Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 475 Treffer

von Uriah Heep
Di 13. Nov 2018, 18:18
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 298
Zugriffe: 39947

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Ich habe ne Frage: seit einiger Zeit erscheint bei mir, wenn ich poste folgendes: Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\InvalidArgumentException' with message 'The service definition "notification.method.board" does not exist.' in /home/netsh71192...
von Uriah Heep
Di 13. Nov 2018, 18:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369547

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wieso Hertha- Bubies ? Im Deutschen wird der Plural ohne in gebildet, also "Bubis". Bubies ist die englische Form und wird gebildet, wenn im Singular am Ende ein y steht. Eigentlich ist auch "Bubis" nicht ganz korrekt. Richtig währe Hertha-Buben. Jaaa, ich höre ja schon auf. Manc...
von Uriah Heep
Di 13. Nov 2018, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

1. Nur gut das unser Verein klar Stellung bezogen hat 2. FC Sachsen sowie eRBrochenes in Kombination Schlimmer geht Nimmer 3. Lasst diese Seite ruhen bis sich eine Neue Situation ergibt... Ps. B.Joppe holt mit unseren Jungs den Pokal und McFly findet mal LOBENDE Worte FERDSCH Einfach nur unqulifizi...
von Uriah Heep
Mo 12. Nov 2018, 10:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4573

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

@el_ok, die erste Halbzeit wurde von Lok nicht verschlafen, sondern Hertha hat gezeigt, warum sie da oben stehen. Das muss man einfach anerkennen. Nach dem Ausgleich durch Gottschick war auch die Selbstsicherheit der Berliner im gleichen Maße verringert, wie die des Lok gestiegen ist. Ich hätte eher...
von Uriah Heep
Mo 12. Nov 2018, 10:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 37
Zugriffe: 3246

Re: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich habe letzte Woche 4 Buskarten für das Spiel in Auerbach gekauft. Die Frau hinter der Ladentheke sagte mir das der Kassenbon gleichzeitig die Busfahrkarte ist. Gestern auf dem Flyer steht explizit was von Busfahrkarte. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich denke, du hast vier Eintrittskarten gekauft...
von Uriah Heep
Do 8. Nov 2018, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Hat Seydler nicht die nötige Lizenz?
von Uriah Heep
Mi 7. Nov 2018, 13:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 134
Zugriffe: 16641

Re: Mitgliederabend

D.C. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
...
Die ewigen Nörgler kamen natürlich auch zu Wort, haben sich aber durch ihre Art oft selbst disqualifiziert.
...

Willst du das alles aalglatt abgeht, wir sind hier nicht mehr im Kommunismus :kopfschuettel


Wird nicht mehr lange dauern...
von Uriah Heep
Di 6. Nov 2018, 11:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Vielleicht warten wir ab, was sich in Erfurt ergibt, Brdaric könnte frei werden. :angel
von Uriah Heep
So 4. Nov 2018, 11:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369547

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Anmerkung des MDR: Die Darstellung des 1. FC Lok Leipzig ist nicht wahrheitsgemäß. Der MDR hat dem 1. FC Lok Leipzig einen umfangreichen Fragenkatalog zum genannten Zahlenkomplex geschickt, der nicht beantwortet wurde. Mischt da unser alles geliebter Guido mit? Der ist ja schon einige Zeit sog. Kul...
von Uriah Heep
Sa 3. Nov 2018, 11:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369547

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich verstehe jedoch nicht wie ein Herr Wernze sein Sponsoring erhöht und man am Ende trotzdem mehr Schulden hat? Für mich hört sich das eher so an, als ob man eher den Darlehensbetrag erhöht hat und darüber den Profifussball finanziert, also quasi auf Pump. Sollte dem so sein, wissen wir wenigstens...
von Uriah Heep
Mo 29. Okt 2018, 17:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Zembrod kenn ich, ist aus meiner Ex-Heimat.
von Uriah Heep
Di 16. Okt 2018, 23:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 540
Zugriffe: 72706

