Die Suche ergab 75 Treffer

von tommy_tks
Fr 14. Dez 2018, 22:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40264

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Dann machen wir jetzt hier trotz verschiedenster Meinungen unter den Fans zum Derby am besten mal einen Punkt, schließen Burgfrieden, wünschen den Schaben für immer jede erdenkliche Pest an den Hals, vertrauen auf unsere Mannschaft und werden SIEGEN ...
von tommy_tks
Fr 14. Dez 2018, 22:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

Es gibt immer einige denen kannst Du alles erzählen und die Glauben es eh nicht . @DC wenn welche von der FK66 dabei waren ist das Thema doch schonmal durch. Lok ist in der Fankultur so zersplittert da wirst Du kaum alle unter einen Hut kriegen aber wichtig ist ja das der größte Teil dabei war. Die...
von tommy_tks
Fr 14. Dez 2018, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40264

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Fans im Stadion mit Bannern, Fahnen und Gesängen sind durch nichts zu ersetzen. Natürlich ohne Platzsturm, massivem Polizeieinsatz und Spielabbruch ... :knutsch :haha :angel
:lokfahne
von tommy_tks
Fr 14. Dez 2018, 21:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40264

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Diese Entscheidung ist anmaßend. Wer gibt hier einigen wenigen das Recht, über die Weitergabe der 500 Eintrittskarten an uns Fans so zu entscheiden? Seit Wochen fiebere ich und viele andere Lok Fans diesem Spiel entgegen. Es ist ein Spiel, was den Fußball ausmacht und uns mit den geliebten Emotione...
von tommy_tks
Mo 19. Nov 2018, 21:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139280

Re: Sachsenpokal

Lokfans die sich nicht nach Leutzsch trauen und sich wünschen das es kein Derby gib. Ich glaub es nicht ...
von tommy_tks
Mo 19. Nov 2018, 21:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40264

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Wie schon in anderen diversen Foren und Gruppen der Social Media diskutiert, sollten wir aber diesmal keinem Bustransfer zustimmen. Ein organisierter Fanmarsch ist der beste Weg ... ansonsten kann kein freier Bürger daran gehindert werden, wie auch immer zu einem Fußballspiel zu gehen ... Sport frei !
von tommy_tks
Sa 22. Sep 2018, 15:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15589

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Was machen die eigentlich die ganze Woche ?
Zb mit rattenball feiern ... :prost
von tommy_tks
Fr 14. Sep 2018, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5895

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

füer alle, die nach dem spiel noch nicht genug lok hatten gibts morgen den 15.9. einen tks auftritt beim Lok Oldschooltreffen. Ab 18.00 gehts los. Sportplatz Tapfer, Vereinsheim zum eckball ... tks ca. 20.00 uhr ... es kann kommen wer will ... um reichliches erscheinen wird gebeten ...
von tommy_tks
Fr 14. Sep 2018, 22:39
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 93
Zugriffe: 17249

Re: TKS-Info

Dafür gibts aber morgen den 15.9. einen tks auftritt beim Lok Oldschooltreffen. Ab 18.00 gehts los. Sportplatz Tapfer, Vereinsheim zum eckball ... tks ca. 20.00 uhr ... es kann kommen wer will ... um reichliches erscheinen wird gebeten ...
von tommy_tks
Di 11. Sep 2018, 16:31
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 93
Zugriffe: 17249

Re: TKS-Info

Da der eine oder andere fragte .... Stand zum Thema tks ist derzeit leider immer noch unverändert ... wir bleiben dran ...
von tommy_tks
Do 6. Sep 2018, 17:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 7132

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Wochentags abends können doch aber nur Chemiker und andere arbeitsscheuen Z.... hat erst Montag einer behauptet ... grins. Auf gehts, alle zu Lok ... ist das echt 18 Jahre her? Mir ist als wär es gestern gewesen, dass wir da hingedümpelt sind ...
von tommy_tks
Do 6. Sep 2018, 17:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96306

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

... bei allem Respekt vor Scholles Erfolgen und Verdiensten für den Probstheidaer Fußball ... es geht nur mit neuem Besen, sprich neuem Trainer. Ich glaube ganz tief drin weiß er das. Er ist nur noch nicht ganz bereit, hinzuwerfen. Bitte bietet ihm eine Alternative im Verein ... und los gehts.
von tommy_tks
Do 6. Sep 2018, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 12125

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Darauf ein Lok unser ... Lok unser das du bist im Bruno. geheiligt werde dein Sportfeld. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie in Leipzig so auch in Leutzsch. Unser tägliches chemieschweineraus gib uns heute. Und vergib uns unsere gelegentliche Randale, wie auch wir vergeben unseren vereinzelte...
von tommy_tks
Do 6. Sep 2018, 17:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

Hey, der.marco.lebt noch ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:59
Forum: Das Forum
Thema: Altes Lok-Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

Re: Altes Lok-Forum

Auweia
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 62090

Re: Alles zu Rasenballsport

Also hier muss unbedingt nochmal die bedingungslose Ablehnung eines Konstruktes wie RB zementiert werden ... Wobei eine Fusion zu einem echten Verein mit Lok unter dem Namen und den Farben von Lok meine Zustimmung finden würde ... :yeah :grins
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 179
Zugriffe: 25573

Re: 2. Bundesliga

Aber schön spannend das Theater in der Liga der „Konstruktverdrängten“ ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1001
Zugriffe: 119734

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nüchtern betrachtet ist unser Abstieg in Leutzsch wieder einmal die Folge hausgemachter Tradierungen, die immer dann ihre kritische Masse erreichen, wenn der Leistungsgedanke in den Vordergrund rückt, um das sportliche Fortbestehen im Wettbewerb zu sichern. Dann reichen Enthusiasmus und Leidenschaf...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411020

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn’s geht einfach machen ... Sinn machen auch „stadionaktien“ ... 1000 Euro pro Nase ... ich und viele andere wär wahrscheinlich so bekloppt ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 124
Zugriffe: 14316

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Hab’s leider verpasst, aber zumindest im unabhängigen Lokruf (Namensidee kam übrigens damals aus tks kreisen ...) soll die tks noch gespielt werden ? Freu ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:28
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 93
Zugriffe: 17249

Re: TKS-Info

Hatten ja versprochen zu informieren. Stand zwecks tks leider unverändert. Lok hat aber nach der Saison Gesprächsbereitschaft signalisiert ... immerhin. Alles für Lok. Kein Carl Zeiss Probstheida !
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 24130

Re: Stadionmugge

Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt!
von tommy_tks
Do 1. Feb 2018, 23:15
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 93
Zugriffe: 17249

Re: TKS-Info

Da scheinen im moment selbst fortschritt bischofswerda, stahl riesa oder wismut gera kultiger zu sein als wir ...
von tommy_tks
Do 1. Feb 2018, 20:23
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 93
Zugriffe: 17249

Re: TKS-Info

Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ... :aluhut
von tommy_tks
Sa 25. Nov 2017, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 12767

Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Bin ja kein Freund von Spielabsagen ....Aber in diesem Fall bin ich irgendwie froh - Bin noch Pappesatt vom Mittwoch !!! Da schadet etwas Abstand gerade nicht...damit bin ich sicherlich nicht der einzige. bei allem Respekt, aber das sind die genau die Aussagen, die eine einige Fanszene nicht brauch...

Zur erweiterten Suche