Die Suche ergab 166 Treffer

von Moderator 1
Mo 20. Jan 2020, 09:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 397
Zugriffe: 57877

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Provokationen oder persönliche Beleidigungen, insbesondere von oder in Reaktion auf Beiträge des Nutzers @Marty McFly werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Dieser ständige Kleinkrieg unterbricht immer wieder die Diskussionsabläufe und schadet dem Niveau des Forum.
von Moderator 1
Di 17. Dez 2019, 22:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 15324

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Lok-Hase hat geschrieben:Schade das ich nicht diesen Thread eröffnet habe , denn dann hätte ich ihn schon lange geschlossen :schlaf :schlaf :schlaf :schlaf :schlaf

Grundsätzlich ist es hier nicht üblich, ein Thema zu schließen.

Entsprechende Vorschläge sind daher überflüssig.
von Moderator 1
Mi 11. Dez 2019, 17:39
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 6443

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Der Nutzer "Gerichtsvollzieher" war ein Zweitaccount des Nutzers "WRZ".

Entsprechend unseren Forenregeln wurde der Account und alle Beiträge gelöscht.
von Moderator 1
Sa 30. Nov 2019, 19:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 6522

Re: Fr., 29.11.2019 | 19:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Marty McFly hat geschrieben:Mein Freund Blasius. Ich weiß das du keine Ahnung von Fussball hast.

Bitte mäßige dich mal etwas in deinem Ton. Das bezieht sich auch auf die gestrige Unterhaltung im Chat.

Respektvoller Umgang, auch bei unterschiedlichen Meinung, sollte unter Fans des 1. FC Lok immer die Grundlage sein. :winke
von Moderator 1
So 3. Nov 2019, 20:10
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 6443

Re: Aktuelles zum Thema Forum

Der Nutzer "WRZ" hat nach eigener Aussage den 1. FC Lok Leipzig e.V. verklagt. Seit mehreren Monaten nutzt er dieses Forum als Plattform für polemische Angriffe auf den Verein oder andere Nutzer dieses Forums. In seinen Beiträgen werden regelmäßig die selben Behauptungen erhoben, ohne das ...
von Moderator 1
Sa 2. Nov 2019, 19:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 20360

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Nightliner hat geschrieben:Thema bitte schließen , Danke !

Themen werden hier grundsätzlich nicht geschlossen.
von Moderator 1
Fr 9. Aug 2019, 10:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die Diskussion wird jetzt zu grundsätzlich und entfernt sich zu weit vom Thema "Regionalliga Nord-Ost". Für Diskussionen über Bevölkerungswachstum und Klimawandel bitte andere Foren nutzen. Hier geht es um Fußball.

Vielen Dank!
von Moderator 1
So 4. Aug 2019, 19:59
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Wollte nach Ewigkeiten mal wieder LOKruf hören. Schaut man bei anderen Vereinen auf die Seite springt ein das Anklicken zum mithören förmlich ins Auge und es funzt sogar sofort. Hier bei Lok, war ich nicht der Einzige, der da seine Problemchen hat, verstehe wer will ... Das Forum hat mit Lokruf nic...
von Moderator 1
So 4. Aug 2019, 19:58
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

alf hat geschrieben:Ich habe ab und an das Problem, dass ich nicht schreiben kann, da meine ip-Adresse auf einer bannliste gelandet ist. Dadurch kann ich hier nicht schreiben. Das ist nur in diesem Forum der Fall. Woran liegt das?

Schreibst du aus dem Ausland?
von Moderator 1
So 21. Jul 2019, 19:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 46574

Re: Kunstrasenplatz-BPS

greenwhite hat geschrieben:Danke für die Blumen , ich hatte euren Hamster schon geantwortet, das ihr wohl Alles richtig gemacht habt , muss aber euren Administrator nicht geschmeckt haben.

Hier wurde nichts gelöscht. :winke
von Moderator 1
Do 4. Jul 2019, 11:33
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Man kann seinen Beitrag nur löschen, wenn nicht schon ein weiterer Nutzer danach etwas gepostet hat. Damit sollen Gesprächsabläufe nachvollziehbar erhalten bleiben.
von Moderator 1
So 30. Jun 2019, 09:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Endergebnis Umfrage: Sollen bei den Derbies Gästefans erlaubt sein?

