Die Suche ergab 179 Treffer

von Rattenkopf
Do 3. Jan 2019, 07:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wie man auf dem Video aus Dortmund sehen kann , waren die Schiedsrichter und die Reporter genau solche Fluffen wie Heute.
von Rattenkopf
Fr 21. Dez 2018, 08:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Viele werden mich belächeln aber irgendwie habe ich das Gefühl das die schlechten Zuschauerzahlen bei den Brause Honks dazu geführt haben , dass eine riesen Werbekampagne ins Leben gerufen wurde und die Vereine , im Umfeld , die noch viele Fans binden nun schlecht gemacht werden sollen und Unruhe ge...
von Rattenkopf
Fr 21. Dez 2018, 08:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96300

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Quelle hat geschrieben:René Rydlewicz tritt beim BFC Dynamo zurück

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rene-rydlewicz-tritt-beim-bfc-dynamo-zuruck/





Das ist doch bestimmt wegen dem politisch unkorrekten Foto :grins :hihihi :haha
von Rattenkopf
Mi 12. Dez 2018, 11:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Einfach nur eine Linke , abartige Nummer . Früher hätte man Anonyme Schreiben einfach in den Müll geworfen. Wer sowas Dummes schreibt , Zahlen auf und abrundet und dann aber auf den Pfeng genau ausrechnet ist einfach nur ein Spinner
von Rattenkopf
Fr 16. Nov 2018, 08:54
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 61
Zugriffe: 12046

Re: Ich suche!

Guten Morgen die Herrschaften.
Ich würde gerne in der Innenstadt einen Dauerparkplatz mieten, gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann?
BG Grüße Ralf Nasada
von Rattenkopf
Do 8. Nov 2018, 08:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 382
Zugriffe: 32639

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Der arme Kerl . wie trostlos muss sein Leben sein
von Rattenkopf
Do 8. Nov 2018, 08:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 145
Zugriffe: 19521

Re: Mitgliederabend

So Leute , ich meckere jetzt mal über UNS ! Vorausschicken möchte ich aber noch Folgendes. Seit ein paar Jahren machen wir ( Vorstand und AR ) immer wieder einen Kniefall vor den Ganoven im Rathaus ( allg. der Politik ) , dem Verband , den Medien und dem Spinner Merbitz. Was hat es gebracht ? Nichts...
von Rattenkopf
Do 8. Nov 2018, 08:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31082

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Leipziger68 hat geschrieben:Stänker Opi hat noch gar nicht geantwortet ....
Der Schläft bestimmt :schlaf und sabbert in seine Schwa(r)tz Gelbe Bettwäsche :hihihi





Laut Anzeige war er die ganze Zeit online. Vielleicht hat sich die Pflegerin gerade um Ihn gekümmert oder er wurde gewaschen !!??
von Rattenkopf
Mi 7. Nov 2018, 08:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31082

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Oh , der Stänker Opi ist auch schon wach :bash
von Rattenkopf
Di 6. Nov 2018, 08:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

So Leute , ich meckere jetzt mal über UNS ! Vorausschicken möchte ich aber noch Folgendes. Seit ein paar Jahren machen wir ( Vorstand und AR ) immer wieder einen Kniefall vor den Ganoven im Rathaus ( allg. der Politik ) , dem Verband , den Medien und dem Spinner Merbitz. Was hat es gebracht ? Nichts...
von Rattenkopf
Di 6. Nov 2018, 08:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

Irgendwas funktioniert hier nicht :bash
von Rattenkopf
Di 6. Nov 2018, 08:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

:kopfschuettel
von Rattenkopf
Mi 24. Okt 2018, 11:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 3285

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

ich habe eine Einladung bekommen und ja , mir sind 125 € zuviel, unabhängig davon das ich keine Lust dazu habe. Leider werden die Rathausganoven wieder vor Ort sein und sich die Ranzen vollschlagen ohne einen Pfennig zu bezahlen und danach wieder den Verein runtermachen sobald sich die Gelegenheit b...
von Rattenkopf
Mi 24. Okt 2018, 11:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31082

