Die Suche ergab 1332 Treffer

von D.C.
Do 20. Feb 2020, 13:10
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.02.2020, 13:30 Uhr | FSV Optik Rathenow - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 206

Re: Tippspiel | 22.02.2020, 13:30 Uhr | FSV Optik Rathenow - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:4
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 888
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von D.C.
Di 18. Feb 2020, 14:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 624
Zugriffe: 89460

Re: 3. Liga

Auf die Münchener Türkgücü bin ich gespannt, die bringen bestimmt viele weibliche Fans mit ins Bruno :smile
von D.C.
Di 18. Feb 2020, 14:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions
Antworten: 27
Zugriffe: 1726

Re: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions

Ok also wenn wir nächstes Jahr auf Amateur umstellen müssen können wir auch gleich abschließen ? Warte erst mal ab, wir wollen doch nicht das unser McFly einen Dauerständer bekommt. Also weiter Daumendrücken,den Machern vertrauen, Beten, oder Lotto Spielen. Dann wird früher oder später alles Gut :p...
von D.C.
Di 18. Feb 2020, 09:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1329
Zugriffe: 182128

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Mann liest davon aber nicht viel in den Medien...
... woran das wohl liegt :confuse
von D.C.
Mo 17. Feb 2020, 20:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Ja das Im Moment nur um die 3000 Fans + Gäste anwesend sind, hat mich auch gewundert. Aber in Gesprächen mit Lokisten kommt Stück für Stück durch: "Wir brauchen keinen Staffelsieg wenn die Moneten für die 3. LIGA nicht da sind, uns interessiert im Moment nur der Pokalsieg, der bringt Geld in di...
von D.C.
Mo 17. Feb 2020, 20:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560097

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

PTL hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:...
Ich bin etwas sauer, wenn man Montags früh beim Bäcker mit den Worten begrüßt wird "Was habt ihr denn da beii Lok für Fans" :uhhh

Na, dann geh` doch zu Netto :zwinker

Bei den Bäcker war ich ja :zwinker
von D.C.
Mo 17. Feb 2020, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1267
Zugriffe: 195501

Re: Sachsenpokal

mxwr357 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Den Tausch des Heimrechts hat Eilenburg abgelehnt :iller


Woher die Information?

INFO vom FC Eilenburg !
Lok bemüht sich aber Njet von EB
Hoffen wir das die Volkspolizei und der Verband sich da raushalten.

PS. Ca. 2000 Lokisten bekommen die locker unter :lokfahne
von D.C.
Mo 17. Feb 2020, 10:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1267
Zugriffe: 195501

Re: Sachsenpokal

Den Tausch des Heimrechts hat Eilenburg abgelehnt :iller
von D.C.
Mo 17. Feb 2020, 10:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560097

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da hamm'ers, die BLÖD steigt prompt auf die Trainer Kritik ( Fans) ein.
Ich bin etwas sauer, wenn man Montags früh beim Bäcker mit den Worten begrüßt wird "Was habt ihr denn da beii Lok für Fans" :uhhh
von D.C.
Mo 17. Feb 2020, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Bei der Gelegenheit hab ich mal ne Frage,
Was macht denn der Pauker vom Dammsteh,
den hört man nicht mehr so oft.
Oder ich muss mal zum Ohren Arzt :aluhut
von D.C.
So 16. Feb 2020, 22:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Was ist hier los ? Kommt wieder runter ! Legt bitte nicht jedes Wort des Trainers auf die Goldwaage, und der Trainer sollte während des Spiels die Ohren auf Durchzug stellen und manchen Unqualifizierten Kommentar vom Dammsteh/Tribüne zu ignorieren. Noch einmal: SCHAUT EUCH DIE TABELLE AN und kommt z...
von D.C.
So 16. Feb 2020, 19:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1329
Zugriffe: 182128

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Was war denn heute im Schaben Block los ?
Schlägereien unter Gleich-Gesinnten :bash
Quelle:Tag24
von D.C.
So 16. Feb 2020, 19:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Zum Spiel: 1.Hz Einfach Klasse, auch wenn nicht alles gelang 2.Hz Die ersten 20 min. nervenflattern da im Hinterkopf der Spieler, die vergangenen 2:2 Spiele saßen. Danach übernahmen sie wieder das Zepter und wurden durch das 3:1 belohnt, Gratulation Jungs, nicht verrückt machen lassen. Zu den Fans: ...
von D.C.
So 16. Feb 2020, 18:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Auerbach
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Spieler des Tages Lok vs. Auerbach

