Die Suche ergab 39 Treffer

von Kai
Mi 24. Jan 2024, 02:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170180

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Die MV wird für alle Mitglieder interessant,aber gerade für die von auswärts kommenden etwas früh am Tag angesetzt :iller Nun meine Frage :Wo kann man relativ nah parken ,mal vom Bahnhof abgesehen :what :huepfend_blau :huepfend_gelb Vor dem Zentralstadion (über die Friedrich-Ebert-Straße kommend) s...
von Kai
Mo 23. Okt 2023, 01:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 154
Zugriffe: 20659

Re: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Die Situation ist absolut zum ko... Ich bin trotzdem der Meinung, AC sollte weiterarbeiten können und den Rückhalt vom Verein und auch den Fans bekommen. Wenn die Mannschaft und der Trainer das mal bedingungslos spüren, sollte doch die Wende, spätestens zur Rückrunde, wenn auch alle Verletzten wiede...
von Kai
Mo 29. Mai 2023, 20:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
Antworten: 528
Zugriffe: 63541

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Vielleicht sollte dieses linke Extremistenpack mal von offiziellen Stellen für "vogelfrei" erklärt werden. :yeah Dann würden eventuell 2, 3, 4 von den, die mit dem Gesicht auf dem Asphalt landen, reichen und das restliche Pack verzieht sich in das Loch, aus dem es gekrochen kam? :confuse D...
von Kai
Mo 29. Mai 2023, 20:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738608

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln. UNDANK IST DER WELTEN LOHN Mein Gott, wo nimmst du nur immer deine Infos her? :aluhut LVZ Onl...
von Kai
So 21. Mai 2023, 14:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 39
Zugriffe: 5140

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner. Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter. Den ersten Absatz empfinde ich genauso wie du. Absolut nicht zu vergl...
von Kai
So 26. Mär 2023, 20:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)
Antworten: 234
Zugriffe: 23666

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Wer sich so niveaulos, im Wissen um bereitstehende Kameras und Mikrofone, benimmt, wie dieser "Civa raus"- schreiende Haufen, sich überhaupt nicht bewusst ist, wie schlecht und vereinsschädigend das für die Außendarstellung des Clubs ist, der kann eigentlich nur volltrunken gewesen sein od...
von Kai
Mi 28. Dez 2022, 14:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5830
Zugriffe: 1181672

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was für ein primitiver Idiot ist denn das? Dieser Depp ist sich wohl nicht bewusst wo er spricht? Der glaubt scheinbar, er ist in seinem grün-weißen-Idioten-Zirkel. Dort kann er wegen mir so sprechen, aber nicht als (leider) gewählter Abgeordneter im Rathaus. Ob er zustimmt oder nicht ist völlig Neb...
von Kai
Do 20. Aug 2020, 01:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143145

Re: Dauerkarten 20 /21

Ich habe auch eine Dauerkarte als einer der ersten 1000 gekauft und kann definitiv nicht zum ersten Spiel, da wir am Sonntag bereits auf dem Weg in den Urlaub sind. Es ist schade, das dafür kein anderer Interessent nachrücken kann.
von Kai
Sa 7. Mär 2020, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 103
Zugriffe: 25749

Re: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Ich brauche den alternativen Haufen auch nicht im Stadion. Obwohl es genial sein wird, die Fratzen nach dem Derby-Heimsieg zu sehen. :lokfahne
von Kai
Mi 4. Mär 2020, 20:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1180
Zugriffe: 277239

Re: MECKERECKE

Stimmt, absolut unterirdisch und auch niveaulos.
von Kai
Mi 19. Feb 2020, 22:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402746

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das Spiel in Mannheim war wirklich genial.Wir waren auch da.Mit dem Lada hin, unterwegs viele andere Fans getroffen und andere Menschen, die uns wohlgesonnen waren, das 0:0 gefeiert und dann auf die Rückreise gemacht.Relativ schnell auf der Autobahn hat der Lada den Geist aufgegeben.Im tiefsten &quo...
von Kai
So 26. Jan 2020, 21:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170180

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Die Wahl ist gut, so wie sie gekommen ist, obwohl ich Herrn Hille und Herrn Sander nur wenig beurteilen kann, da ich sie nur von ihren Auftritt/-en bei der MV kenne, wie übrigens die anderen 7 auch. Was allerdings für mich schon ein der Grund gewesen wäre, zumindest Herrn Sander, nicht zu wählen, wa...
von Kai
So 21. Jul 2019, 20:25
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 99
Zugriffe: 49807