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Naja , mal ehrlich. Wie die Abwehr rumrennt und wie die sich anbellen weil keiner so richtig weis was er machen soll und wahrscheinlich auch keine Taktik vorhanden ist , ist ein Problem des Trainings. HS hatte die Spieler , die jetzt zur Disposition stehen doch schon länger auf der Uhr und konnte si...
von Rattenkopf
Mi 24. Okt 2018, 08:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 3285

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Die Lust auf solche Feiern ist mir vergangen. Da treiben sich unsere größten Feinde rum umd schmieren uns Honig ums maul um sich den Bauch vollschlagen zu können. Außerdem könnte ich niemanden von der Mannschaft in die Augen schauen ohne zu platzen . Das wäre bei meinen 111 Kilo ne richtige Sauerei
von Rattenkopf
Mi 24. Okt 2018, 07:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31082

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Wie , HS wieder ins Boot holen !!?? Was habt Ihr nicht verstanden ? Der Mann ist ein Kumpeltyp aber kein Trainer. Seine Trainingsmethoden sind total veraltet und ohne Sinn. Er kann es einfach nicht. Wir brauchen schnellstens Jemanden der den Laden aufräumt und die Scherben vom Duo S u.H aufräumt. Da...
von Rattenkopf
Fr 19. Okt 2018, 12:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also ich bin ganz anderer Meinung als loco. Die Entlassung von HS war unumgänglich und für mich viel zu spät. Leute die das Szenario schon eine Weile betrachtet haben , haben bei Zeiten erkannt das die Trainingsmethoden von HS veraltet und teilweise sinnfrei waren. Wenn der größte Teil des Training...
von Rattenkopf
Do 18. Okt 2018, 08:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also ich bin ganz anderer Meinung als loco. Die Entlassung von HS war unumgänglich und für mich viel zu spät. Leute die das Szenario schon eine Weile betrachtet haben , haben bei Zeiten erkannt das die Trainingsmethoden von HS veraltet und teilweise sinnfrei waren. Wenn der größte Teil des Trainings...
von Rattenkopf
Mi 10. Okt 2018, 07:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1340

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Die Abwehr war ein Hühnerhaufen!
von Rattenkopf
Di 2. Okt 2018, 08:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehe ich das richtig der HS seine Familie im Westen wohnt ( er dort ein Haus hat ? ) Nach der Beurlaubung ( die unumgänglich war ) hätte er sich doch mal rausnehmen können und nach Hause fahren können!!?? Was will er im Moment hier ? Der Verein soll erstmal zur Ruhe kommen. Zu unseren Medienvertrete...
von Rattenkopf
Di 4. Sep 2018, 07:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 12125

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Oh , ich bin erstaunt. Die letzten Jahre liefen immer gleich ab. Wir haben Spieler geholt , die dann fast immer, ihre Leistungsfähigkeit verloren haben und woanders wieder durchgestartet sind. Es ist nie ein wirkliches System zu erkennen gewesen . Die Spieler sind dann gefrustet und undiszipliniert....
von Rattenkopf
Fr 31. Aug 2018, 09:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 215
Zugriffe: 26788

Re: Champions- und Euro-League

Da muss der Didi aber die Schatulle weit aufgemacht haben , dass er diesen " Handelfmeter " bekommen hat. :kotz
von Rattenkopf
Do 23. Aug 2018, 07:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 893
Zugriffe: 140128

Re: Testspiele

Eigil hat geschrieben:Stimmt schon, in diesem Fall trifft es aber nicht zu. Der Gegner ging durch einen Fernschuss in Führung.
Kann denn einer der dort anwesend war mitteilen ob das System endlich von der Dreierkette auf ein 4-2-3-1 umgestellt wurde?





Wir hatten ein System ????? :hihihi :huepfend_gelb
von Rattenkopf
Do 23. Aug 2018, 07:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 893
Zugriffe: 140128

Re: Testspiele

Wolkser hat geschrieben:Warum und was soll das bringen




Wir hatten ein System ??????? :hihihi :huepfend_gelb

Zur erweiterten Suche