Die Suche ergab 1884 Treffer

von D.C.
Sa 10. Apr 2021, 18:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1345
Zugriffe: 252719

Re: Testspiele

Du solltest deine düster dunkel getönte Brille, bald mal in die Blaugelbe tauschen, ist ja fürchterlich. Das Spiel hat auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht. Auch auf ein mehr an Punkten, in der kommenden Saison, als die abgelaufene gebracht hat. Ein starkes ambitioniertes Ziel von Nattl ausgegeben....
von D.C.
Sa 10. Apr 2021, 13:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1345
Zugriffe: 252719

Re: Testspiele

LOKland hat geschrieben:Nicht nur interessant, sondern überaus spannend, es geht um Alles. Wer das Spiel gewinnt, steigt direkt auf. Wir schaffen das. :nuts :prost

:devil Vorwärts Immer, Rückwärts Nimmer :lokfahne
von D.C.
Do 8. Apr 2021, 12:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 37
Zugriffe: 2681

Re: Sachsenpokal 20/21

Der Verband wird sich das einfach machen und fragen : Wer will weiter teilnehmen und wer nicht ,das sind dann aus meinem Sicht 2 übrig bleibende Mannschaften.Punkt ganz einfach. Sehr kontroverse Aussage, dass nur zwei Mannschaften weiterhin am Wettbewerb teilnehmen wollen. Meint er etwa den Dresdne...
von D.C.
Mi 7. Apr 2021, 09:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 37
Zugriffe: 2681

Re: Sachsenpokal 20/21

Eigentlich ist es gar nicht so schwer. 1. Die Vereine ab Oberliga abwärts verzichten gegen eine noch zu vereinbarende Entschädigung. ........ Ungerecht, oder währe das auch was ? 1. Die Vereine ab Regionalliga abwärts verzichten gegen eine noch zu vereinbaren Entschädigung... 2. Die verbleibenden V...
von D.C.
So 4. Apr 2021, 12:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 5136

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Was für ein Träumer :zwinker
von D.C.
So 4. Apr 2021, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 37
Zugriffe: 2681

Sachsenpokal 20/21

Ob Pokalspiele im Sachsenpokal ausgetragen werden können/dürfen, steht in den Sternen. Da aber eine Mannschaft aus Sachsen beim DFB Pokal teilnehmen sollte, muss man zu einer Entscheidung kommen, wer nun ?! A - durch Losentscheid (Erlös wird aufgeteilt) B - es wird ein Team vom Verband bestimmt C - ...
von D.C.
So 4. Apr 2021, 09:31
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Frohes Osterfest
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Frohes Osterfest

Trotz der Beschränkungen wünsche ich allen Lokisten ein besinnliches Oster Fest. :lokfahne
Nächstes Jahr wird alles besser :cowboy
von D.C.
Sa 3. Apr 2021, 22:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 5136

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Buri hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Und das Brötchen hat 5 Pfennige gekostet. :hihihi


Brötchen für 5 Pfenge wären sicher für Menchen, die maximal 900 Mark zur Verfügung haben ne prima Sache :smile

.. Und die Miete 30 Mark,
und, und, und, man hatte das Geld, aber...
von D.C.
Fr 2. Apr 2021, 23:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 5136

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Jott, oder wem ooch immer, sei es gedankt, dass dies das allerletzte Qualispiel unter Löws Fittichen war. Nordmazedonien, ey - die ham mal vor acht Jahren gegen Dänemark gewonnen, das war es aber auch schon. Logisch, dass die Oranjes uns jetzt verarschen - lief ja andersrum genauso :prost P.S.: Noc...
von D.C.
Mo 29. Mär 2021, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1777
Zugriffe: 292120

Re: Sachsenpokal

Dann ALLE noch im Sachsenpokal vorhandenen Vereine in den Lostopf, und ruck zuck ist der sächsische Teilnehmer im DFB Pokal ermittelt. :daumenhoch
von D.C.
Sa 27. Mär 2021, 12:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1777
Zugriffe: 292120

Re: Sachsenpokal

Jo, ich auch, auch weil wir die Schaben raushauen würden :bash :lokfahne
von D.C.
Fr 26. Mär 2021, 22:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: BOXEN
Antworten: 46
Zugriffe: 10668

Re: BOXEN

Ich schaue auch gerne Boxen, aber solcher Humbug ist reizvoll wie ein Kropf. Es gab da mal einen Kampf zwischen einen Sumo-ringer und einen Boxer Namens Clay, glaube ich, damals sind wir mitten in der N8 aufgestanden, schade um den verpassten Schlaf. Und für die die es interessiert, es kam ein läche...
von D.C.
Fr 26. Mär 2021, 22:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1777
Zugriffe: 292120

