Die Suche ergab 18 Treffer

von Stambi
So 26. Mär 2017, 17:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 95394

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Bloß gut, das war wieder nichts für schwache Nerven. Trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Finale.

Und an die, die sich mitn Zaun anlegen mussten. :kopfschuettel
von Stambi
So 13. Nov 2016, 14:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 649
Zugriffe: 141712

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Ne Frechheit nicht, aber mit der Roten hatte er kein glückliches Händchen.
von Stambi
Mi 8. Jun 2016, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

Dann sind wir uns doch einig, dass Lok: - kurzfristig aus dem Nachwuchs keinen wirtschaftlichen Nutzen ziehen wird; - kurzfristig aus dem Nachwuchs auch gar keine für die RL qualifizierte Spieler zur Verfügung stehen werden - trotzdem mittel- und langfristig nicht umhin kommt, mehr in den Nachwuchs...
von Stambi
Mi 8. Jun 2016, 09:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

Ach Sandmann. Ich habe nie etwas von dauerhaft gesagt. Das ist das ganze Problem, weshalb wir hier auf dem Oval rum eiern. Ich habe nichts gegen gut ausgebildete Spieler aus den eigenen Reihen...irgendwann einmal. Denn JETZT und in NAHER Zukunft wird dieses Model nicht rentabel für den Verein sein. ...
von Stambi
Di 7. Jun 2016, 09:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

Ich stimme dem Nutzer Sandmann durchaus zu, was seine Analyse den Nachwuchs betreffend betrifft ... Was noch offen ist, ist die Frage nach der zukünftigen Ausrichtung des Vereins - was das allerdings mit meiner Person und den beiden vorgenannnten Vereinen zu tun, weiß ich nicht :angel Ich bin ja se...
von Stambi
Di 7. Jun 2016, 09:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

Danke Buri...das Sandmännchen richtet sich gerne mal alles zu recht. Auch wenn er sich damit manchmal selbst widerspricht. Bin immer noch der Meinung, dass es sich mehr lohnt in "fertige Spieler" zu investieren. Die Jungs, die uns aus der Jugend sofort weiterhelfen könnten, scheinen ja ni...
von Stambi
Mo 6. Jun 2016, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

Erklärtes Ziel ist allerdings - mittelfristig - Dritte Liga zu spielen. Dafür brauchen wir keine regionalligatauglichen Spieler aus der eigenen Jugend, sondern eben Drittligataugliche. Und nach Allem, was du hier in den letzten Tagen sehr ausführlich beschrieben hast (Danke dafür) steht daher die E...
von Stambi
So 5. Jun 2016, 17:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

[...]Das sollte man ganz pragmatisch sehen, das Geld für die U23 wäre in der U17/U19 wirklich besser angelegt (wenn es denn dort auch landet).[...] Genau das ist der Punkt. Gerade im Zusammenhang mit dem Ziel "Dritte Liga 2020" sollte man nunmehr - finanziell & sportlich - darauf hina...
von Stambi
So 22. Mai 2016, 01:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok
Antworten: 110
Zugriffe: 27484

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Ein paar von denen, die mit ihren Brüdern im Geiste auf der Nachbarstadt so gerne "Die Kaputten" sind, wollten nach Abpfiff wirklich Ärger. Aber Sicherheitsdienst und Polizei konnten das sofort unterbinden. Der Großteil der Platzstürmer war dagegen in friedlicher Feierlaune. Ich denke, da...
von Stambi
So 22. Mai 2016, 00:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok
Antworten: 110
Zugriffe: 27484

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Yessssss :prost saubere Leistung und vorallendingen friedlich. .....klasse Geburtstagsgeschenk - Daaaanke :lokfahne Herzlichen Glückwunsch...an dich und natürlich an unsre Loksche. Aber...war es wirklich friedlich? Bei der Bild steht schon wieder was von vermummten, die auf Bernburger losgegangen s...
von Stambi
Di 29. Dez 2015, 15:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verstärkungen in der Winterpause?
Antworten: 39
Zugriffe: 14798

Re: Verstärkungen in der Winterpause?

Wer ist eigentlich dieser 18-jährige Jonas Arnold?
von Stambi
Fr 13. Nov 2015, 10:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182837

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Dorf-Cowboy hat geschrieben:Wenn etwas im Busch ist wird sich unser Verein Zeitnah Äußern....


MB hat sich ja schon mal über BILD zum Thema geäußert. Und dementiert das Ganze. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
von Stambi
Fr 13. Nov 2015, 10:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.11.2015 | 13:00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena
Antworten: 139
Zugriffe: 39511

Re: Sonntag, 22.11.2015 | 13.00 Uhr | 1.FC Lok - SV Schott Jena

Also 13 Uhr macht Sinn, bestätigt meine Theorie : Man will sicher gehen, das alle Lokfans im Stadion sind, wenn der Berliner Mob in LE eintrifft :guter Ja das macht Sinn. Dann sieht man sich eben nach dem Spiel...Wege gibt es immer. Und kann mir nicht vorstellen, dass das bei so vielen Lokis Intere...
von Stambi
Fr 13. Nov 2015, 10:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182837

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Vllt hat man ja gezielt eine Falschmeldung im Verein platziert um herauszufinden, wer da die ganze Zeit Maulwurf spielt und den Gazetten eines auszuwischen. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :hihihi :hihihi :hihihi
von Stambi
Mi 11. Nov 2015, 07:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mission "Aufstieg"
Antworten: 324
Zugriffe: 80598

Re: Mission "Aufstieg"

Denkt an meine Worte. Nächstes Jahr. Vorletztes Spiel der Saison. Ausverkauftes Bruno. Erster gegen Zweiter. Lok gegen Schiebok. Und wir machen den Aufstieg an diesem Tag perfekt. :grins :grins :grins
von Stambi
Mo 9. Nov 2015, 23:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken
Antworten: 50
Zugriffe: 19871

Re: Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken

Mich störte eher, dass gestern wieder über Minuten hinweg das gemeinsame Chaotentum mit Halle und dann auch noch die Solidarität mit Stadionverbotlern besungen wurden. Einige scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, was vor einem halben Jahr in Erfurt geschehen war. Solange das noch der Fall ...
von Stambi
Mo 9. Nov 2015, 18:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200990

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe auch die "neue" unbesiegbare Loksche und das es in allen Belangen nach vorn zu gehen scheint. Außerdem lobe ich, dass die Lobeshymne mehr Beiträge als die Meckerecke hat (Prämiere?)!

Zur erweiterten Suche