Die Suche ergab 317 Treffer

von Chili Palmer
Sa 15. Dez 2018, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28446

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Schöne Sache. Den Gegner immer in dem Gefühl gelassen, er könnte was reißen. Dann einmal zuschlagen, fertig. So macht Derby Spaß, was das Sportliche angeht. Im Unterholz kotzen sie jetzt so richtig ab, weit mehr, als wenn wir die klar vom Platz gefegt hätten. Trotzdem konnte ich nicht die Emotion f...
von Chili Palmer
So 9. Dez 2018, 19:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Für mich heute Sindik, weil er kleine wichtige Zweikämpfe, dank eines wirklich guten Stellungsspiel,gewann. Natürlich hätte Berger es auch verdient. Gefreut habe ich mich über die Leistung von Pfeffer. Klingt alles gut für Sonnabend... :lokfahne Unterschreibe ich und vote auch so! Dass der Sindik n...
von Chili Palmer
So 9. Dez 2018, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 2645

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin - kF

Ich habe heute ein gutes bis sehr gutes Regionalligaspiel gesehen, bei dem das Ergebnis für beide Seiten durchaus in Ordnung geht. Für mein Team speziell nehme ich die Erkenntnis mit, dass Lok mit der gezeigten Leistung dem Drecksverein kommende Woche keinen Stich läßt.
von Chili Palmer
So 9. Dez 2018, 09:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht - F

Luckenwalde verliert und Schämdich gewinnt :shit :kotz Ist doch schön, wenn sie übermütig werden. Richtig! Die hatten auch geglaubt, dass sie im Skypokal irgendetwas verloren haben. Am Ende hat man sich von der wandelnden Bierdusche getrennt. Fußballspielen kann dort nach wie vor keiner. Und möglic...
von Chili Palmer
Sa 8. Dez 2018, 13:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28446

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Nicht die Einnahmen werden geteilt, sondern die Einnahmen-Ausgaben und da bleibt dann öfters nicht viel übrig...manche können das richtig gut?! Bei dieser „Freundschaft“, wird das aber ganz anders sein... :zwinker Nur sollte schon was übrig bleiben. Eine Rechnung mit +-0 funktioniert definitiv nich...
von Chili Palmer
Do 6. Dez 2018, 18:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28446

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

500 Karten solls nur geben Das hat sicherlich mit den Auflagen aufgrund der Vorkommnisse in den jüngsten Aufeinandertreffen zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, wurden beide Vereine mit Zuschauerminderungen sanktioniert. Wird dann aber einseitig ausgelegt... Wie kommst du zu dem Schluss? Weil die ...
von Chili Palmer
Do 6. Dez 2018, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28446

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

LOKseit73 hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:500 Karten solls nur geben

Das hat sicherlich mit den Auflagen aufgrund der Vorkommnisse in den jüngsten Aufeinandertreffen zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, wurden beide Vereine mit Zuschauerminderungen sanktioniert.


Wird dann aber einseitig ausgelegt...

Wie kommst du zu dem Schluss?
von Chili Palmer
Do 6. Dez 2018, 12:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28446

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

siebziger hat geschrieben:500 Karten solls nur geben

Das hat sicherlich mit den Auflagen aufgrund der Vorkommnisse in den jüngsten Aufeinandertreffen zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, wurden beide Vereine mit Zuschauerminderungen sanktioniert.
von Chili Palmer
Sa 1. Dez 2018, 23:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die Elfmeter waren schon alle berechtigt. Da haben sich die Geraer Spieler einfach ungeschickt angestellt. Da hat offensichtlich jeder seine Wahrnehmung. Der zweite Elfmeter für Schämdich war absolut schmeichelhaft. Das wesentliche, weil sicher spielentscheidende, ist jedoch der Elfmeter, welcher n...
von Chili Palmer
Sa 1. Dez 2018, 15:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Schämdich spielt sich gerade für‘s Derby warm...;-) Dem Vernehmen nach kann man 50% der Elfer von Unaussprechlich und einen glasklaren [verweigerten] für die Wismut unter Heimschiedsrichterei subsummieren. Unterm Strich funzt es allerdings für Mennickes Büttelabschaum, wenn der geraer Naziverein aus...
von Chili Palmer
Sa 1. Dez 2018, 10:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das man es nicht geschafft hat diesen Mann im Verein zu halten ist die größte Niederlage in dieser Saison! Ich gebe WRZ nur ungern Recht, muss dass aber in diesem Fall uneingeschränkt tun. Das Schlimmste, ist das geheuchelte "hinterhergeschleime" . Wir bedanken uns bla bla bla... und Tsch...
von Chili Palmer
Fr 30. Nov 2018, 14:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Georg-Schwarz-Sportpark

Chemie Leipzig spielt wieder im Georg-Schwarz-Sportpark Nach 25 Jahren spielt die BSG Chemie Leipzig im Leipziger Stadtteil Leutzsch wieder im Georg-Schwarz-Sportpark. Der Name wird allerdings nicht dauerhaft bleiben. Beim Spiel in der NOFV Oberliga Süd zwischen der BSG Chemie Leipzig und Wismut Ge...
von Chili Palmer
Mi 28. Nov 2018, 11:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 820
Zugriffe: 84057

