Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 232 Treffer

von Stillerbeobachter
So 11. Nov 2018, 14:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

„ Zudem kamen diese Woche Gerüchte um angebliche Schulden und eine Abhängigkeit zu ETL-Chef Franz-Josef Wernze, die der MDR veröffentlicht hatte. „Das ist völlig falsch!“, stellt Wernze klar. „Und der Ziegenbalg, der macht das nur aus eigenem Interesse. Der ist ein Spinner!“ Besser hätte man es nich...
von Stillerbeobachter
So 4. Nov 2018, 18:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Gerade erhalten: Marko Hofmann ist nur das Sprachrohr der Verantwortlichen. Nicht überraschend. Interessant jedoch, dass hier die Pressemitteilung des FCL der Lüge überführt wird. Der Kollege weist nach, wie oft die Gelegenheit zur Stellungnahme bestanden hat. Gedanken sind frei...! WRZ ist es nich...
von Stillerbeobachter
Sa 3. Nov 2018, 09:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1890
Zugriffe: 453740

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Lok Leipzig steckt im Schuldensumpf

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lo ... n-100.html

Jetzt wissen wir wenigstens wo es her kommt. Ich hoffe auf eine zügige Pressemitteilung unseres Vereins.
von Stillerbeobachter
Do 1. Nov 2018, 19:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1890
Zugriffe: 453740

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

SACHSENPOKAL-KRACHER! DERBY CHEMIE GEGEN LOK LEIPZIG, WENN...



https://www.tag24.de/nachrichten/sachse ... all-848405

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Do 1. Nov 2018, 19:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 881
Zugriffe: 123899

Re: Sachsenpokal

So ein Käse... :kotz Sollte es tatsächlich zum Derby kommen, dann bitte ohne Publikum. Das spart enorme Kosten und schont die Nerven... Ich würde mich sehr drauf freuen. Wieso ohne Publikum, wir würden bei dem :kotz -Verein spielen und da bleiben die Kosten bei denen hängen. Außerdem könnten wir da...
von Stillerbeobachter
So 28. Okt 2018, 13:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Zum Thema Benny Kirsten bin ich der Meinung, wir sollten froh sein, dass wir so einen super Torwart haben. Ich bin mir sicher, hätte er sich nicht verletzt, würden wir uns nicht dort befinden, wo wir gerade sind. Der Mann ist ein Glücksgriff gewesen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. :lok...
von Stillerbeobachter
Di 23. Okt 2018, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77328

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na mal schauen wo seine nächste Trainerstation ist. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Aber es wird am Geld scheitern. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Mi 10. Okt 2018, 20:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77328

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Nachrichten aus Erfurt, jetzt fehlt nur noch Chemnitz

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von Stillerbeobachter
Mi 3. Okt 2018, 15:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4788

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Oh man, was haben wir dieses Jahr die Seuche. :heul

In Bautzen muss der Bock umgestoßen werden.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
So 30. Sep 2018, 17:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1890
Zugriffe: 453740

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Bericht von der LIZ

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2018 ... nitzer-FC-–-1-FC-Lokomotive-Leipzig-31-–-Erst-Fragezeichen-dann-Ausrufezeichen-236207

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Sa 29. Sep 2018, 16:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8219

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Es ist nur noch traurig :heul Ich hoffe wir bekommen noch die Kurve.
von Stillerbeobachter
Sa 15. Sep 2018, 16:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5462

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Da fällt einen nichts mehr ein. Undiszipliniert, einfallslos, kein Siegeswillen, dass beschreibt alles. Und über den Torwart reden wir erst gar nicht.
von Stillerbeobachter
Mi 8. Aug 2018, 14:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77328

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die letzten drei Jahre hat der jeweilige Aufsteiger die ersten drei Spiele gewonnen. Einzig Magdeburg hat damals (2014/15) einen nicht so gelungenen Start in die Saison hingelegt. Sie sind dann trotzdem aufgestiegen. Also warten wir es ab.
von Stillerbeobachter
Mi 8. Aug 2018, 13:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6499

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

LOKseit73 hat geschrieben:Ich rede mir ein, dass wir dort den Bock umstossen und gewinnen.


Wir werden dort den Bock umstoßen und endlich fahrt aufnehmen :prost
von Stillerbeobachter
Mi 8. Aug 2018, 13:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt. Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen. Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, ...
von Stillerbeobachter
Di 7. Aug 2018, 23:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Für mich gibt es nur einen der meine Stimme verdient hat. Schulze immer wenn er am Ball war passierte was.
von Stillerbeobachter
So 25. Mär 2018, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Luckenwalde vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 565

Re: Spieler des Tages Luckenwalde vs. Lok

Wolkser hat geschrieben:Ich fand Hiro heute sehr gut , Feffi kommt in schwung .Benny kann doch nicht ständig, auch wenn er es ist, der Beste sein


Aber wenn er nicht kurz vor dem Spielende so gut hält, spielen wir unentschieden. :zwinker

Zur erweiterten Suche