Die Suche ergab 539 Treffer

von MiB
Sa 12. Jan 2019, 00:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33660

Re: Eishockey

" Ein Tag so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen" Endlich mal wieder ein Sieg, gut für die geschundene Seele. Ein 7:2 Heimsieg gegen die Piranhas aus Rostock.( 0:0, 3:2,4:0). Das sollte Selbstvertrauen für den Sonntag beim Auswätsspiel im Nachbardorf geben. Die haben heute 5:1 ...
von MiB
Sa 12. Jan 2019, 00:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 36
Zugriffe: 6839

Re: Mitglied werden beim 1. FC Lok

Ich habe den neuen Mitgliedsausweis heute bekommen und halte diese Werbe- und Datensammelkarte, für alles andere als "Fussball pur".
:kopfschuettel
Sowas hat auf dem Mitgliedsausweis nichts zu suchen. :error

Keine Ahnung, welche Konsequenzen man mir hier nahelegen möchte. :zensur
von MiB
Do 20. Dez 2018, 06:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion. Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen? Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion ...
von MiB
Mi 19. Dez 2018, 19:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion. Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen? Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion ...
von MiB
Mi 19. Dez 2018, 15:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion. Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen? Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion ü...
von MiB
So 16. Dez 2018, 14:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

,,, Danke noch mal an Steini für das Tor, aber überdenke bitte nochmal dein Käppi. Auch wenns nicht direkt was mit den Dosen zu tun hat. Das Opfer muss man als Lokfan oder Spieler leider bringen. :smile Ich musste nach der Ösi Invasion auch mein Chicago Bulls Merch entsorgen und sogar mein Bulls Fa...
von MiB
So 16. Dez 2018, 12:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://youtu.be/a2sMptzvu3U Danke noch mal an Steini für das Tor, aber überdenke bitte nochmal dein Käppi. Auch wenns nicht direkt was mit den Dosen zu tun hat. Das Opfer muss man als Lokfan oder Spieler leider bringen. :smile Ich musste nach der Ösi Invasion auch mein Chicago Bulls Merch entsorge...
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

... Mein Highlight abseits des Platzes heute: " Der Gästeblock wird Ihnen präsentiert von..." Sehr cool. Und definitiv die richtige Antwort auf das ganze Theater. Hut ab vor den Ideengebern und Machern. Möge es irgendwann wieder ein Derby geben, das diesen Namen verdient. Ich bin davon au...
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 17:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ein fettes Dankeschön an die Mannschaft und den Trainer für den Derbysieg. Das war das wichtigste Spiel der Saison. Gerne nehmen wir als Bonus noch den Pokalsieg mit.
Schöne Feiertage an alle und bleibt gesund!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 18
Zugriffe: 1385

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Bei 1:0 Derbysiegen, kann es doch nur EINEN geben.
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139107

Re: Sachsenpokal

Im Übrigen wurde gleich noch der Finalort ausgelost. Falls Bautzen gegen Zwickau gewinnt, wird es Bautzen sein. Falls Zwickau gewinnt, findet das Endspiel beim Sieger LOK/CFC statt :smoke also wen ich es richtig verstanden habe ist der Spielort des Finals Bautzen oder Zwickau steht auch so beim MDR...
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 00:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 847
Zugriffe: 94489

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich empfinde da jetzt auch keine Schadenfreude. Die machen seit Jahren ne gute Jugendarbeit und auf dicke Hose haben sie meiner Meinung nach, auch nicht gemacht. Es ist nur unverständlich, wieso man da keine verbindlichen Verträge gemacht hat, bevor man auch nur einen Cent von dem versprochenem Geld...
von MiB
Fr 14. Dez 2018, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

BITTE nicht mit Steinen werfen, wieso ? ich erinnere nur an LOK vs. Girondins Bordeaux ,! Genau, damals wollte man ja auch den Gegner, das Finanzamt oder den Verband bescheissen, mit den zusätzlichen ZS, die ohne Karte ins Stadion gelassen wurden. :schlaf Die Einzigen die sich damals ne goldene Nas...
von MiB
Do 6. Dez 2018, 10:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

500 Karten...Davon kommen 150 Leute individuell zum Stadion. Was soll da ein Fanmarsch mit 350 Leuten bringen. So ein Theater wegen 4999 Zuschauern. Überhaupt sind 500 Karten eine Frechheit. Man kann ja auch ohne Ticket am Fanmarsch teilnehmen, wenns diesmal keine Kriegsrecht-Sperrzonen gibt. :zensur
von MiB
Mo 3. Dez 2018, 00:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 410
Zugriffe: 54427

