Die Suche ergab 29 Treffer

von grasfresser
Do 9. Mai 2019, 22:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3687
Zugriffe: 453384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn der WuRzelZwerg so weiter macht, verklagt er bestimmt bald das Forum, wegen seiner Tätigkeit als Pressebeauftragter! :haha :haha :haha
von grasfresser
Do 7. Mär 2019, 12:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3687
Zugriffe: 453384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schleich dich! Mit dir gab's und gibt's kein WIR!
von grasfresser
Fr 11. Jan 2019, 13:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3687
Zugriffe: 453384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Rübe ist, wie er ist. Für Erziehungsversuche deutlich zu alt und man kann sich auch super mit ihm anlegen. Aber im Vergleich zum WRZ-Lurch sollte doch wohl Klarheit herrschen, wer auf welcher Seite steht, also ich meine, wer hier der Lokist ist und wer der narzisstische Verräter. Achtung Insider: Wi...
von grasfresser
Mi 28. Nov 2018, 08:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139686

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@WRZ: Sind doch Kumpels vom Herzensverein. Vielleicht braucht MAN dort einen bösen alten Wicht!? Also Abmarsch!
von grasfresser
Mi 28. Nov 2018, 08:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1252
Zugriffe: 139686

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@WRZ: Sind doch Kumpels vom Herzensverein. Vielleicht braucht MAN dort einen bösen alten Wicht!? Also Abmarsch!
von grasfresser
Di 27. Nov 2018, 13:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 308
Zugriffe: 42964

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

@ WRZ: Böser, alter Wicht schleich Dich!!!
von grasfresser
Mo 12. Nov 2018, 08:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1844

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Ich habe heute einen starken Sascha Pfeffer gesehen, mit echten Leitwolf-Qualitäten.
von grasfresser
Mi 7. Nov 2018, 11:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 431
Zugriffe: 40612

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

So still hier!? War das schon alles @WRZ???
von grasfresser
Sa 25. Aug 2018, 10:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 927
Zugriffe: 150641

Re: Testspiele

Wenn keine Personalkosten anfallen, weil der Verkauf über Ehrenamtliche abgewickelt wird, kann auch viel preiswerter verkauft werden. Der Wareneinsatz ist verhältnismäßig gering.
von grasfresser
Mo 23. Jul 2018, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 219
Zugriffe: 36699

Re: Dauerkarten 18/19

Springt doch bitte nicht über jedes noch so kleine Stöckchen, das der Schaben-Troll hier absondert.
von grasfresser
Fr 7. Apr 2017, 13:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Historisches
Antworten: 36
Zugriffe: 9475

Re: Historisches

An dem Tag war ein irrer Wind. Beide Mannschaften hatten damit zu kämpfen. So jedenfalls meine Erinnerung.
von grasfresser
Di 13. Sep 2016, 23:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 69
Zugriffe: 11536

Re: Frauenfussball

Lieber Sandmann, vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und liest Deine beiden Beiträge und meinen nochmals durch. Deine Posts sind gespickt mit Konjunktiven, die bei mir schon den Eindruck einer Wertung hinterlassen, zumindest insoweit es um eine Entlastung der lupenreinen Sportsmänner des Konstruktes g...
von grasfresser
Di 13. Sep 2016, 15:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 69
Zugriffe: 11536

Re: Frauenfussball

Bei allem Hin und Her, die Gemütslage beim Konstrukt ist dir (@Sandmann) wohl geläufiger. Fakt ist, dass mal wieder die Spielordnung und somit auch der faire Wettbewerb zurecht gebogen wurde, um Wege zu ebnen. Auf der anderen Seite kassiert der Verband aber von jedem kleinen Verein kräftig ab, wenn ...
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II
Antworten: 181
Zugriffe: 29200

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Kurzum, die Schiedsrichterentscheidungen haben sicher der Loksche geschadet, sportlich und vielleicht auch finanziell. Aber damit darf niemals die Aktion Böllerwurf auch nur ansatzweise relativiert werden. Ich bin mir sicher, dass diese am Ende den viel größeren Schaden für unseren Verein angerichte...
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 16:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 69
Zugriffe: 11536

Re: Frauenfussball

Das Konstrukt ebnet sich also auch in diesem Bereich mit Geld seinen Weg. Onkel Didi tütet aus und die aufmüpfigen Vereine werden besänftigt. Oder glaubt hier jemand wirklich daran, dass es sich um Gelder des SFV handelt?
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 12:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 154
Zugriffe: 35351

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Klasse Statement von der Fanszene. Der Verein kann wirklich froh sein, dass ihr dabei seid, alles Unschuldslämmer da. Offensichtlich wisst ihr auch, welcher Fremgesteuerte die Böller abgelassen hat. Wenn ihr das Statement auch nur ansatzweise ernst meinst, dann helft dem Verein, die Verantwortlichen...
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 12:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 565
Zugriffe: 82850

Re: MECKERECKE

Einfach nur zum Kotzen. Etliche Verantwortliche, Mitglieder, Ehrenamtliche und ... arbeiten Woche für Woche, um den Verein stückweise voranzubringen und einzelne Selbstdarsteller haben nichts besseres zu tun, als Böller zu werfen. Idioten, verpisst Euch!
von grasfresser
Sa 13. Aug 2016, 01:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 49396

Re: 1. Bundesliga

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... eipzig-ein

Hier mal noch der Link!

Die städtische Holding hat demnach 200.000 € im Jahr übrig, um das Konstrukt zu unterstützen.
von grasfresser
Sa 13. Aug 2016, 00:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 49396

Re: 1. Bundesliga

Die Preise für eine LVB-Fahrkarte wurden unlängst erhöht. Wie man seit Jahren weiß, ist die LVB eh nur ein Zuschussverein, der über die städtische Holding querfinanziert wird. Und dieses Pack erlaubt sich, von den Bürgern abgepresstes Geld in dieses Konstrukt zu stecken. Unglaublich.
von grasfresser
Sa 6. Aug 2016, 22:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 233
Zugriffe: 36932

Re: Familienblock

Lies hier nochmals nach, dann sollte sich auch Dir erschließen, was @Rübe meint. Finster, was hier manchmal abgeht - chemischer geht`s nicht! :bash :bash :bash
von grasfresser
Mo 27. Jun 2016, 21:29
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 61
Zugriffe: 12779

Re: Ich suche!

Hallo, ich suche jemanden, der regelmäßig (Berufspendler) in die Gegend um Delmenhorst (nähe Bremen) fährt und mir ein komplettes Segel-Rigg mitbringen könnte. Es handelt sich um einen teilbaren Mast (3 Teile maximal 2m) mit Baum und Segel sowie weitere Zubehörteile. Selbstverständlich würde ich auc...

Zur erweiterten Suche