Die Suche ergab 219 Treffer

von Moderator 1
Mo 26. Feb 2024, 22:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

D.C. hat geschrieben:WRZ darf immer noch nichts schreiben. OK, war zu vermuten

Der Herr Ziegenbalg möchte sich bitte mit einer aktuellen Emailadresse neu im Forum anmelden.
von Moderator 1
Mo 26. Feb 2024, 20:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Menschen machen Fehler. Jeder Mensch hat aber auch eine zweite Chance verdient.

In der Hoffnung, das insgesamt im Verein wieder mehr Harmonie einkehrt, ist ab sofort auch wieder eine Neuregistrierung hier im Forum möglich.
von Moderator 1
Do 15. Feb 2024, 20:52
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 28165

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Zur Vorbeugung missbräuchlicher Nutzung wurde die Neuregistrierung im Forum bis auf weiteres deaktiviert.
von Moderator 1
Mo 22. Jan 2024, 10:37
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 28165

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Auf Grund missbräuchlicher Nutzung wurde die Neuregistrierung im Forum bis zur Mitgliederversammlung deaktiviert.
von Moderator 1
Mo 22. Jan 2024, 10:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Der Nutzer "Gleisbauer" und der Nutzer "horst.weidemann" sind identisch. Dazu heisst es in den Forenregeln: "Doppelaccounts im Forum sind verboten. Doppelte Accounts werden bis auf den Stammaccount deaktiviert und sofort gesperrt. Bei mehrfachem registrieren von Doppelaccoun...
von Moderator 1
So 14. Jan 2024, 20:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Bitte wieder zum Thema zurück kehren.
von Moderator 1
Do 21. Dez 2023, 13:18
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 28165

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Hallo,

das Sicherheitszertifikat der Webseite war abgelaufen. Die Ernueuerung hat doch länger gedauert als gedacht.
von Moderator 1
Mo 14. Aug 2023, 13:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123277

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Könnte mir mal jemand erklären, warum das Forum immer dann offline geht, wenn etwas vorgefallen ist? Ist es nicht erwünscht, dass man sich hier auch über solche Vorkommnisse sachlich aber kritisch zu äußert? Das hängt mit dem Webhoster zusammen, also da, wo dieses Forum technisch ins Netz gestellt ...
von Moderator 1
So 7. Mai 2023, 09:02
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 28165

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Hallo, der Internet-Provider des Lok-Forums teilte folgendes mit: ----------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, wie Sie ja leider miterleben mussten, waren unsere Dienste ab Freitag, um ca. 13h00 nur noch eingeschränkt verfügbar. Nach ersten Ana...
von Moderator 1
Mo 16. Jan 2023, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464316

Re: Testspiele

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? War der Link irregulär? Falls ja, bitte ich um eine Erklärung damit ich in Zukunft Bescheid weiß :angel Der Beitrag wurde nicht komplett gelöscht. Im Interesse der Nutzer des Forums wurde nur der Link zu diesem vermeintlichen "Livestream" gelöscht, das e...
von Moderator 1
Mi 23. Nov 2022, 14:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Antworten: 289
Zugriffe: 35021

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Bitte beim Thema bleiben. Ansonten wird gelöscht.
von Moderator 1
So 13. Nov 2022, 12:36
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 28165

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Aktuell ist das Sicherheitszertifikat der Webseite abgelaufen. Eine Erneuerung ist erst morgen möglich.
von Moderator 1
Sa 2. Apr 2022, 09:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567333

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ein ähnliches Phänonem gabe es auch vor einigen Jahren mal hier im Lokforum. Ein Account positionierte sich erkennbar als Lokfan und ein zweiter als Chemiker. Nach einigen Wochen des Abwartens begannen dann beide Accounts immer wieder über ganz bestimmte Themenbereiche miteinander zu diskutieren. An...
von Moderator 1
Do 24. Feb 2022, 19:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport und Politik
Antworten: 8
Zugriffe: 1886

Re: Sport und Politik

Ich verweise mal vorsorglich auf die Forenregeln: "Politische Themen sind im Forum unerwünscht. Jegliche politische Diskussion wird durch die Moderation/Administration unterbunden und entsprechende Threads werden bereinigt, gesperrt oder entfernt. Ausgenommen sind politische Diskussionen mit di...
von Moderator 1
Sa 5. Feb 2022, 09:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 16434

Re: So., 06.02.2022, 13:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

@lilliyput: Deaktiviere doch mal bitte in deiner Tapatalk-App unter Einstellungen/Signatur das Anzeigen der Signatur. Dann müssen wir nicht bei jedem Beitrag von dir lesen, das du mit einem chinesischen Huawei ausgestattet bist.
von Moderator 1
Do 18. Nov 2021, 16:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 46939

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Am Sonntag ist Derby. Bitte hier über Fußball diskutieren.
von Moderator 1
Mi 22. Sep 2021, 12:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 60
Zugriffe: 8439

Re: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Könnt ihr eure Diskussion dann bitte im Rahmen privater Nachrichten weiterführen? Danke.
von Moderator 1
So 19. Sep 2021, 22:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567333

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Mir macht trotzdem langsam Sorgen, dass ein schon älterer Herr aus Eilenburg so anhaltend und stark auf eine doch wesentlich jüngere Landtagsabgeordnete aus dem Leipziger Süden fixiert ist. Was da wohl Tiefenpsychologen alles an versteckten bzw. unterdrückten Dingen finden würden ... Wir wollten do...
von Moderator 1
Do 16. Sep 2021, 07:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9464

Re: Frage an Maik Salewski

Dann lassen wir das mal so stehen.
von Moderator 1
Fr 23. Jul 2021, 17:19
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 153193

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Es ist halt ein schwieriger Balanceakt. Löscht man zuviel, wird gemeckert, löscht man zuwenig, ist es auch wieder nicht recht.
von Moderator 1
Fr 2. Jul 2021, 10:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 181
Zugriffe: 30137

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Hier geht es um die Fußball-Euro.
von Moderator 1
Di 22. Jun 2021, 16:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464316

Re: Testspiele

Hier geht es um Testspiele des 1. FC Lok.
von Moderator 1
Mi 2. Jun 2021, 10:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183032

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Rattenkopf hat geschrieben:Ich habe heute früh gegen 7.30 Uhr einen ergänzenden Beitrag zum Thema Shirts geschrieben Sehr lang und ausgewogen formuliert. Der fehlt!

Am Moderator liegt es nicht.

Zur erweiterten Suche