Re: Fußball - International

Heute wird das Merseyside Derby Nr. 232 ausgetragen. Gespielt wird in Anfield. Wer sich das irgendwie anschauen kann, sollte das auch unbedingt tun. Edit: Und sollte es uns heute vergönnt sein, endlich wieder einmal in Anfield zu gewinnen, renne ich eine Woche lang nackt durchs Forum. :zwinker http...
von MiB
So 2. Dez 2018, 08:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 178
Zugriffe: 25440

Re: 2. Bundesliga

Simon Terodde auf Hrubeschs Spuren. 19 Tore nach 15 Spielen hatte dieser in seiner Rekordsaison mit 42 Toren 77/78 auch, allerdings am Ende vier Spiele mehr zur Verfügung. Wird interessant zu beobachten :smoke P.S.: Übrigens hat er schon jetzt mehr Tore erzielt als 19 Torschützenkönige der Zweiten ...
von MiB
Sa 1. Dez 2018, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 847
Zugriffe: 94489

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Manipulationsverdacht überschattet Sieg des SV Babelsberg 03 http://www.sportbuzzer.de/artikel/manipulationsverdacht-uberschattet-sieg-des-sv-babelsberg-03/ Hier gibt es die ganze PK: https://babelsberg03.de/media/nulldrei-tv/ Das sieht mir eher wie eine Verleumdungskampagne gegen den Ex-Trainer au...
von MiB
Di 27. Nov 2018, 14:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40253

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich trau es mir ja fast gar nicht zu schreiben, aber meine Couch ist auch ne sehr gute Alternative. :prost

:warnung Das soll jetzt keine Einladung sein, meine Familie ist groß genug. :warnung :zwinker
von MiB
So 25. Nov 2018, 01:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 410
Zugriffe: 54427

Re: Fußball - International

Infantino hat damit gedroht, dass Boca verliert, sollten sie nicht antreten. :affe
Am Ende haben sich beide Mannschaften geeinigt, unter den Umständen nicht anzutreten.

Wurde damals Dortmund nicht auch genötigt zu spielen, nach dem Anschlag?
von MiB
Do 22. Nov 2018, 15:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hier mal wieder ein Beispiel RL West , dass auch in anderen Vereinen manchmal Trainer arbeiten, die ihrem Herzensverein langwierige Abfindungsschlachten ersparen. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/736468/artikel_waren-nicht-vorbereitet_bonns-trainersuche-laeuft-an.html Waru...
von MiB
Di 20. Nov 2018, 23:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 56
Zugriffe: 5876

Re: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@ Barnabas was willst du denn von mir? Ich bin weder im HS Fanclub, noch kann ich die Leistung der beiden Trainer aus Trainer- oder Spielersicht beurteilen. Auch habe ich, in keiner Silbe die Trainingsmethoden der beiden Trainer erwähnt oder kritisiert. (Die interessieren mich auch nicht, da ich dav...
von MiB
Mo 19. Nov 2018, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 56
Zugriffe: 5876

Re: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Zwar in den letzten Spielen die Punkte hauptsächlich über Standards geholt und heute durch gnadenlose Effizienz den Sieg geholt, trotzdem Chapeau an den Trainer (auch wenn ich nach wie vor meine Zweifel habe) und die Mannschaft. :daumenhoch Irgendwie hab ich den Eindruck, das der Scholle - Fanclub ...
von MiB
So 18. Nov 2018, 09:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 22474

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

So langsam scheint Licht am Ende des Tunnels. Wenn da nur der 15.12. nicht wäre und die dumpfe Ahnung, das dort neues Ungemach droht, weniger sportlich, wohl mehr medial ... Mittlerweile sollten wir da einfach drüber stehen. Ist der Ruf erst ruiniert... Was mich mehr ärgert ist, dass man sich im Vo...
von MiB
Fr 16. Nov 2018, 10:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 280
Zugriffe: 24165

Re: Nationalmannschaft

Wer Leipziger ist und mit der Tram statt der Straßenbahn fährt, darf auch die Stimmung bei der "Die Mannschaft", eigentlich ganz in Ordnung finden. :zensur
von MiB
So 11. Nov 2018, 18:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1647

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Warum ist Berger nicht dabei?

Zur erweiterten Suche