Die Suche ergab 704 Treffer

von Sphero
Fr 14. Dez 2018, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 389
Zugriffe: 25077

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich finde keine Tickets bei Ebay …..Aber verkaufen die "unsere" 500 Tickets jetzt nicht an ihre Konsorten ?
von Sphero
Fr 14. Dez 2018, 09:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 389
Zugriffe: 25077

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Man, das ist mir hier zu viel rumgeheule. Beginnen wir die letzten Stunden vor dem Derby mit einem kräftigen „Chemieschweine raus“ und freuen uns auf das gemeinsame Klotzen von der Tribüne aus!! Los jetzt hier! Sehe ich genauso :daumenhoch Lasst uns morgen früh mit 500 Leuten den Mannschaftsbus ver...
von Sphero
Do 13. Dez 2018, 20:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 389
Zugriffe: 25077

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Jupp ...da war ich auch ! Stand auch nicht im Gästeblock und es war der Hammer als überall Blau Gelbe Schals hochkamen...Gänsehaut pur
von Sphero
Mo 10. Dez 2018, 13:19
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 223

Re: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 4450
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Sphero
Fr 7. Dez 2018, 12:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 389
Zugriffe: 25077

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Ich halte das für die falsche Entscheidung. Weiss denn jemand ob die Mannschaft dazu auch befragt wurde?! Ich hoffe das ganze geht sportlich gut aus, ansonsten machen wir uns mit der Aktion zur Lachnummer!! Hier geht es nicht um die Mannschaft ….Hier geht es um den Verein !!! Der steht über allem ....
von Sphero
Fr 7. Dez 2018, 12:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 389
Zugriffe: 25077

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Ich bin erleichtert das die Vernunft gesiegt hat - Begrüße die Entscheidung zu 100% :daumenhoch

Vorteil : - Keine Geldstrafen
- Keine schlechte Presse
und den Gehirnlosen Affen den Boden ihrer Existenz genommen.

Richtige Entscheidung - Danke dafür :lokfahne
von Sphero
Do 6. Dez 2018, 11:54
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 298

Re: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin

Endergebnis: 0:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2845
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Sphero
Mi 5. Dez 2018, 08:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114742

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Auf jeden Fall ein cleverer Schachzug wenn man an das Derby in 10 Tagen denkt.....das könnte einen kurzen Aufschwung bringen.Wenn auch nicht gut für uns. Auf lange Sicht gesehen aber absolut nicht nachvollziehbar - D.D. hat dort sehr gute Arbeit geleistet in so fern ich das aus der Ferne beurteilen ...
von Sphero
Mo 3. Dez 2018, 09:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114742

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die Schaben bekommen in einem Spiel zwei Elfmeter,dass wird uns wohl nie passieren. Kann mich da dunkel an ein Auswärtsspiel des VfB Leipzig in Gotha gegen Wacker erinnern. Da hatten wir drei Elfmeter bekommen und glaube keinen erfolgreich verwandelt. EDIT: Einen von den Drei konnten wir nutzen. ht...
von Sphero
Mo 3. Dez 2018, 09:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 743

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Zickert…..er scheint langsam wieder auf den Weg zur Normalform.....nach dem schlechten Start.
von Sphero
Fr 30. Nov 2018, 14:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3301
Zugriffe: 379949

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schade das Heiko den Verein komplett verlässt …..hatte ganz wenig Resthoffnung das er in Sachen Sponsoring o.ä. dem Verein erhalten bleibt.Aber im Grunde genommen war es zu erwarten.Ich denke die Arbeit hätte ihn nicht erfüllt und er hat noch Ziele.Und das "gescheitert" bleibt ja irgendwie...
von Sphero
Fr 30. Nov 2018, 08:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 212
Zugriffe: 24626

Re: Champions- und Euro-League

Da ich fest der Überzeugung war das die das unter sich schon regeln....aber die vom Cottaweg haben wahrscheinlich doch a bisl Anstand.Oder Rangnick hatte kein Bock auf Euro-League und will sich voll und ganz auf Bundesliga konzentrieren damit man wieder in die CL darf..... :iller Wieder was dazu gel...
von Sphero
Fr 30. Nov 2018, 06:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 212
Zugriffe: 24626

Re: Champions- und Euro-League

und ich hab die Wette auf Arbeit verloren …...kein Verlass auf die Bullen. :aluhut

Hätte ich nicht gedacht..... :confuse
von Sphero
Do 29. Nov 2018, 11:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 273
Zugriffe: 50574

Re: LOBESHYMNE

Sehr angenehmes Interview gestern bei Heimspiel- TV :daumenhoch
Unser neuer "Macher" Herr Joppe kommt symphatisch und glaubwürdig rüber.Denkt sehr realistisch und vernünftig.

Tendenz: Könnte klappen :smile
von Sphero
Do 29. Nov 2018, 11:09
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 02.12.2018, 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 316

Re: Tippspiel | 02.12.2018, 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 1043
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
So 25. Nov 2018, 12:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Neugersdorf vs. Lok
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Spieler des Tages Neugersdorf vs. Lok

Ich denke heute hat es mal Schulze verdient....zum zweiten mal Dosenöffner .....
von Sphero
So 25. Nov 2018, 12:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2896

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Glückwunsch an die Mannschaft...es macht endlich wieder Spass! Bin froh das der Trainerwechsel sich gelohnt hat .
Das Kräfteverhältnis im Leipziger Fussball wird langsam wieder zurecht gerückt- sehr schön
von Sphero
Fr 23. Nov 2018, 09:27
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 24.11.2018, 13:30 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 339

Re: Tippspiel | 24.11.2018, 13:30 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 877
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Mi 14. Nov 2018, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1432

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Das Pannier so gut war ist im Forum keinen aufgefallen …(mir auch nicht)
von Sphero
Mi 14. Nov 2018, 13:21
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 449

Re: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 1544
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Di 13. Nov 2018, 10:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28959

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Härtel fände ich auch Klasse...sehe das aber genauso wie mein Vorredner,der ist nicht bezahlbar.Und spätestens nach dem letzten WE wird dieser Thread hier überflüssig.Es wird keine Veränderung in der Trainerposition geben.Zumindest nicht Hauptamtlich...….
von Sphero
Di 13. Nov 2018, 08:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4749

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Auf jeden Fall war es eine Riesenbefreiung am Sonntag …..Da ich das Meuselwitzspiel verpasst habe,war es seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Spiel wo ich rundum zufrieden das Plache verlassen habe. Diesmal war auch das Matchglück auf unserer Seite :daumenhoch Jetzt könnte sogar in Auerbach was m...

Zur erweiterten Suche