Die Suche ergab 5 Treffer

von FrauSchmidt
Sa 5. Dez 2015, 23:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278738

Re: MECKERECKE

Quelle hat geschrieben:Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Am Besten in der App unter Einstellungen mal die "Zurücksetzen"-Funktion ausführen.
Wenn das nicht hilft, die App neu installieren.



jetzt zeigt es mir den Ticker gegen Bernburg an... ich näher mich also dem aktuellen Stand :hihihi
von FrauSchmidt
Sa 5. Dez 2015, 22:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278738

Re: MECKERECKE

seit Wochen aktualisiert sich der Liveticker der App nicht. Der Balken läuft zwar brav alle 2 min. durch, es zeigt aber konstant das 3:0 gegen Eisenach an. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn Lok ab sofort überall 3:0 gewinnen würde, aber dann doch bitte wenigstens mit wechselnden Torschützen......
von FrauSchmidt
Mo 23. Nov 2015, 11:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena
Antworten: 139
Zugriffe: 39511

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Ansonsten kann ich persönlich nicht verstehen, wieso man schon zur Halbzeitpause meckerte, weil es "nur" 1:0 stand. Ich glaube, denen, die gemurrt haben, ging es nicht um das "Was" (Ergebnis), sondern um das "Wie" (Spielweise). ...die für die gestrigen Platzverhältniss...
von FrauSchmidt
Mo 23. Nov 2015, 11:02
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Speisen und Getränke im Stadion
Antworten: 11
Zugriffe: 6749

Re: Speisen und Getränke im Stadion

Die Versorgung auf der Gegengeraden war gestern katastrophal. Der Glühwein lauwarm und in der 2. Halbzeit alle, Kaffee gabs schon in der 1. HZ nicht mehr und Tee gar nicht (letzte Saison dachte man noch an jene, welche keinen Glühwein trinken können -Kinder, Schwangere, Autofahrer), und die Frikadel...
von FrauSchmidt
Mo 23. Nov 2015, 10:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena
Antworten: 139
Zugriffe: 39511

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

[...] Ich sehe natürlich auch, dass die Mannschaft ein ganz anderes Selbstbewusstsein auf dem Feld zeigt als in der Vorsaison, ich sehe auch, dass die Mannschaft eine Struktur und ein Spielsystem hat und dass sie diese auch beibehält, wenn Ungeplantes auf dem Feld passiert. Es ist vieles viel besse...

Zur erweiterten Suche