Die Suche ergab 136 Treffer

von Lok Fan Chemnitz
So 24. Mär 2024, 10:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10951

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Danke lieber Sportdirektor Civa, durch die tolle Kaderzusammenstellung mit Spielern die für unseren geliebeten FC Lok kämpfen und alles geben, Spieler die begriffen hatten wie wichtig das Viertelfinalspiel für die Fans und den Verein war, haben wir uns gegen die übermächtige Fußballgroßmacht Bischof...
von Lok Fan Chemnitz
Sa 24. Feb 2024, 11:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03
Antworten: 101
Zugriffe: 7396

Re: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03

Der Weg gestern hatte sich gelohnt. Endlich von der Truppe Männerfussball gesehen. Die Mannschaft vom jetzigen Trainerteam gut eingestellt. Die Spieler wurden nicht überfordert(Verhältnis vorhandenen Fähigkeiten und System/Aufgabe). Das kam besonders Wilton und Held entgegen. Zimmer habe ich live no...
von Lok Fan Chemnitz
Mi 14. Feb 2024, 18:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 13.02.2024 | 19.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 120
Zugriffe: 9793

Re: Dienstag, 13.02.2024 | 19.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig

Danke an unseren ALLEINIGEN sportlich Verantwortlichen. Der erste deutsche Meister, Bundesligist, EC-Finalist fährt zur Volkssportgemmeinschaft und hat sportlich keine Chance. Kampfgeist, -Gras fressen nein(Grym, Ziane...) NIEMAND im Verein hat begriffen das wir gegen den Abstieg spielen. Wir können...
von Lok Fan Chemnitz
So 10. Dez 2023, 20:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

ABSTIEGSKAMPF- sieht so nicht aus. Die (Nicht)Leistung gestern von vielen auf den Platz eine Frechheit. Ich fürchte es hat noch keiner begriffen(Team, Trainer, Vorstand....), es geht um den Klassenerhalt. Gegen wem wollen wir punkten???? Ich lege mich fest mit Civa steigen wir ab. Die Pressekonferen...
von Lok Fan Chemnitz
Sa 14. Okt 2023, 11:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39530

Re: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)

Ich habe mir diese Woche den Lokcast angehört. Gast diesamal der symphatische Luca Sirch(einer der wenigen der diese Saison Leistung abliefert). Allerdings wird mir bei seinen Aussagen bzgl. der Einstellung/Stimmung in der Mannschaft -Angst-. Motto wir haben uns alle lieb die letzen drei Jahre waren...
von Lok Fan Chemnitz
Sa 30. Sep 2023, 11:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 31472

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Folgende Fehler sind Alme als Sportdirektor anzulasten:Verpflichtung Gong maximal Oberliga Level (habe ich schon im Testspiel als Probespieler in Aue gesehen das es nicht reciht und er bekommt 2 Jahres Vertrag), Nichtverlängerung mit Urban, Egelesede keine Verpflichtung von Führungsspielern, Verpfli...
von Lok Fan Chemnitz
Fr 29. Sep 2023, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 31472

Re: Freitag, 29.09.2023 | 19.00 Uhr | FSV 63 Luckenwalde – 1.FC Lok Leipzig

Civa hat die Mannschaftsstruktur zerstört, nur noch Fußballer die spielen wollen und nicht beißen, grätschen Zeichen setzetn. Die Verpflichtunegn der 2.Reihe dünn!!! Willkommen im Abstiegskampf. Danke für nichts! Civa raus!!!
von Lok Fan Chemnitz
Fr 15. Sep 2023, 22:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 15.09.2023 | 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 50606

Re: Freitag, 15.09.2023 | 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig

Das System Civa ist am Ende. Schöne Spielzüge zwischen den Strafräumen reichen nicht. Es fehlt der Biss, die Konseguenz am eigenen und im gegnerischen Strafraum. In den Vorjahren hat das System vom 3.4.5. Frühling eines Pfeffers gelebt sowie im Zweifelsfall von den klassischen RL Verteidigren Urban,...
von Lok Fan Chemnitz
Mo 28. Aug 2023, 17:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 40096

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Nochmal zum Spiel: Mittlerweile weiß jeder RL-Trainer wie er gegen Lok spilen lassen muss. Von Beginn an die Ketten pressen unter Druck setzen, Lok wir Fehler produzieren, garantiert das Gegentor(e) bekommen und danach brauchst Du es nur noch runter spielen....(mit so einer Truppe wie Greifswald kei...
von Lok Fan Chemnitz
Do 17. Aug 2023, 18:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr
Antworten: 135
Zugriffe: 37144

Re: 4. Spieltag: FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig, Sonntag 20.08.23, 16:05 Uhr

Es wird schwer, aber es gilt nun die 3 Punkte aus dem Meuselwitz-Spiel -zurück zu holen-. Auf gehts Leipzig kämpfen und SIEGEN! :lokfahne
von Lok Fan Chemnitz
Mo 7. Aug 2023, 18:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123276

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Würde mich freuen wenn Müller spielen darf, schließlich hat er sehr großen Anteil, das wir dieses Spiel haben dürfen. Manchmal auch psychoogisch gut Dogan nach den Gegentoren(damit meine ich nicht nicht das ihm grobe Fehler unterlaufen sind)eine Pause zu gönnen. Eventuell gibt es ja auch einen -klei...
von Lok Fan Chemnitz
Mo 7. Aug 2023, 18:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 2. Spieltag: ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok Leipzig, Sonntag 06.08.2023 - 13:30 Uhr
Antworten: 116
Zugriffe: 26852