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

siebziger hat geschrieben:Ja aber warum es ist doch so einfach einmal absteigen und Schulden abbauen und wieder aufsteigen, schöne neue Fussballwelt

Na da haben wir ja Glück, dass Schämdich keine Schulden abzubauen hat. :zwinker
von Chili Palmer
Di 27. Nov 2018, 19:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 451
Zugriffe: 28446

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Das alles wäre ne Alternative, wenn man keine Karten hätte bzw. bekommt (und JAAA, so wird es zwangsläufig bei den meisten sein). Sollte man es aber dennoch ermöglichen (können), stellt sich mir die Frage: Warum nicht die Mannschaft vor Ort unterstützen? Und wenns zur Not aufm Dammsitz im AKS ist? ...
von Chili Palmer
Di 27. Nov 2018, 18:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38647

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Enno Witz hat geschrieben:Ich dachte du wärst Heiko Scholz :confuse


Nur, wenn du Heip bist :grins
von Chili Palmer
Di 27. Nov 2018, 13:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38647

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Was interessiert es uns was ein anonymer und unbedeutender Armleuchter.... Nur GUT, dass hier außer mir... keiner ANONYM ist...:guter Quatsch! Ich bin John Travolta in seiner besten Rolle und KevLE ist der Geist des suizidalen Masterminds einer - zumindest nach meinem Dafürhalten - ordentlich übers...
von Chili Palmer
Mo 26. Nov 2018, 08:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Was ist eigentlich mit Atici? Im Kader stand er nicht und verletzt ist er offenbar auch nicht. :confuse Die Aussage von Björn Joppe zur MV, dass es Schwierigkeiten bei der Integration von neuen Spielern gibt, bezog sich höchstwahrscheinlich auf diesen Akteur. Einem „konspirativen“ Plausch mit Nutze...
von Chili Palmer
So 25. Nov 2018, 16:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38647

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Quelle hat geschrieben:Es war ja letztendlich nur ein Mitarbeiter vom MDR da. Daher ist das Pressethema viel Wind um nix. :winke

Mein Beitrag ist eher grundsätzlicher Natur.
von Chili Palmer
So 25. Nov 2018, 15:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38647

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Halt so, wie bei jedem Karnickelzüchterverein, nur das dort die Presse rausfliegt. Die meisten Lokisten sind dann aber doch nicht mehr elitär, und lassen eben einfach mal Jeden rein ! So what, ich beuge mich der Mehrheit - kein Problem Ich finde, das solltest du auch! Egal, ob man sich aus Kränkung...
von Chili Palmer
Sa 24. Nov 2018, 21:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Am Sonnabend geht es wieder um wichtige Punkte in der Regionalliga. Lok wird hinten wieder solide stehen und vorne Nadelstiche setzen wollen. Mal sehen, ob es aufgeht. Jetzt wissen wir ja, wer sich im Bahnwärter hinter dem Spieltagspropheten verbirgt... :zwinker Mit diesem Machwerk habe ich nichts ...
von Chili Palmer
Sa 24. Nov 2018, 21:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Quelle hat geschrieben:Am Sonnabend geht es wieder um wichtige Punkte in der Regionalliga.

Lok wird hinten wieder solide stehen und vorne Nadelstiche setzen wollen. Mal sehen, ob es aufgeht.

Jetzt wissen wir ja, wer sich im Bahnwärter hinter dem Spieltagspropheten verbirgt... :zwinker
von Chili Palmer
Sa 24. Nov 2018, 21:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

lokdrag hat geschrieben:Dann freu dich einfach über das grandiose 4:0 von Luckenwalde, dann ists nicht so schlimm :D

Na hoffentlich geht das gut... :grins
von Chili Palmer
Sa 24. Nov 2018, 15:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich weiß jetzt gar nicht so recht: Kann ich mich über den Ausgang des Spiels von Schämdich in EB eigentlich freuen, ohne Gefahr zu laufen, von Nutzer Heip als schizophren betrachtet zu werden?
von Chili Palmer
Sa 24. Nov 2018, 12:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114762

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Es werden beide die nächsten Jahre noch für genug Lacher sorgen.So lange die Brausebanfe da ist so wie so.Leider Dabei geht der erste Punkt ins Unterholz. Zitat: @Alter Gonzo „über 400.000€ +.... Das wird den Schmalhirnen der Lacke & Farben Combo wohl wieder schlaflose Nächte bereiten. Keiner w...
von Chili Palmer
Do 22. Nov 2018, 21:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28970

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ohnmacht war wohl eher das Festhalten an Heiko Scholz, bis es wirklich nicht mehr ging. Und da waren Sie hier eifrig dabei, den Leuten Kritik bezüglich Heiko Scholz zu verbieten. Ich sehe ihren jetzigen Post als Fortsetzung dessen. Jetzt ist Heiko Scholz als Trainer entbunden, jetzt geht es für Sie...

Zur erweiterten Suche