Die Suche ergab 1542 Treffer

von D.C.
Mo 6. Jul 2020, 23:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 44
Zugriffe: 3838

Re: Die Lok für die neue Saison

Wolf Junior ist schon weg, und Tschüss ! :manno
von D.C.
Mo 6. Jul 2020, 08:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Verl vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 667

Re: Spieler des Tages Verl vs. Lok

Danke für Eure Mühe :guter
von D.C.
Mo 6. Jul 2020, 08:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 122
Zugriffe: 9997

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ich hatte gestern Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einen altgedienten Schämiker, Er ist fest davon Überzeugt, daß sie jetzt wieder die Nr1 in Leipzig sind, Begründung: - haben eine eingespielte Mannschaft - haben wieder mehr Zuschauer - haben Geld Reserven um Corona zu überleben was Lok ja ...
von D.C.
Mo 6. Jul 2020, 08:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1384
Zugriffe: 214132

Re: Sachsenpokal

Und Paule ist och noch für das Halbfinale gesperrt...
von D.C.
So 5. Jul 2020, 19:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1384
Zugriffe: 214132

Re: Sachsenpokal

Die Schaben haben gegen EB mehrmals die Hucke voll bekommen :iller
Mit unserer Super Truppe vergangener Saison war ich optimistisch, aber jetzt habe ich Zweifel.
Hoffentlich kann man vorher wenigstens noch Testspiele... Ach scheiss Corona :kopfschuettel
von D.C.
So 5. Jul 2020, 15:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Zurück in die Zukunft - als VfB!
Antworten: 19
Zugriffe: 1424

Re: Zurück in die Zukunft - als VfB!

Ich persönlich bin in den 90ern und dem VfB aufgewachsen, kann also mit Namen Lok Leipzig wenig anfangen. Für mich war, ist und bleibt der VfB Leipzig DER Verein der Stadt Leipzig. Zumal beide VfB-Logos (Original und Neugründung) für mich persönlich (immernoch) zu den schönsten Logos der Welt gehör...
von D.C.
So 5. Jul 2020, 15:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1384
Zugriffe: 214132

Re: Sachsenpokal

OK, SF da haste recht.
Es geht aber um die Spieler Verpflichtungen, das scheiss Grippevirus lasse ich mal außen vor.
von D.C.
So 5. Jul 2020, 15:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1384
Zugriffe: 214132

Re: Sachsenpokal

Quatsch, in Aussergewöhnliche Zeiten gelten Aussergewöhnliche Maßnahmen.
Die Herrschaften des NOFV werden dazu sicherlich etwas sagen/schreiben...
von D.C.
Sa 4. Jul 2020, 22:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Zurück in die Zukunft - als VfB!
Antworten: 19
Zugriffe: 1424

Re: Zurück in die Zukunft - als VfB!

Auch, wenn es bitter ist, doch die liebenswürdige DDR-Lok bietet zwar schöne Erinnerungen, aber die Zukunft liegt in Deutschland und beim Verein für Ballspiele! Folgen wir dem VfB aus einer anderen L-Stadt, der dieses Jahr den Sprung nach oben schaffte, mit unserer tatsächlichen Tradition als erste...
von D.C.
Sa 4. Jul 2020, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 72
Zugriffe: 3323

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Für mich Mitgliedsbeitrag, Dauerkarte
+10,-€, montl.
das ist das Maximum was geht.
von D.C.
Sa 4. Jul 2020, 14:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 44
Zugriffe: 3838

Re: Die Lok für die neue Saison

Ich würde sagen das ist kein Meckern, sondern ein entäuscht sein. Denn ein Herr Wernze hat vor Jahren bei einer MV darauf hingewiesen, das Lok noch mindestens ein solch starken Partner wie ETL finden muss, um im Falle eines Falles, was nun eingetreten ist, Konkurrenz Fähig zu sein. :iller Wieso und ...
von D.C.
Fr 3. Jul 2020, 22:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30177

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber was mich schon seid kurzer Zeit so rumtreibt, auch wenn es nur hypothetisch ist, ist die Frage, wie es bei uns jetzt aussehen würde, wenn die Saison regulär zu Ende gegangen wäre und wir immernoch Zweiter gewesen wären. Gäbe es dann auch so eine gefühlte ...
von D.C.
Fr 3. Jul 2020, 14:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 122
Zugriffe: 9997

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Abstellgleis hat geschrieben:Es hatte letztens schon mal jemand angedeutet das mit ETL! Was genau waren denn die genauen gründe für deren ausstieg?