Re: MECKERECKE

Ich "meckere" mal über Lovro Sindik. Auch im Pokalspiel konnte er nicht zeigen, warum er geholt wurde. Während S. Pfeffer (den ich fußballerisch nicht besonders schätze) im Pokalspiel immerhin sichtbar bemüht (aber glücklos) agierte, war Sindik kaum am Spiel beteiligt. Von ihm hatte ich m...
von Uriah Heep
Di 16. Okt 2018, 11:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 540
Zugriffe: 72706

Re: MECKERECKE

Das zeigt deutlich, dass die Fankurve gestern nicht zum Fussball schauen gekommen ist. Ich frage mich oftmals, ob denen der Fussball ueberhaupt interessiert. Das Banner, dass der Pokal auf Dorfplaetze gehoert, war auch voellig daneben. Eventis halt... Das finde ich nicht. Der Spruch war gut gemeint...
von Uriah Heep
Di 9. Okt 2018, 20:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 382
Zugriffe: 49943

Re: Fußball - International

Ich meinte das durchaus ironisch - denke nicht, dass dort alle Pokalwettbewerbe aus einem Topf gelost wurden - aber vielleicht weißt du ja mehr :zwinker Davon kannst du ausgehen. Als Luxemburger habe ich den Modus eigenhändig festgelegt. Ist ja auch sinnvoll. Geht viel schneller. Wir Luxemburger si...
von Uriah Heep
Mo 8. Okt 2018, 12:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 382
Zugriffe: 49943

Re: Fußball - International

Nisch schlecht. Das ---> http://www.flf.lu/getattachment/83b3dbf5-b8be-4cae-bb45-316a76d9fac8/20180924-Tirages.aspx scheint das Ergebnis der Loserei zu sein. Ich als Experte des luxemburgischen Fußballs, kann da allerdings ehrlich gesagt keine Unstimmigkeiten erkennen :grins So wie ich das sehe, ka...
von Uriah Heep
Mo 8. Okt 2018, 12:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8145

Re: Lok-App

andy@gaby hat geschrieben:Hallo liebe lok Fans habe am Samstag die Lok App aktualisiert und sei dem kommt keine lokhube und keine LED Benachrichtigung mehr weiß jemand ob das so gewollt ist oder ein Fehler vorliegt


De weeschn besieschn de hordn :grins
von Uriah Heep
So 7. Okt 2018, 08:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Also ich hab einen User ,bzw einen der hier kopiert wird,gesehen nur wurde er nicht erwähnt sondern nur sein Nachbar. :yeah Und ich habe einen gesehen, der hatte einen auf den Schultern. Aber der war es auch nicht, sondern der, der verdeckt hinter ihm stand. Und ich hab einen gesehen, der Stand auf...
von Uriah Heep
Sa 6. Okt 2018, 15:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4827

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Zurück zum Thema oder dieses abschließen.
von Uriah Heep
Sa 6. Okt 2018, 15:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3307

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Geht doch!!
Zur Qualität des Spiels kann ich nichts sagen, war nicht dabei, interessant jedoch der Ticker bei Sport i. O.:

"Steinborn setzt sich auf der linken Seite durch und schiebt den Ball in den Strafraum, aber da ist kein Mitspieler..."

Ja, gut, ich will nicht miesepetern.
von Uriah Heep
Di 2. Okt 2018, 12:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8274

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Es ist halt ein Unterschied ob 1000 in 2 Blöcken sind oder 3000 im ganzen Stadion . Dazu kommt noch das viele wie das Spiel eigentlich kaum verfolgt haben weil wir ja wußten was wir geboten bekommen und wollten uns nicht davon beeinflussen lassen sondern einfach nur supporten. Eigentlich müßte man ...
von Uriah Heep
Mi 26. Sep 2018, 15:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 948
Zugriffe: 109598

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die kriegen so mal auf die schnelle 15 Mio für ein neues Stadion. Da sind wir wohl bald nur noch driitte Kraft,wenn überhaupt :confuse Naja,bei dem Diletanttismus bei uns ,kein wunder :kopfschuettel Scheint was dran zu sein, siehe heutige LVZ. Man argumentiert, dass unter dem Stadion defekte Leitun...
von Uriah Heep
Mi 26. Sep 2018, 15:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehr...
von Uriah Heep
Mi 26. Sep 2018, 15:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23793

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehr...

Zur erweiterten Suche