Die Suche ergab 406 Treffer

von to_st_lok
Mi 27. Mär 2024, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9528

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Solange man sich von Leutzscher Seite nicht offiziell für das damalige Zusch....... und Verwüsten des Gästeblockes entschuldigt ist auch nur der Gedanke denen 1200 Karten zu geben nicht nachvollziehbar und verwerflich. Oder auf gut deutsch und da es zu den nächsten Tagen passt eierlos. Aber offensic...
von to_st_lok
Mi 27. Mär 2024, 18:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9528

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

… die Heimspiele gegen Zwickau und Leutzsch werden dafür sorgen, dass wir zuschauertechnisch nicht massiv einbrechen. Zumal beide Vereine ja auch jeweils um die 750 Anhänger ins Bruno mitbringen werden. Muss mich korrigieren, heute (gestern) machte im Stadion die Info die Runde, dass man wohl 1.200...
von to_st_lok
Di 26. Mär 2024, 22:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9528

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Was für ein unerwartet schöner Fußballabend. Spielerisch war das natürlich ganz schmale Kost. Aber kämpferisch eine top Leistung und zwei herrliche Tore. Zimmer auch für mich der beste Spieler auf dem Platz. Ebenso unerwartet nach dem Pokaldesaster und dazu an einem Dienstagabend die ordentliche Kul...
von to_st_lok
Mo 25. Mär 2024, 22:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Und zu deiner Phrase bezüglich Umsatz mal provokativ eine Phrase entgegengesetzt - wenn ich 4 Mio. Euro im Geschäftsjahr ausgebe, stecke ich 2 Mio. in die Mannschaft und das Trainerteam, 1 Mio. ins Stadion und 1 Mio. in die sonstigen Angestellten des Vereins. Wo ist da das Problem. Das "Phrase...
von to_st_lok
Mo 25. Mär 2024, 15:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

"einen "Umsatz" von über 4 Mio. Euro im letzten Geschäftsjahr gehabt. Da wir keine Schulden haben, ist dieser Betrag offensichtlich auch durch entsprechende Einnahmen gedeckt. Bei dieser Zahl gegen einen Oberligisten im Pokal auszuscheiden und froh sein zu müssen, daß es wahrscheinli...
von to_st_lok
Mo 25. Mär 2024, 13:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Mit dem Pokalaus ist auch der letzte Hoffnungsschimmer in dieser Saison verschwunden. Es ist zu hoffen, daß sich der Frust über diese Saison nicht zum Ortsderby entlädt und nicht noch weiterer Schaden angerichtet wird. Beim Einschätzen des sportlichen Abschneidens muß man zwingend auch auf die Zahle...
von to_st_lok
Mo 18. Mär 2024, 21:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 5783

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

Problem an der ganzen Angelegenheit ist wohl dass im Wort "Piplica" zu viele Buchstaben enthalten sind. Das musste vorher wochenlang trainieren, sonst bekommen das 50% des Dammsitzes gar nicht hin. :hihihi :hihihi :hihihi Die Abkürzung von Piplica trau ich den Patienten schon zu. Da komme...
von to_st_lok
Fr 15. Mär 2024, 15:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wachsmuth ist nun auch offiziell Teil vom 1. FC Lok. Auch wenn offiziell noch nicht klar ist in welcher Position genau. (Sportlicher Berater? Sportdirektor? ... immer diese halben Sachen :bonk) https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc-lok-leipzig-holt-toni-wachsmuth-als-sportlichen-berater-des-praesi...
von to_st_lok
Fr 15. Mär 2024, 11:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Egal was du jetzt noch dazu schreibst, du machst es nicht besser. Erkläre uns doch mal, wieso du dem neuen Präsidium und dem neuen AR unterstellst, dem Wachsmuth ein ungedecktes Budget zur Verfügung zu stellen und ins Risiko zu gehen? Wo sind deine fundierten Belege und Fakten, die du von anderen ja...
von to_st_lok
Do 14. Mär 2024, 21:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wachsmuth ist nun auch offiziell Teil vom 1. FC Lok. Auch wenn offiziell noch nicht klar ist in welcher Position genau. (Sportlicher Berater? Sportdirektor? ... immer diese halben Sachen :bonk) https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc-lok-leipzig-holt-toni-wachsmuth-als-sportlichen-berater-des-praesi...
von to_st_lok
Do 14. Mär 2024, 17:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich auch nicht, buche es unter "Stimmungsmache". Wundert mich nicht. Und Stimmungsmache sind u.a. deine Beiträge bezüglich Ü50/Tor 1, der Verkauf der GmbH-Anteile mit seinen Begleitumständen dagegen ist eine Tatsache. Du willst es nicht verstehen oder :kopfschuettel Die Stimmungsmache, un...
von to_st_lok
Do 14. Mär 2024, 14:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Wieso? Als erstes hat das Präsidium die eigene Arbeitsfähigkeit hergestellt, danach geht es die Probleme an, wie in der Pressemitteilung genannt. Die Reihenfolge ist für mich plausibel. Stimmt nicht ganz. An vorderer Stelle der Reihenfolge hat das neue Präsidium Torsten Kracht für seine eingebracht...
von to_st_lok
Do 14. Mär 2024, 14:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

BRM hat geschrieben:Ich auch nicht, buche es unter "Stimmungsmache".