Re: TKS-Info

Das wäre sehr wünschenswert.Kompromissbereitschaft, ein vernünftiges Miteinander zu finden, gibt es hoffentlich auf beiden Seiten.Denn nur so kann es funktionieren.Und an einmal getroffene Absprachen sollten sich dann selbstverständlich beide Seiten halten.
:lokfahne
von Kai
So 2. Dez 2018, 00:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112124

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Naja, die 20, 25km noch...Wir wollen doch nicht kleinlich sein.In den Vororten war man doch schon zu Besuch.Man war natürlich erschöpft von der weiten Reise und die Koffer mit den richtig warmen Klamotten sind auch bei der Verladung vertauscht worden...
von Kai
Sa 1. Dez 2018, 17:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112124

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Mit der Bitte um Kontaktaufnahme! Wenn Ihr jemanden kennt ... der jemanden kennt, welcher mit in Moskau war... bitte unter der E-Mail info@FK1966.de melden! Unterstützt den Bahnwärter - ein einzigartiges Fanzine voller Witz, Selbstironie und sehr interessanten Artikeln ... ein Stück Lok Leipzig und...
von Kai
Di 27. Nov 2018, 00:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170180

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Inhaltlich war die MV sehr entspannt und unaufgeregt. Einzig die Uneinigkeit des Aufsichtsrats bei der Abstimmung über die Zulassung der Presse empfand ich doch bemerkenswert. Herr Jobbe erzählte ... Klugscheißmodus an : Der Mann heißt Joppe ! Klugscheißmodus aus . Ansonsten bleibt festzustellen, d...
von Kai
So 23. Sep 2018, 01:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 35001

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Ich war heute zum Glück krankheitsbedingt nicht im Stadion.Vor dem Fernseher war es fast genauso grausam.Man kann es nicht verstehen.Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh...So ist das im Moment.Die Mannschaft braucht mal alle Spieler an Bord, damit meine ich vorallem Spieler die vorn au...
von Kai
Fr 11. Mai 2018, 23:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101304

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Es ist eine, vorsichtig ausgedrückt, absolute Sauerei, Heiko Scholz, einen verdienten ehemaligen Spieler von Lok und jetzt eine verläßliche Säule im Verein, als Trainer und auch als Mensch der Kontakte nutzt, um den Verein vorwärts zu bringen, in einen Topf mit Basler und WRZ zu werfen. Nur wer was ...
von Kai
So 6. Mai 2018, 01:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5830
Zugriffe: 1181672

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wie blöd muß man sein, wenn man so dem eigenen Verein schadet? Ist das wirklich einer der schon ewig bei Lok arbeitet oder war der vorher in Leutzsch oder war ne Ratte? Ich kann mir so eine Dummheit absolut nicht erklären und nicht soviel menschliche Dummheit verstehen? Deine private Meinung, ist da...
von Kai
Di 1. Mai 2018, 16:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5830
Zugriffe: 1181672

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das würde ich auch so sehen. Es wäre schlimm, wenn der FCL in irgendeiner Form eine Abhängigkeit von den Leutzschern hätte. Wie er es meint, glaube ich zu verstehen und ich denke es wäre bzw. könnte sicherlich vorteilhaft/-er sein, zumindest im ganz kleinen Rahmen, wenn die wieder in den Tiefen des ...
von Kai
Mo 30. Apr 2018, 00:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 10889

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Super starkes Spiel unserer Mannschaft, mit einem verdienten Sieg. Glückwunsch und Dankeschön dafür! :lokfahne
von Kai
Mi 18. Apr 2018, 00:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289361

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Mein Gott, immer ist alles zu teuer.Wem es zu teuer ist, der kauft es eben nicht und damit ist doch gut.Ich finde ihn gelungen und würde ihn mir auch holen, bin aber kein Freund von rumstehenden "Staubfängern".
Darum kein Kauf für mich. :lokfahne
von Kai
Sa 7. Apr 2018, 23:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen
Antworten: 56
Zugriffe: 10468

Re: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Ich hätte mal allgemein eine Frage, die sich mir bisher nicht gestellt hat und ich habe auch nie im weiten Rund darauf geachtet.Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mit einem Kinderwagen nebst dazugehörigen Kleinkind das Stadion allgemein und im speziellen morgen zum Spiel zu besuchen?
von Kai
Sa 24. Feb 2018, 00:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101304

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Na da will ich sie auch mal herzlich willkommen heißen, WRZ, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, das sie wirklich der echte WRZ sind.Wenn ja, fände ich es aber ziemlich einmalig und absolut "volks-bzw.fannah". Aber glauben werde ich es wirklich erst, wenn ich den echten "WRZ&qu...
von Kai
Mo 12. Feb 2018, 22:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170180

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Mensch Jünter, Niveau ist keine Faltencreme...Versuch mal drüber nachzudenken. :confuse

Zur erweiterten Suche