Die Suche ergab 700 Treffer

von Newcomer
Sa 22. Dez 2018, 23:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411021

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also mich langweilt der MDR nur noch. Da werden anonyme Briefen völlig uneingeschränkt Lok-Anhängern zugeordnet. Da werden Monate alte Protokolle und Mails aneinander gewurstelt. Da werden Verbindlichkeiten, Darlehen, Verluste und Überschüsse vermengt. Anstatt einfach mal auf die Abschlüsse zu warte...
von Newcomer
Mi 19. Dez 2018, 21:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411021

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ne ist schon noch da. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorwuerfe-und-anzeige-gegen-lok-leipzig-untreue-betrug-100.html Der Professor der HHL sagt jetzt eigentlich nix neues. Hält der eine Vorlesung für sich selbst? (Wiederholt sich ständig, dass die Bilanz typisch für einen Fußballunternehmen i...
von Newcomer
Di 18. Dez 2018, 14:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411021

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Liese das nach außen so klar sagen muss, weil uns der Verband sonst fragt, ob wir ihn mit der reinen "Lizenzlösung" verarschen wollen.
von Newcomer
Sa 15. Dez 2018, 12:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96308

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich empfinde da jetzt auch keine Schadenfreude. Die machen seit Jahren ne gute Jugendarbeit und auf dicke Hose haben sie meiner Meinung nach, auch nicht gemacht. Es ist nur unverständlich, wieso man da keine verbindlichen Verträge gemacht hat, bevor man auch nur einen Cent von dem versprochenem Gel...
von Newcomer
Do 13. Dez 2018, 19:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96308

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

http://www.viktoria-berlin.de/2018/12/13/offener-brief-des-vorstands-an-die-mitglieder-des-fc-viktoria-1889-berlin-lichterfelde-tempelhof-e-v/ Das ist schon eine bittere Nummer für die Berliner. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Vereinbarung mit den Chinesen vertraglich fixiert ist. Da kann man ...
von Newcomer
Do 13. Dez 2018, 16:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96308

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

D.C. hat geschrieben:wenn die 50+1 Regel bestehen bleibt, gerne.


Na was denn nun? Basisdemokratischer Fußball pur oder ein chinesischer Investor? Du müsstest dich mal entscheiden...
von Newcomer
Mi 12. Dez 2018, 21:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40264

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gotano und Lider... Was favorisiert ihr denn bitte? Sinnlose Buchereien mit Leutzschern? Bissel Feuerwerk im Block? Ne schöne Rennerei auf dem Platz oder mit den Uniformierten? Ja? Ich hoffe ihr spart schon die Kohle die ihr dann dem Club zukommen lasst für euer rumgemache! Und ja... lieber ein Bl...
von Newcomer
Di 11. Dez 2018, 22:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411021

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Der Artikel ist hanebüchen. Es könnte genauso gut auch nicht rumoren und irgendein Depp, verschmähter Liebhaber oder Chemist hat den Brief geschrieben. Weiterhin wird auf einen "Offenen Brief" verwiesen. Ist ein offener Brief nicht landläufig einer, dessen Inhalt öffentlich ist? Naja egal,...
von Newcomer
Mo 10. Dez 2018, 16:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

:zwinker Schreiben kann man viel. Ich moechte auch mal wissen wer genau dabei war. Ich weis nur von einer ca. 50 Personen starke Gruppe, einige von den 66er Kurve sollen auch dabei gewesen sein, und weiter ? Und was Einige verwundert , das man von den Fanszene nichts hoert, haben die ein Schweigege...
von Newcomer
Mo 10. Dez 2018, 15:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77638

Re: MECKERECKE

Boykott hin oder her. Nachzuvollziehen ist die Entscheidung für mich auch. Aber mich würde das schon mal interessieren, wer da mit einbezogen wurde in unserem Mitglieder geführten Verein. Die Fankurve schon mal nicht. Wenn man so etwas behauptet, dann sollte man doch auch die Fakten dazu liefern kö...
von Newcomer
So 2. Dez 2018, 22:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 962

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Erfahrungen im Betrachten von Spielstätten. :hihihi Geht das schon als Esoterik durch?
von Newcomer
So 2. Dez 2018, 22:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 962

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Wir können uns gern in ein Nacht und Nebelaktion zu einer Vermessung treffen. Aber müssen wir das wirklich, es macht doch einen sinnfreien Aufwand. Warum muss man denn etwas offensichtliches , immer gerichtsfest nachweisen? Jeder der zwischen den Blöcken mal zu Fuss, an der Längsseite langschreitet...
von Newcomer
So 2. Dez 2018, 21:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 962

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Auf dieser lächerlich großen “Tischtennis“-platte ist es schwer, bis sehr schwer. Da würde ein reales Fußballspiel nur 9 gegen 9 möglich machen.[...] Fußballwissen zum Sonntag ... Spielfeldgröße Bruno-Plache-Stadion: 104x68 m Spielfeldgröße bluechip-Arena: 103x68 m :yeah Geil, danke für die offizie...
von Newcomer
Fr 30. Nov 2018, 23:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Das "Bruno" auf die Bimmel!
Antworten: 61
Zugriffe: 9089

