Die Suche ergab 298 Treffer

von Murphy
Mo 27. Nov 2023, 11:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740912

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wie geht es eigentlich Theo Ogbidi? Gibt es Infos zur Genesung?
von Murphy
Di 14. Nov 2023, 15:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204297

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Newcomer hat geschrieben:
Zum Bankthema: Nein, du wirst den Kredit in beliebiger Höhe nicht bekommen (ich gehe jetzt mal von einem Jahresbuttoeinkommen im mittleren50stelligen Bereich aus).


Ich muss da noch einmal mit meinem Chef sprechen. So wie ich maloche müsste das für mich auch drin sein. :uhhh
von Murphy
Sa 12. Aug 2023, 19:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740912

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Das lässt auf die nächste Saison hoffen. Wenn sich die Mannschaft diese Saison einspielt, könnte man durchaus für nächstes Jahr den Aufstieg anvisieren.
von Murphy
Mi 26. Jul 2023, 11:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208870

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Chemnitz hat sich mit Bozic offensiv auch nochmal ordentlich verstärkt. Solche Spieler hatte ich mir ehrlich gesagt auch als Alternative zu Djamal erhofft. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/dejan-bozic-kehrt-zum-chemnitzer-fc-zurueck-100.html Dessen Marktwert ist in den letzten Jahren stetig ber...
von Murphy
Do 6. Jul 2023, 07:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208870

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Gizeh hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:Da fehlt die zweite Runde DFB Pokal :iller :uhhh :nuts


Ist die denn schon erreicht :iller :uhhh :nuts


Lese ich da etwa Zweifel?
von Murphy
Mo 27. Mär 2023, 08:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208870

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Aktuell spricht sich in der Umfrage nur einer für "Alles auf eine Karte" aus. Alle anderen haben einen nüchternen und vernünftigen Blick auf die Sache. Zum Glück. Leider hat man aber in Grimma erlebt, dass eben hier die Mehrheit nicht unbedingt das ganze Klientel der Loksche abbildet. Bei...
von Murphy
Di 7. Feb 2023, 14:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147399

Re: Bruno-Plache-Stadion

dsb hat geschrieben:https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/fcl-stellt-bauvoranfrage-fuer-stadionumbau

Ist auch schon ein paar Tage her :yeah


Kann man sich irgendwo die Pläne anschauen?
von Murphy
Do 2. Feb 2023, 14:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566914

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Man muss über eigentlich gar nicht so viel darüber philosophieren. Es ist einfach so das ein überregionaler Sponsor auch auf die Zuschauerzahlen schaut. Macht doch bitte nicht aus allem eine Wissenschaft. Ich habe in einer Statistik gelesen das 49 % der Befragten Chemie als bekannten Fußball Verein...
von Murphy
Fr 30. Sep 2022, 21:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 30.09.2022, 19:00 Uhr |1.FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 88
Zugriffe: 11195

Re: Freitag, 30.09.2022, 19:00 Uhr |1.FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Selten so gut unterhalten wurden. Heute hätte ich selbst ein unentschieden gefeiert. So ist es natürlich noch mal viel besser. Das war einfach nur ein richtig geiles Spiel. Hier auch vielen Dank an Erfurt.
von Murphy
Do 31. Mär 2022, 11:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Altglienicke
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Altglienicke

Es hätten viele verdient, gerade Pfeffi, Ogbidi oder Ole etc. Aber heute gebe ich meine Stimme mal Luca Sirch. Der hat mir auch gut gefallen.
von Murphy
Mi 9. Mär 2022, 12:28
Forum: Reisebüro
Thema: Mit dem Bus am 19.4.22 nach Cottbus!
Antworten: 25
Zugriffe: 14140

Re: Mit dem Bus am 12.3.22 nach Cottbus!

Münster hat geschrieben:Wird die Busfahrt gestreamt?

Ich will das mit dem "Abputzen" nicht sehen! :zensur
von Murphy
Sa 4. Dez 2021, 18:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 13132

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Teamgeist, Kampf und Willen, das zeichnet den 1. FC Lok aus. Klasse Leistung!
von Murphy
Do 11. Nov 2021, 12:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164102

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

https://www.news.de/sport/855937163/1-fc-lokomotive-leipzig-vs-fc-energie-cottbus-in-der-regionalliga-nordost-spielbericht-und-tore-in-der-zusammenfassung/1/ https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-lok-leipzig-energie-cottbus-100.html https://www.mdr.de/video/mdr-plus-videos/video-571546.html ...
von Murphy
Fr 5. Nov 2021, 10:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182556

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Kimmich lässt grüßen :heul Jetzt hat es einen aus unserer Mannschaft erwischt, Posetiv ! :krank Zum leidwesen der "Corona" Impfbefürworter war er vollständig geimpft... :iller Was sagt uns das ? = Er ist ein :guter Infizierter :bonk Damit auch Du es verstehst: Niemand behauptet, dass eine...
von Murphy
Di 17. Aug 2021, 20:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 74
Zugriffe: 10359

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Nattermann ist heute aber gut drauf, fast Nummer 4. Weiter so!
von Murphy
Mi 4. Aug 2021, 10:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278770

Re: MECKERECKE

D.C. hat geschrieben:
ichbineinlokfan hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Hoffentlich geht unsere Stadion Uhr wieder richtig,
wir wollen doch in - D- nicht als Schildbürger bezeichnet werden :cowboy


ja sie geht wieder richtig :winke
Gott sei Dank :guter


Ich glaube, dass der nichts damit zu tun hat.
von Murphy
Do 22. Jul 2021, 08:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: MDR-Tippspiel
Antworten: 26
Zugriffe: 7620

Re: MDR-Tippspiel

Bin dabei
von Murphy
Di 13. Jul 2021, 15:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 76529

Re: Sachsenpokal

Sachsen erlaubt ab Freitag 50 % Auslastung bei Sportveranstaltungen. Gilt für die 3G. Nachverfolgung muss gewährleistet sein. Also personifizierte Tickets. Bis zum Platz besteht Maskenpflicht. Es gelten natürlich auch die Hygienevorschriften des Veranstalters. Außerdem fällt ab Freitag die Maskenpfl...
von Murphy
Fr 2. Jul 2021, 09:32
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 250
Zugriffe: 82171

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Prüfungsangst
von Murphy
Fr 2. Jul 2021, 09:32
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 215
Zugriffe: 70194

Re: Wortassoziation

Strandbar
von Murphy
Mi 30. Jun 2021, 11:56
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 215
Zugriffe: 70194

Re: Wortassoziation

Frühschoppen
von Murphy
Mi 30. Jun 2021, 11:54
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 250
Zugriffe: 82171

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Zwanglos

Zur erweiterten Suche