Die Suche ergab 576 Treffer

von M R
So 16. Feb 2020, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Auerbach
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Spieler des Tages Lok vs. Auerbach

Mir hat Schulze erstmals wieder gut gefallen. Defensiv zweikampfstark und auch im Spiel nach vorn sehr agil.
von M R
So 2. Feb 2020, 20:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 397
Zugriffe: 57877

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Warum wurden die ehemaligen AR-Mitglieder nicht verabschiedet? Bernd Bienia hat über Jahre das Amt inne gehabt und war auch anwesend? Was ist eigentlich mit Prof. Bär? Ich hatte von ihm und seiner Arbeit für Lok immer einen sehr guten Eindruck. Allerdings sieht man ihn auch nicht mehr bei Heimspielen.
von M R
So 2. Feb 2020, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Mir ist Heynke das erste mal positiv aufgefallen. Defensiv stark und auch sehr passsicher.
von M R
Do 30. Jan 2020, 06:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560094

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Entlassung kam für mich sehr überraschend. Wenn Du als Zweiter gehen muss, dann muss man auch erst einmal schlucken. Ich habe einige Wochen gebraucht, bis ich das einordnen konnte. Heute weiß ich, warum das passiert ist. Aber es macht keinen Sinn zurück zu schauen und ich hege auch überhaupt ke...
von M R
Fr 24. Jan 2020, 15:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560094

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

LVZ: Mitgliederversammlung steht an: Wohin geht die Reise für den 1. FC Lok Leipzig? https://www.sportbuzzer.de/artikel/mitgliederversammlung-steht-an-wohin-geht-die-reise-fur-den-1-fc-lok-leipzig/ Ob der letzte Absatz bewusst lanciert wurde? Da man ja seit der Neugründung erstmals das Gefühl hat, ...
von M R
Mi 22. Jan 2020, 17:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Kommt noch Jena kackt auch bald ab wenn der Belgier sieht das nichts vorwärts geht . Dann ist Wismut Gera die Nr eins in Thüringen Der Belgier ist, wider meinen Erwartungen, nun seit Jahren konstant am Helfen dort. Nicht nur Verzicht auf Rückzahlung des Darlehens (und deren Zinsen). Auch sonst sche...
von M R
Mo 13. Jan 2020, 07:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Lok-Hase hat geschrieben:Wird er etwa unser neuer Lok-Trainer 20/21 ???

Würde zumindest auch mit der Aussage von WW passen, dass der Wunschkandidat/die Wunschkandidaten derzeit noch unter Vertrag stehen.
von M R
Mo 6. Jan 2020, 11:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Zumindest sollte eine Insolvenz sportlich stärker Sanktioniert werden . So ist es. Die Insolvenz wird doch instrumentalisiert und schon eingeplant. Bei Insolvenz 2 Ligen runter - und ratz fatz wird anders gewirtschaftet. Das glaube ich ehrlich gesagt leider nicht. Der Verantwortlichen sind ja dann ...
von M R
Mi 11. Dez 2019, 09:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 15324

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Das wird ein Mensch wegen seiner Hautfarbe beleidigt und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob das rassistisch ist? Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz! Es fehlen bis jetzt schlichtweg ...
von M R
Mo 9. Dez 2019, 07:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 15324

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Selbst unser Verein in seiner Stellungnahme schreibt "In der ersten Hälfte [b]soll es kurz vor dem Rückstand rassistische Beleidigungen aus dem FCL-Block in Richtung eines Hertha-Akteurs gegeben haben ." Jeder der im Gästeblock anwesend war hat diese Beleidigungen mitbekommen. Diese von 2...
von M R
Do 5. Dez 2019, 10:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1269
Zugriffe: 204600

Re: Testspiele

Mittlerweile stehen Teilnahmen an vier Hallenturnieren fest ... OLDIE masters in Dresden am 28.12.19 ab 14.00 Uhr ---> https://www.ballsportarena-dresden.de/veranstaltungen-leser/11-ur-krostitzer-oldiemasters-walter-fritzsch-turnier.html Ur-Krostitzer Masters in Makranstädt am 05.01. ab 13.00 Uhr -...
von M R
Di 3. Dez 2019, 15:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 535
Zugriffe: 97228

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

ein geschickter Hund , der Heigoohh. Jetzt kann er seine fachlich überragenden Kenntnisse , Trainingsmethoden und speziellen taktischen Finessen zum Erfolg führen, ich bin ganz sicher, das dies die sportliche Leitung bei Dynamo schnell zu schätzen weiß :knutsch :hihihi :hmm Bis auf das letzte halbe...
von M R
Di 3. Dez 2019, 11:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 11705

