Die Suche ergab 2 Treffer

von Bodenfrost
Mo 21. Mär 2016, 19:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576319

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Diese roten Spinner sollten lieber geschlossen zum RSL gehen und dann eine eigene Null-Bock-Liga aufmachen. Das heuchlerische Getue mit der Weltoffenheit, aber wenn man nicht gleich weit links steht wie die Bande, ist man automatisch rechts. Die gleichen unverbesserlichen Kasper wie früher bei der R...
von Bodenfrost
Fr 5. Feb 2016, 10:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576319

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Gibt ja immer zwei Seiten. Diablos hin oder her, aber wie man auf dem Video sieht war ja bei weitem alles unter Kontrolle, da gibts für die übertriebenen Durchführungen keinen Grund. Sieht man ja wie man den Kerl mit dem Handy von der Bank zerrt. Die tun ja gerade so, als wäre der mit Waffengewalt ü...

Zur erweiterten Suche