Nein! - 61 Prozent
Ja! - 32 Prozent
Mir egal. - 4 Prozent
Ja, aber nur in Leutzsch. - 3 Prozent
Ja, aber nur in Probstheida. - 0 Prozent
von Moderator 1
Mi 26. Jun 2019, 15:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1329
Zugriffe: 182128

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Chili Palmer hat geschrieben:könnte man doch lieber bei dem von D.C. zurecht zitierten Spam entsprechend verfahren, zumal es für diese Vorgehensweise obendrein noch das eindeutige Uservotum gäbe.

Was für ein Zitat von D.C.? Was für ein "Uservotum"?
von Moderator 1
Mi 22. Mai 2019, 09:29
Forum: Housis Tippspiel
Thema: TIPPSPIEL - HALL OF FAME
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Re: TIPPSPIEL - HALL OF FAME

LOK-Tippspiel Saison 2018/19 <table> <tr><th></th><th>Housis Tippspiel</th></tr> <tr><td>1.</td><td>Alex007</td></tr> <tr><td>2.</td><td>Quelle</td></tr> <tr><td>3.</td><td>Koralle</td></tr> <tr><td>3.</td><td>LOK-Mirko</td></tr> <tr><td>5.</td><td>Nightliner</td></tr> <tr><td>6.</td><td>ErsteLokom...
von Moderator 1
Di 21. Mai 2019, 10:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142775

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ziegenpeter hat geschrieben:Sie wurden aber angepasst. Als eine Art Minderheitenschutz für Marty und WRZ. Beiträge dazu werden schnell gelöscht...

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Er wurde nur ins Thema "Forum" verschoben.
von Moderator 1
Mo 20. Mai 2019, 22:57
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Vielleicht können sich auch noch weitere Nutzer mal zum richtigen Umgang mit diesem Thema äußern, insbesondere auch zur angemessenen Reaktion auf das Verhalten des Nutzers @WRZ?

Sollen Vereinsgremien hier einen besonderen Schutz genießen?
von Moderator 1
Mo 20. Mai 2019, 01:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560096

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wir haben jetzt die Forenregeln etwas präzisiert: "Beleidigungen, Beschimpfungen, unakzeptable und persönliche Provokationen oder unbewiesene, persönliche Unterstellungen gehören nicht hier ins Forum und werden gelöscht." Behauptungen, Spekulationen und Gerüchte allgemeiner Natur sind also...
von Moderator 1
So 19. Mai 2019, 11:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560096

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wie lange darf man hier im Forum eigentlich unbehelligt Unwahrheiten verbreiten, und wie lange geht man Ihnen auf den Leim ? :kopfschuettel Hier darf jeder alles schreiben, so lange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Auch den größten Blödsinn, auch Unwahrheiten. Es liegt am Leser selbst, dies...
von Moderator 1
Sa 18. Mai 2019, 22:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 36683

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wenn wir dann wieder zur Zukunft des 1. FC Lok zurück kommen könnten. Alles weitere bitte per PM.
von Moderator 1
Mo 29. Apr 2019, 15:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 596
Zugriffe: 95525

Re: MECKERECKE

D.C. hat geschrieben:Warum werden hier postes gelöscht die niemand persönlich beleidigen?

Hinweise oder Kritik an der Moderation des Forums bitte immer nur per PM an die Moderatoren und nicht im Forum selbst stellen.
Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
von Moderator 1
Fr 12. Apr 2019, 13:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 484
Zugriffe: 52444

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Eine Überprüfung hat ergeben, das es sich beim Nutzer @Muezin um einen Doppelaccount handelt.

Entsprechend der Forenregeln wurde dieser Account entfernt.
von Moderator 1
Sa 19. Jan 2019, 12:31
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Das Ignorieren von bestimmten Themen geht für dich leider nicht. Du kannst aber die beiden Nutzer ignorieren und bekommst dann keinerlei Beiträge von den Nutzern mehr angezeigt. Dazu klickt man auf den Forumsnamen unterhalb des Avatars und betätigt dann "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufüge...
von Moderator 1
So 9. Dez 2018, 12:05
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Der Fehler beim Posten von Beiträgen konnte nun behoben werden. Falls jemand doch noch einen Fehler bekommt, bitte hier melden.

Tapatalk funktioniert auch wieder.
von Moderator 1
Fr 7. Dez 2018, 16:06
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Heute Nachmittag werden wir mal Tapatalk neu installieren. Es kann zu ausfällen der Funktion kommen.
von Moderator 1
Do 6. Dez 2018, 10:33
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 339
Zugriffe: 54534

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Um den Fehler weiter einzugrenzen, haben wir mal angefangen, die Themennamen mit einem Zeichen zu versehen.

kF- kein Fehler beim Schreiben
F - Fehler beim Schreiben

Zur erweiterten Suche