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Das einzige was der Verein eventuell versäumt hat ist ein Vermarkter von Extern. Ich rede jetzt nicht davon den Verein zu verkaufen wie bei Infront IMG oder Ufa Sports. Sondern von kleineren PR Agenturen wie es zum Beispiel Preußen Muenster oder Großasbach es machen die nur auf Provision arbeiten. ...
von M R
Mo 2. Dez 2019, 09:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 15324

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Klingt fast so, als sei Kýčeks Stunde gekommen. Das ist schon heftig die Nr.4 ...aber was solls ? Er wird sein "Hand"werk schon beherrschen. Zudem Schötterl mich bisher nicht wirklich überzeugt hat. Ich sehe es eher etwas pessimistischer: Wie stark ist unsere Nr 4, wenn unsere Nr. 3 recht...
von M R
Fr 29. Nov 2019, 17:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1207
Zugriffe: 142774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

123lok hat geschrieben:Berechtigte Frage, nur wird es auch ein wenig bestätigt durch Aussagen des Trainers und dem unbekannten Spieler. Man sollte trotzdem abwarten.

Nun auch eine offizielle Bestätigung: MDR: "In Probleme geraten" - Wacker-Präsident Kleofas gesteht finanzielle Schieflage
von M R
Fr 29. Nov 2019, 11:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 624
Zugriffe: 89460

Re: 3. Liga

Jena will Pyro-Strafe vor ordentlichem Gericht verhandeln

Ich kann die Argumentation vom FCC nachvollziehen und würde mir einen juristischen Erfolg wünschen. Allerdings werden in den Spielstatuten wohl lediglich Vereine und nicht Verbände als Veranstalter in die Pflicht genommen.
von M R
Sa 9. Nov 2019, 11:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 8.11.2019 | 19:00 Uhr | G. Halberstadt - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 41
Zugriffe: 4130

Re: Fr., 8.11.2019 | 19:00 Uhr | G. Halberstadt - 1. FC Lok Leipzig

Für mich besonders beeindruckend war die zweite Halbzeit. Das habe ich bisher so von Lok nicht gesehen. Das typische Spiel nach 2:0 Halbzeitführung wäre es, hinten dich zu machen und auf Konter zu lauern, wobei sich da automatisch Möglichkeiten für den Gegner ergeben. Aber Dank WW wurde vorne weiter...
von M R
Sa 9. Nov 2019, 10:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Halberstadt vs. Lok
Antworten: 11
Zugriffe: 877

Re: Spieler des Tages Halberstadt vs. Lok

Mir hat seit langer Zeit Schule mal wieder sehr gut gefallen. In den Zweikämpfen endlich wieder mit Biss und auch mit Tempo. Gerne weiter so.
von M R
Do 7. Nov 2019, 15:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 188
Zugriffe: 41968

Re: Sponsoren

http://www.giga.de/apps/amazon-de/tipps/bei-amazon-smile-in-deutschland-anmelden-und-organisationen-unterstuetzen/ Kann man Amazon Smile mit der App nutzen? Viele Verbraucher nutzen Amazon inzwischen über die mobile App für iOS oder Android. Im Fall von Amazon Smile ist das mit einer Einschränkung ...
von M R
Do 7. Nov 2019, 09:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 188
Zugriffe: 41968

Re: Sponsoren

http://www.giga.de/apps/amazon-de/tipps/bei-amazon-smile-in-deutschland-anmelden-und-organisationen-unterstuetzen/ Kann man Amazon Smile mit der App nutzen? Viele Verbraucher nutzen Amazon inzwischen über die mobile App für iOS oder Android. Im Fall von Amazon Smile ist das mit einer Einschränkung ...
von M R
Mo 4. Nov 2019, 09:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 121
Zugriffe: 8777

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Ich konnte die negativen Reaktionen von einigen Stadionbesuchern auch nicht verstehen. Für mich waren die ersten 20-25 Minuten ganz stark. Sehr ballsicher, Defensiv sehr stabil und super Umkehrspiel. Von Fürstenwalde war doch gar nichts zu sehen. Dann, wie aus dem Nichts, liegt man durch zwei indivi...
von M R
Sa 2. Nov 2019, 12:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 20360

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Das riecht doch geradezu danach, dass man gern die Chance wahrgenommen hat, Leute vom Gehaltszettel zu bekommen. Sicher? BJ und RS haben wohl beide gültige (und sicher nicht schlecht dotierte) Verträge, wenn sie (wie sie behaupten) nicht zurück getreten sind. Wie soll der Verein da eine Chance habe...

Zur erweiterten Suche