"Leute, macht die Bude voll!" - Die virtuelle Rekordjagd - Hier geht es zu den Tickets | Lokruf.Radio

Die Suche ergab 823 Treffer

von Newcomer
Mo 6. Apr 2020, 22:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 338
Zugriffe: 17617

Re: Corona und Fußball in Deutschland

... Motive zum übertreiben gibt es aber auch genug. z.B. die vor dem Zusammenbruch stehende Weltwirtschaft. Durch das Virus hat man jetzt die Rechtfertigung Billionen von Dollar und Euro, auf Kosten von uns allen, in das System zu pumpen, was zum endgültigen Kollaps führen wird. Man kann Maßnahmen ...
von Newcomer
Mo 6. Apr 2020, 17:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 338
Zugriffe: 17617

Re: Corona und Fußball in Deutschland

... Kurzum: Das liest sich leider nicht wie eine zweite Meinung, sondern wie Verschwörungsblödsinn für Leute die von vornherein Lesen wollen, dass hier eine Verschwörung im Gange ist. P.S.: Ich weiß, ich bin nur ein blökendes Schaf, dass dumpf der Mainstream-Masse hinterher trottet. Es ist doch jed...
von Newcomer
Mo 6. Apr 2020, 00:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 338
Zugriffe: 17617

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Für alle die sich gerne eine zweite Meinung anhören: Von Fachleuten kuratierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Tägliche Updates siehe unten) „Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.“ ...
von Newcomer
So 5. Apr 2020, 23:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 338
Zugriffe: 17617

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Für alle die sich gerne eine zweite Meinung anhören: Von Fachleuten kuratierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Tägliche Updates siehe unten) „Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.“ ...
von Newcomer
Mi 1. Apr 2020, 13:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1304
Zugriffe: 203825

Re: Sachsenpokal

Treffen wird es nur die Vereine die nennenswerte Summen mit den Zuschauern einnehmen und mit denen auch kalkuliert haben . Das sind nicht soooviele. Naja, es wird auch Vereine treffen, deren Sponsoren nunmehr vielleicht selber in Schwierigkeiten geraten sind bzw. werden und ggf. Vereine, deren Spon...
von Newcomer
Fr 27. Mär 2020, 23:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4375
Zugriffe: 576317

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dann ist die Frage ob die Verträge bis 30.06. laufen oder bis zum Ende der Saison 19/20. Zweiter Fall ist natürlich flexibel.
von Newcomer
Fr 27. Mär 2020, 21:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4375
Zugriffe: 576317

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Diese Rechnung sollte man nur nicht mit den Ist-Zuschauerzahlen machen, sondern mit den kalkulierten. Außerdem scheint mir der Reinerlös pro Zuschauer bei dir zu hoch angesetzt. Ich nehme deshalb an, dass die tatsächliche Lücke unter Berücksichtigung aller von dir genannten Punkte mind. 50 % höher ...
von Newcomer
Fr 27. Mär 2020, 09:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Gehaltsdeckel Fussball
Antworten: 16
Zugriffe: 613

Re: Gehaltsdeckel Fussball

Aber prinzipiell hat BRM schon Recht. So lange die Leute in Scharen diesem ganzen Wahnsinn hinterher rennen, wird er auch angeboten. Es ist doch irre, dass ein Ronaldo-Transfer für zig Trillionen nach kurzer Zeit über Trikotverkäufe von Juventus refinanziert ist. Die großen Gelder in England bspw. k...
von Newcomer
Sa 21. Mär 2020, 21:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 338
Zugriffe: 17617

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Wir werden als Gesellschaft, NACHDEM diese Pandemie vorbei ist, in der Tat sehr viel und ganz Grundsätzliches zu besprechen haben, Produktionsweise, Lebensstil, Verteilung, Umgang mit Ressourcen, Daseinsvorsorge ... Da gehe ich mit. JETZT geht es aber ausschließlich darum, den Schaden FÜR UNS ALLE ...
von Newcomer
Mo 16. Mär 2020, 10:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1243
Zugriffe: 182655

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Da ich mittlerweile davon ausgehe das die Saison nicht weitergespielt wird und keiner die Vereine so unterstützen wird das man den Kader halten kann mach mir da auch weniger sorgen um die Personalien sondern um den Verein . Ich gehe davon aus das wir andere Spieler haben werden wenn es mal weiter g...
von Newcomer
Fr 13. Mär 2020, 12:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 338
Zugriffe: 17617

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Ich hoffe alle großen Ligen sind sich einig und ignorieren die absolut unnötige EM und spielen ihre Saisons im April bzw Ende April weiter. Dann spielen eben alle bis in den Juli rein und kommende Saison beginnt erst im September. Wäre für mich die absolut fairste Lösung und würde ein massenhaftes ...
von Newcomer
Mo 9. Mär 2020, 12:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 90
Zugriffe: 13086

Re: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Uriah Heep hat geschrieben:Die Dauerkarteninhaber haben dann die Arschkarte...