Für mich wieder Djamal, obwohl heute mehrere in Betracht kommen.
Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder.
von D.C.
So 16. Feb 2020, 11:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rassismus im Fußball
Antworten: 31
Zugriffe: 577

Re: Rassismus im Fußball

Ich bin gespannt ob die S.-Pauli "Akivisten" wegen ihrer Schädlichen Aktionen, bewerfen der DD Fans mit Fäkalien und Flaschen sowie der Ekelhaften Flyer gegen die Opfer des Bombenterrors des
II. WK, bestraft werden...
Aber mir fehlt der Glaube :kotz
von D.C.
So 16. Feb 2020, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

habe mir das spiel fcm - cfc im mdr angetan, ähnliches erwarte ich auch morgen gegen auerbach der hausherr aktiver und bekommt einen konter eingeschenkt, ohne den elfer hätte magdeburg wohl noch ewig anrennen können die auerbacher werden sehr tief stehen und sehr gefährlich kontern und freistöße kö...
von D.C.
Sa 15. Feb 2020, 14:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1267
Zugriffe: 195501

Re: Sachsenpokal

Ein kleiner Traum für uns EB-er Lokfans :daumenhoch
von D.C.
Fr 14. Feb 2020, 14:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions
Antworten: 27
Zugriffe: 1726

Re: Umbenennung des Bruno Plache Stadions, auf Grund dessen Umbaus durch potenzielle Geldgeber /Sponsoren Umbaus

Ich hätte da sehr gemischte Gefühle. Mit dem Firmennamen könnte ich mich aber arrangieren: https://www.brunobett.de :grins :daumenhoch :guter Und @Hannchen, 1.Natürlich ist es Zukunft :daumenhoch 2. Natürlich müssen die Mitglieder zustimmen :daumenhoch 3. Natürlich darf man schon über solch eine Mö...
von D.C.
Fr 14. Feb 2020, 12:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Ich habe mal ein neues Thema,
Evtl. Umbenennung des BPS....
eröffnet, da es in Auerbach erst eine Umbenennung gegeben hat.
Wenn es nicht genehm ist, bitte durch die Mods löschen, oder in den Keller verschieben
von D.C.
Fr 14. Feb 2020, 12:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions
Antworten: 27
Zugriffe: 1726

Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions

Der Plan des umgebauten BPS liegt ja schon seit einiger Zeit in der Schublade, wie wir wissen. Wann ein/mehrere Sponsoren/Geldgeber auf Probstheida aufmerksam werden, steht in den Sternen. Wenn es dennoch so weit ist, werden wir uns von den heutigen Namen wohl verabschieden müssen. Allerdings wird e...
von D.C.
Fr 14. Feb 2020, 11:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 107
Zugriffe: 6326

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

123lok hat geschrieben:Wie kommt man denn auf so einen Stadionname :confuse

Sicherlich abgeleitet von den Namen des Lyrikers:
Walther von der Vogelweide :aluhut
Übrigens waren seine Werke noch Bestandteil des DDR Schulunterrichts :iller
von D.C.
Do 13. Feb 2020, 17:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Klasse, da geht's gegen RWO oder RWE in die Religation, was für ein Hammer !
:huepfend_blau :prost :huepfend_gelb
von D.C.
Di 11. Feb 2020, 11:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 378
Zugriffe: 61348

Re: 1. Bundesliga

Klinsi wirft hin, wegen mangelnden Vertrauen !
von D.C.
Mo 10. Feb 2020, 12:24
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560097

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man merkt, Wolf will unbedingt 1. werden und redet nicht wie andere Trainer, dumm, drum herum. Ich finde das so nicht schlecht. Zumal der Aufstiegskampf diesmal (so wie es bis jetzt scheint) an einem Punkt hängen könnte. Da will/muss! man bei den Mannschaften die unter einem stehen auch Punkte hole...
von D.C.
So 9. Feb 2020, 13:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Cottbus vs. Lok
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: Spieler des Tages Cottbus vs. Lok

Ich musste erst mal drüber schlafen. Paule ist bis zum Umfallen gerannt, war in der 1.Hz unser Bester und ab d. 60.min total platt. Die letzten 10 verlorenen Zweikämpfe und Sprints gingen auf des Trainers Kappe, er erlöst Paule viel zu Spät. Wegen der 1.Hz, des, Geilen Tores und in der 2.Hz ein Mitl...

Zur erweiterten Suche