemen und darf spielen, Woche für Woche. Der Schulz ist überhaupt nich present auf dem Platz und darf spielen, Woch...
von Ivent54
Mi 19. Sep 2018, 14:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 382
Zugriffe: 32575

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Es ist ohne großen technischen Aufwand möglich mehrere Identitäten hier zu erzeugen. Es wird ja keine Legitimität verlangt oder etwas ähnliches. Das phpBB Forumsgerüst kann zwar durch etwas Aufwand davor geschützt werden aber Verhindern lässt es sich nur wenn man den Datenschutz aushebelt. Von daher...
von Ivent54
Sa 15. Sep 2018, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5892

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Man sollte sich auch mal mit dem System auseinandersetzen. In einer 3er Kette ist ein selbstbewuster Torwart von nöten der das Stellungsspiel umfänglich beherscht, ja hat man gesehen wie es bei uns läuft. Hanf ist im 1 vs 1 und auf der Linie sehr stark aber Strafraumbeherschung und Stellungsspiel is...
von Ivent54
Fr 14. Sep 2018, 18:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jungs bleibt locker, sollten wir dort nicht gewinnen klauen wir Köhler einfach.
Ich nehm nen großen Sack mit und wir stürmen gemeinsam die Trainerbank.
Damit ist die fahrt mit dem Bus nicht umsonst.
von Ivent54
Do 13. Sep 2018, 18:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 293
Zugriffe: 35038

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Fakenews?
Wir sollten ihn überprüfen nicht das ein V-Mann von Rückschritt Unterholz hier sein Unwesen treibt?

Zur erweiterten Suche