Also ich verstehe meine Dauerkarte nicht als Arschkarte sondern im Fall der Fälle als Corona-Ticket. Ich werde bestimmt keine Dreieurofuffzich vom Verein zurückfordern.
von Newcomer
Sa 7. Mär 2020, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 8675

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Was würde denn, Deiner Meinung nach, einen jungen Menschen heutzutage überhaupt bewegen, sich statt erfolgreichen Erstliga-Fußball alternativ für das Zuschauen in der vierten Liga zu entscheiden? Die Regionalliga ist die ökologische Alternative für junge Leute mit nachhaltiger Lebensphilosophie. Un...
von Newcomer
Fr 6. Mär 2020, 15:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1414
Zugriffe: 170522

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Interessant - wenngleich bestimmt schon bekannt - auch die Terminierung in diesem Jahr. Falls wir ins Pokalfinale und die Aufstiegsrelegation kommen sollten, wären das drei Finals in 7 Tagen. Wow.
von Newcomer
Do 5. Mär 2020, 16:46
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | --.--.2020, --:-- Uhr | Berliner AK - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 499

Re: Tippspiel | 08.03.2020, 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 700
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Newcomer
Sa 29. Feb 2020, 13:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 11936

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Ich habe gestern erst gar nicht verstanden, dass das Spiel unterbrochen war. Ganz ehrlich: ich kann mich an kein Spiel in BL oder EL erinnern, welches wegen reiner Pyroshow unterbrochen wurde. Ich werde aber zukünftig mal darauf achten. Es wurde gestern weder etwas in den Innenraum geworfen noch zog...
von Newcomer
Fr 28. Feb 2020, 11:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4375
Zugriffe: 576317

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Meines Erachtens müssen die Lizenzanträge ja ohnehin sauber durchgerechnet und untersetzt sein. Mehr als die Einnahmen, die bereits vertraglich gesichert sind und ein seriöser Zuschauerschnitt können somit wohl nicht angesetzt werden. Das eine Stadionbegehung noch Probleme bereiten kann, überrascht ...
von Newcomer
Do 27. Feb 2020, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 90
Zugriffe: 13086

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört. Man kann ja fürs Derby mit dem Handy Karten kaufen. Nun die Frage: Woher will man wissen das hier auch ein Lok-Fan und nicht irgendein Chemiker, oder Frankfurter diese Karte kauft. Risiko? Das kann man doch auch im Lok-Fanshop oder anderen VVK-Stellen nicht üb...
von Newcomer
Mi 26. Feb 2020, 17:08
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 28.02.2020, 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 27
Zugriffe: 650

Re: Tippspiel | 28.02.2020, 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 2550
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Newcomer
Mi 26. Feb 2020, 09:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 8675

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Die Punkte des Spielfeldjägers sehe ich auch so. Wir sind ja nicht so ökologisch, weil wir uns bewusst gegen Rasenheizung, LED-Wand, etc. entschieden haben, sondern weil uns einfach die Mittel fehlten. Und umso weiter es nach oben gehen würde, desto mehr dieser Punkte müsste man aufgeben. Oder man w...
von Newcomer
Mi 26. Feb 2020, 08:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 8675

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Clubschweine for future :yeah
von Newcomer
Sa 22. Feb 2020, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1414
Zugriffe: 170522

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wenn ich es richtig überblicke, haben wir es Stand jetzt, selber in der Hand. Fetzt! :daumenhoch :huepfend_blau :huepfend_gelb
von Newcomer
Fr 21. Feb 2020, 15:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 8675

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Ich bin da leider wenig optimistisch, vor allem was kurzfristig helfen kann. BL ist nunmal Premiumprodukt und omnipräsent, insb. so lange RasenBallsport auch noch erfolgreich teilnimmt. Bei den Kids in der Schule geht es um die BL- und CL-Clubs und Stars. Da brauchst du mit 4. Liga nicht kommen. Und...
von Newcomer
Mo 17. Feb 2020, 22:52
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.02.2020, 13:30 Uhr | FSV Optik Rathenow - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 657

Re: Tippspiel | 22.02.2020, 13:30 Uhr | FSV Optik Rathenow - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:4
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 700
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Newcomer
Fr 14. Feb 2020, 21:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions
Antworten: 30
Zugriffe: 2435

Re: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions

... darf man die Vermarktung ohnehin nicht überreizen, insb. im Hinblick auf eine Abgrenzung zu RasenBallsport. Ich bitte dich. Wenn wir über die Umbenennung des Plache - was ich durchaus für diskussionswürdig halte und in einem gelungenen Kontext zustimmen würde - debattieren, bleibt doch die selb...

Zur erweiterten Suche