Re: Sachsenpokal

Die sollen die paar Spiele normal und ohne Mauscheleien durchziehen und gut ist.
Zeit ist genug...
von D.C.
Fr 26. Mär 2021, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1777
Zugriffe: 292120

Re: Sachsenpokal

Also wird er doch ausgespielt,
Viel Glück an unsere Mannschaft, ein Finale im Bruno ist möglich evtl mit Zuschauer :zwinker :lokfahne
von D.C.
Do 25. Mär 2021, 11:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Vor September ist doch keiner im Impfschutz oder spielen dann 70 jährige gegen 80 jährige. :confuse Vielleicht gibst ja noch eine Ausnahmegenehmigung für notge.... Krankenschwestern. :grins Notg.... :hihihi :hihihi :hihihi oje das Niveau sinkt... Bei @greenwhite war das Niveau noch nie hoch. Unappe...
von D.C.
Mi 24. Mär 2021, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Laut der Bild-Zeitung steigt der mdr im Sommer bei der Übertragung der Regionalliga aus. Der Vertrag wurde nicht verlängert. Leider ist der Link ein Bild+ Artikel und somit nicht ganz lesbar. Die Übertragung übernimmt jemand anderes. Weiß jemand mehr? LG :-) Angeblich ein Herr von Sky, (Heiko Mallw...
von D.C.
Sa 20. Mär 2021, 14:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2212
Zugriffe: 329807

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Frage, wo ist denn unser Sportfreund Boakye abgeblieben.
Verletzt, Corona oder...
von D.C.
Sa 20. Mär 2021, 13:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1345
Zugriffe: 252719

Re: Testspiele

HALBZEIT
1:0 Pfeffer
2:0 Jäpel
3:0 Mehmedewitsch
Schiebock Abstiegskandidat Nr 1*
Bei Lok kam der Rhythmus nach den 1:0
von D.C.
Sa 20. Mär 2021, 10:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 294
Zugriffe: 48676

Re: Champions- und Euro-League

Nach der gestrigen VF Auslosung... - Manch. City vs. Borussia Dortmund - FC Porto. vs. Chelsea London - FC Bayern vs. Paris S. Germain - Real Madrid vs. Liverpool FC ... würde ich mich über 4 Deutsche Trainer/Manager im Halbfinale freuen. :daumenhoch Frage: Ist das von mir Rassistisch gedacht :iller
von D.C.
Do 18. Mär 2021, 16:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 700
Zugriffe: 142500

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Karma :uhhh

Aber trotzdem Gute Besserung !
von D.C.
Mi 17. Mär 2021, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1345
Zugriffe: 252719

Re: Testspiele

Endstand : 1:1 Torschütze Lok, Jäpel
von D.C.
Fr 12. Mär 2021, 14:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 700
Zugriffe: 142500

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

ich habe immer den Eindruck, dass seine erfolgreichste Zeit in den 80er Jahren bei LOK, keine Rolle weiter bei ihm spielt... STIMMT, ohne die vielen Medienwirksamen Europapokal Spielen bei unserer Loksche, währe er nicht so bekannt geworden. PS. Er ist auch einer von den Spielern die den Ösi Konzer...
von D.C.
Fr 12. Mär 2021, 13:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2212
Zugriffe: 329807

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Quelle hat geschrieben:SASCHA PFEFFER BLEIBT AN BORD!
Routinier verlängert beim 1. FC Lok

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/sascha-pfeffer-bleibt-an-bord-1/

Drücken wir die Daumen, daß Sascha ohne Verletzungen durch die Saison kommt,. :daumenhoch
von D.C.
Mo 8. Mär 2021, 10:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2212
Zugriffe: 329807

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Pro und Konta im Netz wegen Paules "Nebentätigkeit", weswegen er den Training zur Zeit (trotz Vertrag) fernbleibt, :iller
Meiner Meinung nach soll er doch reichlich Geld damit verdienen, wir können doch immer zahlungskräftige Sponsoren gebrauchen.
Viel Glück Paule :lokfahne
von D.C.
Mo 8. Mär 2021, 10:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1345
Zugriffe: 252719

Re: Testspiele

Das Problem waren und sind die Berliner Mannschaften. Der Berliner Senat gestattet aktuell diesen Vereinen keinen Spielbetrieb. Außerdem wollen Mannschaften wie Lok keinen Spielbetrieb ohne Zuschauer, weil das ansonsten nicht finanzierbar wäre. Die Spieler müssten ja dann ihre Kurzarbeit beenden . ...

Zur erweiterten Suche