Frag mal Scholle :manno
von D.C.
Fr 3. Jul 2020, 12:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 226
Zugriffe: 48517

Re: Sponsoren

Die LokFans haben über eine Viertel Mio.
gespendet, da kann man als Übergangslösung, ein Sondertrikot als Anerkennung entwerfen und auf den Markt bringen.
Das wird von vielen (auch weit verstreuten) Lokisten sicherlich angenommen, oder :confuse
von D.C.
Fr 3. Jul 2020, 10:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Puma neuer Ausrüster
Antworten: 39
Zugriffe: 3127

Re: Puma neuer Ausrüster

Mal schauen wann es das Trikot und den Puma Katalog nun gibt.. Je schneller desto früher kommt auch Geld im die Kasse.. Der 1Juli ist es ja nun schon vorbei, bei allen Verständnis das man sich den Frust erst aus den Gliedern schütteln muss. Ohne Trikotsponsor eher nicht, Also Bitte abwarten was die...
von D.C.
Fr 3. Jul 2020, 10:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison
Antworten: 49
Zugriffe: 3217

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Holt Gianluca zurück,er hat schon immer betont das er gerne zurück kommen würde.
Sein Verein (Wuppertaler SV) hat KONKURS angemeldet, wenn ich richtig unterichtet bin.
von D.C.
Do 2. Jul 2020, 16:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 43
Zugriffe: 3345

Re: Trainer

Hannchen hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Sportfreund Civa wäre auch der Trainer für die 3.Liga gewesen

nein, das ist falsch

OK, dann war ich falsch informiert, Sorry
von D.C.
Do 2. Jul 2020, 15:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 43
Zugriffe: 3345

Re: Trainer

Sportfreund Civa wäre auch der Trainer für die 3.Liga gewesen
von D.C.
Do 2. Jul 2020, 09:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 122
Zugriffe: 9997

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Abstellgleis hat geschrieben:Weiß jemand wann die pressekonferenz stattfindet heute?

14:00 Uhr
von D.C.
Mi 1. Jul 2020, 20:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30177

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

-----Übrigens: Die unmittelbare Vorbereitung auf das Rückspiel wurde aufgrund eines positiven Corona-Tests in den Reihen der Leipziger erschwert. Am Montag um 20 Uhr kamen die Ergebnisse der letzten Testreihe, eine Person hatte sich demnach mit Covid-19 infiziert. Deshalb musste der komplette Probs...
von D.C.
Mi 1. Jul 2020, 20:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 122
Zugriffe: 9997

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ich glaube nicht daran, dass wir nächste Saison wieder Zuschauer im Stadion haben werden. Also würde ich gänzlich ohne planen. Alles andere wäre hochriskant. Ohne Zuschauer brauchst du die Saison gar nicht erst anzupfeifen. Weil? ... bestimmt keine 3000 Dauerkarten ohne Stadion besuche verkauft wer...
von D.C.
Mi 1. Jul 2020, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30177

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Es war ein Abseits Tor, leider :iller Was mich aber ärgert, daß "Sogenannte Fans" nicht zum Ersten Mal, unsere Spieler vollnöhlen. Was die Medien schreiben ist mir schnuppe, aber was geht in den Spielern und Trainer vor die ja auch total gefrustet sind. Was das für Einfluss auf die ab heut...
von D.C.
Mi 1. Jul 2020, 16:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 241313

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Quelle hat geschrieben:Die Nutzer LOKseit73 und fanny waren die einzigsten, die am Anfang der Saison die Lok-Platzierung richtig vorraus gesagt hatten. Die meisten hatten wesentlich weniger erwartet.

Und 12 Fans zugar den Aufstieg
von D.C.
Mi 1. Jul 2020, 10:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Verl vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 667

Re: Spieler des Tages Verl vs. Lok

Für mich Djamal Ziane,
Was hat er wieder gerackert obwohl er wieder das meiste auf die Socken bekommen hat.
Hoffentlich bleibt er uns auch nächste Saison erhalten.
von D.C.
Di 30. Jun 2020, 21:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30177

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Mist, warum vergeigen wir zum wiederholten mal ein Spiel wo es um alles geht ? Berlin bei Hertha II, Erfurt bei Erfurt II, und heuer Bielefeld gegen Verl !!! Jedes Mal war vorher eine riesen Euphorie und endete in einer Riesen Enttäuschung. ABER: Natürlich werde ich weiter mit meiner Loksche durch D...

Zur erweiterten Suche