Re: 2. Spieltag: ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok Leipzig, Sonntag 06.08.2023 - 13:30 Uhr

Auch 24h später schmerzt die Art der Niederlage noch. Das Team kann in Meuselwitz verlieren, aber nicht nach einer 2:0 Führung. Einfach runter spielen, gerne auch mit langen Bällen und hinten dicht -machen-. Die 3 Punkte fehlen wieder am Ende und 4 Gegentore in zwei Spielen geht gar nicht. Noch viel...
von Lok Fan Chemnitz
Fr 4. Aug 2023, 18:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Für unsere (finanziellen) Bedingungen ein Klasse-Kader! Hoffentlich ist Atilgan fit und hat eine Vorbereitung absolviert.....
von Lok Fan Chemnitz
Di 25. Jul 2023, 17:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich finde die Verpflichtungen bisher sehr sinnig und gut(ob es in der Praxis passt werden wir sehen). Jetzt muss noch Atilgan zurück(hat noch nicht unterschrieben) und wir haben gemessen an den Mitteln einen guten Kader. Danke Alme!
von Lok Fan Chemnitz
So 18. Jun 2023, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123276

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

Einfach freuen, Eintracht Frankfurt ein geiler Traditionsverein-was jucken uns unbedeutende Chemiker welche glauben mit einen unrelevanten Teil der Framfurter Szene eine Fanfreundschaft zu haben? Zum sportlichen: am 02.04.1994 1. Bundeliga VfB Leipzig 1:0 Eintracht Frankfurt. TS Rische 29 Minute/ Gr...
von Lok Fan Chemnitz
Mo 5. Jun 2023, 18:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Die unsinnigeste Trennung ist die von Mike Eglseder, vor allem wenn ich mir den Kader für nä,Saison Stand heute anschaue. Ich finde keinen Spieler der IV UND AV auf gutem RL-Niveau spielen kann. Noch -schlimmer- Zimmer und Gong kommen leider nicht mal annähernd auf das Level von ihm. Zur Siegesfeier...
von Lok Fan Chemnitz
Mo 5. Jun 2023, 17:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
Antworten: 528
Zugriffe: 63545

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Zum Spiel ist alles geschrieben...../Trotzdem hier noch mal vielnen Dank an alle Beteiligte BESONDERS an Niklas Müller...... :lokfahne
von Lok Fan Chemnitz
Fr 26. Mai 2023, 14:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich hoffe Civa verpokert sich nicht. Urban, Eggelseder wollten bleiben dürfen/durften nicht. Über die Vertragsverlängerung von Zimmer kann man sich beim Leistungsvergleich mit Urban/Eggelseder wundern.....
von Lok Fan Chemnitz
Fr 12. Mai 2023, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 12.05.2023, 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 58
Zugriffe: 5856

Re: Freitag, 12.05.2023, 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig

Starkes Spiel unserer Truppe mit kleinen Fehlern..., im Hinblick auf das Finale ist ein Unentschieden vielleicht sagar besser. Urban ganz stark gemeinsam mit Sirch das stärkste Innenverteidiger-Duo im Kader(als Team!). Ich hoffe der Verein verlängert doch noch mit ihm. Zimmer für mich eher schwächer...
von Lok Fan Chemnitz
Do 11. Mai 2023, 20:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 12.05.2023, 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 58
Zugriffe: 5856

Re: Freitag, 12.05.2023, 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig

Morgen gibt es es das unwichtigste Punktspiel der ganzen Saison. Würde es gut finden Zimmer und unseren unterbschäftigten Gong in der Startelf zu sehen. Vielleicht werden Gong die Grenzen auf gezeigt und er sitzt seinen Vertrag nicht aus sondern zieht weiter. Auch Weigel braucht im Hinblick auf näch...
von Lok Fan Chemnitz
Di 14. Feb 2023, 17:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182385

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

In der Pressekonferenz, zum Gegener das üblich Bla,bla.... Bedenklich die Körpersprache von Grym. Erreicht der Trainer noch die Spieler.... :manno
von Lok Fan Chemnitz
Di 22. Nov 2022, 21:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548096

Re: Sachsenpokal

Erst mal den OL Grimma bzw.Landesligist Großenh.(vorigen Mittrwoch 5:0 Sieg gegen Rabenstein) besiegen, ehe hier schon wieder vom DFB-Pokal :confuse geschrieben wird!
von Lok Fan Chemnitz
Sa 19. Nov 2022, 18:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 19.11.2022, 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Handwerk Rabenstein (Achtelfinale Pokal)
Antworten: 38
Zugriffe: 6053

Re: Sa. 19.11.2022, 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Handwerk Rabenstein (Achtelfinale Pokal)

Cooler -Gästemob-, meine Vorraussagen bzgl TW und Nr 12(56. Ben Colin Weigel tanzt an 4 Lok-Spielern vorbei......) eingetroffen, bin mit Handwerk Rabenstein zufrieden. Lok eher schwach, aber Pflichtaufgabe erfüllt. Das Spiel in Rabenstein(kleiner Platz) und es wäre eng geworden......

Zur erweiterten Suche