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine komplette Bahn für nen guten Tausender pro Monat beklebt durch Leipzig fahren lassen kann. Buris Preisklasse dürfte da näher an der Wahrheit liegen. Und wenn dem so wäre, gäbe es bestimmt bessere Verwendungsmöglichkeiten im Verein für so eine Summe (...
von Newcomer
Fr 30. Nov 2018, 15:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139281

Re: Sachsenpokal

Bitte einen Schritt nach dem anderen.
von Newcomer
Fr 30. Nov 2018, 15:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411021

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich waehre auch dafuer :daumenhoch Hoffentlich ist er auch noch willens ... :confuse Schade, wollte der Verein ihn Ernsthaft halten oder nicht, Frage ich mich. Scholle moechte ich alles erdenklich Gute wuenschen, vieleicht sieht man sich wieder... ...in der Rueckrunde gegen Nordhausen ? Und @WRZ, s...
von Newcomer
Do 29. Nov 2018, 16:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 276
Zugriffe: 52836

Re: LOBESHYMNE

Sehr angenehmes Interview gestern bei Heimspiel- TV :daumenhoch Unser neuer "Macher" Herr Joppe kommt symphatisch und glaubwürdig rüber.Denkt sehr realistisch und vernünftig. Tendenz: Könnte klappen :smile Fand ich auch. Einige Nutzer hatten ja angedeutet, mit ihm nicht "warm" w...
von Newcomer
Mi 21. Nov 2018, 22:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31082

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Habt ihr schon mal die Frage gestellt, weswegen das aktuelle Präsidium die Beratung, gerade in den sportlich (Erfolglosigkeit) wie menschlich schweren Tagen (Freistellung HS) nicht in Anspruch genommen hätte? Ich hatte in den letzten Monaten sehr wohl den Eindruck, das ein auf breiteren Schultern (...
von Newcomer
Mi 21. Nov 2018, 19:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3494
Zugriffe: 411021

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Na da freut sich die Rainer wink einmal Fraktion :aluhut Endlich mal wieder einer bei Lok, der Ahnung von Fussball hat und nicht so ein Dummschwätzer wie Joppe...ala Aufstieg 2020. Liese erstes Glied...Joppe zweites, was anders geht nicht gut. Da du offensichtlich des verstehenden Lesens nicht mäch...
von Newcomer
Mi 21. Nov 2018, 18:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31082

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

@Barnabas: Wenn du Basisdemokratie forderst, sollten wir künftig alle Trainer- und Spielerentscheidungen einfach der MV zur Entscheidung stellen. Ist nicht gerade praktikabel, ich weeß. Ich sehe das Thema der erforderlichen sportlichen Kompetenz im Verein ja auch, keine Frage. Aber wie umsetzen, auc...
von Newcomer
So 18. Nov 2018, 23:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 40277

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Wir können die Presse nur aktiv einbinden. Gegen Sie gewinnen können wir ohnehin nicht. Ich kann mir schon die Überschriften vorstellen, wenn die Teilnahme an der MV untersagt wird. Und bei einer Veranstaltung mit vielleicht 300 bis 400 Teilnehmer bleibt ohnehin nichts Spannendes geheim, da sollte ...
von Newcomer
Sa 17. Nov 2018, 13:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 280
Zugriffe: 24232

Re: Nationalmannschaft

Ich denke, dass es kompliziert ist. Der ganze Top-Fußball entfernt sich immer weiter vom "kleinen Mann". Bei diesen Geldbeträgen die im Spiel sind, kein Wunder. Man kann es den Spielern nicht einmal vorwerfen, bei dem Hype, der um sie schon in sehr jungen Jahren gemacht wird. Das sind doch...
von Newcomer
Do 15. Nov 2018, 20:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 40277

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Wir können die Presse nur aktiv einbinden. Gegen Sie gewinnen können wir ohnehin nicht. Ich kann mir schon die Überschriften vorstellen, wenn die Teilnahme an der MV untersagt wird. Und bei einer Veranstaltung mit vielleicht 300 bis 400 Teilnehmer bleibt ohnehin nichts Spannendes geheim, da sollte m...
von Newcomer
Do 15. Nov 2018, 15:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 40277

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

ah ja, TOP 14 zwar nicht prinzipiell neu, aber jetzt textlich durch einen weiteren Mitgliederantrag ergänzt. Ich hoffe, meine 2x 450 km werden durch ein aufschlussreiche MV gerechtfertigt. Einen weiteren? Ich sehe da nur den einen Antrag von Thomas Kästner, den ich allerdings nicht ganz verstehe. H...
von Newcomer
Do 15. Nov 2018, 14:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 40277

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Münster hat geschrieben:ah ja,
TOP 14 zwar nicht prinzipiell neu, aber jetzt textlich durch einen weiteren Mitgliederantrag ergänzt.
Ich hoffe, meine 2x 450 km werden durch ein aufschlussreiche MV gerechtfertigt.


Einen weiteren? Ich sehe da nur den einen Antrag von Thomas Kästner, den ich allerdings nicht ganz verstehe.

Zur erweiterten Suche