Die Suche ergab 168 Treffer

von Borsdorfer
So 9. Dez 2018, 21:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin - kF

Naja, das Unentschieden als Endergebnis war für mich schon eine Enttäuschung. :kopfschuettel Insgesamt sahen wir heute jedoch schon das Bemühen der Mannschaft, die drei Punkte zu holen. :iller Sei es drum, Platz 8 ist genau die Platzierung, die dem Leistungsvermögen unserer Helden entspricht. :hmm
von Borsdorfer
So 9. Dez 2018, 20:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey - kF

Ist/ bzw. wann ist denn der "Teddy bear toss" im Kohlrabi- Zirkus geplant?
von Borsdorfer
Sa 8. Dez 2018, 13:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 145
Zugriffe: 18767

Re: Mitgliederabend

Interessant waren auch die individuellen Gespräche mit Usern dieses Forums. :prost
Man hatte dafür richtig viel Zeit und Gelegenheit.
von Borsdorfer
Di 4. Dez 2018, 15:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Aha, danke für den Hinweis. :daumenhoch
Es wäre jedenfalls zu hoffen, dass die Icefighters noch so weit wie möglich nach vorne kommen.
Ist ja auch finanziell für den Verein wichtig (Eintrittsgelder; Sponsorenverträge etc.)
Naja, warten wir es ab und trinken unterdessen Glühwein... :prost
von Borsdorfer
Mo 3. Dez 2018, 09:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Steuern die IceFighters im freien Fall auf die Playdowns zu :what
von Borsdorfer
Do 29. Nov 2018, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 383
Zugriffe: 24693

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich werde wohl "neutraler ZS" sein.
Ohne Fanklamotten u.ä. :aluhut
Da ist die Loksche außen vor! :winke
von Borsdorfer
Mi 28. Nov 2018, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130625

Re: Testspiele

Der Bürgermeister und das Sportcenter Markranstädt werden wohl dem Verantwortlichen gute Konditionen unterbreitet haben... :confuse
Ich finde den Spielort gut.
von Borsdorfer
Mi 28. Nov 2018, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130625

Re: Testspiele

Der Bürgermeister und das Sportcenter Markranstädt werden wohl dem Verantwortlichen gute Konditionen unterbreitet haben... :confuse
Ich finde den Spielort gut.
von Borsdorfer
Di 27. Nov 2018, 20:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Ohne Kommentar!
von Borsdorfer
Mo 19. Nov 2018, 10:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Für mich war es gestern wieder ein Rückfall in die ersten Spiele der Saison. :heul Es war unverständlich, wie man nach dem 2:1 nicht "dran" blieb. :kopfschuettel Die Krokodile haben abgezockt gespielt und die Schwachpunkte bei den "Eiskämpfern" gnadenlos genutzt. Leipzig hat schl...
von Borsdorfer
Fr 16. Nov 2018, 09:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 280
Zugriffe: 22821

Re: Nationalmannschaft

Stimmung? War eigentlich ganz in Ordnung. :achtung Ich habe in der oben in der Kurve gesessen; mein Eindruck war ein anderer als beim RTL- Mann. :kopfschuettel Tja, die Presseleute sitzen ja über der Ehrentribüne, und die war halb leer! Vielleicht hätte er mal sein Kabinenfenster öffnen sollen. :ill...
von Borsdorfer
Mo 12. Nov 2018, 08:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Klingt logisch, die Erweiterung für die nächste Saison zu planen.
Wobei sicherlich der Platzbedarf bei Spielen gegen Halle und nach der "Vorrunde" auch Sinn machen würde. :confuse
von Borsdorfer
Mi 7. Nov 2018, 20:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Na, die Erweiterung der Tribünen hat sicher auch was mit dem demnächst stattfindenden Derby gegen Halle zu tun. :iller Viertausend ZS pro Spiel sind einerseits realistisch, jedoch andrerseits auch eine große Herausforderung! :confuse Nach einen etwas holprigen Start haben die IceFighters derzeit ein...
von Borsdorfer
Mo 5. Nov 2018, 14:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Es war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Die Duisburger wurden konsequent für ihr undiszipliniertes Verhalten bestraft. Das dritte Drittel war von tollen Angriffen und Zuspielen durch die IceFighters geprägt. :winke Ja, und warum war der Kohlrabizirkus für meine Verhältnisse nur so dür...
von Borsdorfer
So 4. Nov 2018, 15:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Erfurt geknackt.
Für heute mag ich keine Prognose abgeben. :confuse Duisburg scheint einen "Lauf" zu haben.
Ich hoffe, die Leipziger können mit viel Kampfgeist und Einsatzwillen dagegen halten und somit den Aufwärtstrend fortsetzen!
Bis nachher... :winke
von Borsdorfer
Mo 8. Okt 2018, 09:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

:achtung ...nicht nur ärgerlich, sondern sehr unprofessionell und undiszipliniert!
von Borsdorfer
So 7. Okt 2018, 18:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

Als "Momentaufnahme" stehen die Icefigthers auf Platz 10.
Aber die Platzierungen werden sich von Woche zu Woche ändern.
Insgesamt sind das Team und die Fans samt Umfeld im Kohlrabizirkus wohl angekommen.
Mir persönlich gefällt die neue Spielstätte sehr gut!
von Borsdorfer
Mi 3. Okt 2018, 18:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4994

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Ich habe heute wieder bemerkt, wie das Team total verunsichert ist. :kopfschuettel Zumindest war es nicht der "Angsthasen- Fußball" wie gegen den CFC! :confuse Schade, dass die Abwehr wieder Aussetzer hatte, einer wurde ja dann auch noch Minuten vor Schluss bestraft! Die Heimspiele sollten...
von Borsdorfer
Mi 3. Okt 2018, 17:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 241
Zugriffe: 30118

Re: Eishockey

...das ist gut und verschafft ein wenig Luft.
Am Freitag können die IF etwas befreiter aufspielen, gegen die Trappers kann man nur gewinnen! :prost
Wichtig ist, dass das Team in der "Vorrunde" einen Platz belegt, der dann auch eine interessante zweite Runde verspricht.
von Borsdorfer
Di 25. Sep 2018, 09:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28957

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Es geht immerhin um den verbleib in der Regionalliga. Ich bin auf die ersten spiele gespannt.
Naja, die Regio sollte schon gehalten werden!
:confuse
von Borsdorfer
Do 13. Sep 2018, 15:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6761

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Die Diskussionen um Heiko Sch. gehen schon ein Weilchen.... Mir fällt nur auf, dass er sich immer mehr unters Dach der Auswechselbank versteckt. :iller Das ist schon rein nonverbal kein gutes Signal von ihm...in alle Richtungen. :kopfschuettel Tja, können wir uns einen neuen Trainer leisten? :confus...
von Borsdorfer
Di 11. Sep 2018, 10:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 918
Zugriffe: 129113

Re: Sachsenpokal

:confuse Freital - da müssen wir mit etlichen Dynamo- Fans rechnen....

Zur erweiterten Suche