Wundert mich nicht. Und Stimmungsmache sind u.a. deine Beiträge bezüglich Ü50/Tor 1, der Verkauf der GmbH-Anteile mit seinen Begleitumständen dagegen ist eine Tatsache.
von to_st_lok
Do 14. Mär 2024, 14:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang an den Verkauf von GmbH-Anteilen an ETL zu erinnern, um deren Zustimmung man uns gewissermaßen genötigt hat. In welcher Form wurden denn wir ("uns") dazu genötigt ? Oder wurden da nur einzelne Mitglieder genötigt? Ich kann mich an keine Nötigung (via...
von to_st_lok
Mi 13. Mär 2024, 12:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

...die erst Almedin Civa über Monate richtiggehend rausgemobbt haben... Dieser Personenkult ist wirklich Beängstigend. Jep, wie bei den TK-Fanboys. Laut der Pressemitteilung hat er ja etwas erreicht , die Art und Weise sei dahingestellt aber er wollte was erreichen mit dem Verein zumindest Sportlic...
von to_st_lok
Di 12. Mär 2024, 20:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Bemerkenswert finde ich auch die Art der Danksagung an Torsten Kracht durch das neue Präsidium. Klingt nicht nach nur ein paar Höflichkeitsfloskeln.
von to_st_lok
Mo 11. Mär 2024, 21:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204314

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nur der Ordnung halber - Herr Civa wurde nicht von der Ü50/Tor 1 rausgemobbt, sondern er ist an der sportlichen Erfolglosigkeit und an desolaten sportlichen Leistungen des von ihm zusammengestellten und trainierten Kaders gescheitert. Einem Kader, den er nach einer von ihm selbst in höchsten Tönen g...
von to_st_lok
So 10. Mär 2024, 11:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Dann seid ihr euch ja einig, gut so. Mir gehen die sich immer wiederholenden Diskussionen um die Schiedsrichterleistungen ziemlich auf den Sack; ich würde sehr gern dauerhaft darauf verzichten, hier so etwas lesen zu müssen. Dass das Spiel heute deutlich verloren würde, hat andere Gründe, die wurde...
von to_st_lok
So 10. Mär 2024, 11:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

LOKland hat geschrieben:
glauf hat geschrieben:
richtig Geld in die Hand nehmen und so schnell wie möglich in die dritte Buli aufsteigen.In der Oberliga können wir immer noch landen



Klar Icke. Und dann fangen wir von vorne wieder an ...


Nennen wir es doch einfach Sondervermögen, dann wird es ein Durchmarsch bis in die 1. Liga :zensur .
von to_st_lok
Do 7. Mär 2024, 13:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740958

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ist momentan schwer bis gar nicht einzuschätzen. Dazu müßte man auch wissen, wie die Spiele ohne ihn gelaufen wären. Er scheint Sicherheit zu vermitteln, ist aber nicht 100%ig fit. Aber er hat ja noch ein paar Spiele, um uns von seinen Qualitäten zu überzeugen.
von to_st_lok
Mi 6. Mär 2024, 22:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch , 06.03.2024 | 19.00 Uhr | 1.. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 112
Zugriffe: 11567

Re: Mittwoch , 06.03.2024 | 19.00 Uhr | 1.. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Das war schon schwer verdauliche Kost gegen den zweitunsympathischsten Verein dieser Liga. Hätte allerdings vor wenigen Wochen jemand gesagt, wir überstehen die 4 Spiele ungeschlagen mit 8 Punkten wäre ich zufrieden gewesen. Insofern kann ich mit dem Ergebnis leben. Gemessen an den Randbedingungen w...
von to_st_lok
Mo 4. Mär 2024, 15:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278803

Re: MECKERECKE

Du kannst als DK-Besitzer jeden Eingang benutzen.
von to_st_lok
Fr 1. Mär 2024, 12:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200877

Re: LOBESHYMNE

lillyput hat geschrieben:Ich finde die Broilers ja nun Geil. Aus taktischen Gründen kann ich ja nicht teilnehmen. Um welches Lied geht es denn?


Meine Sache. Und das quasi direkt vorm Spiel.
von to_st_lok
Fr 1. Mär 2024, 12:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49786

Re: Stadionmugge

Ich lobe mal, das gestern vor dem Spiel nicht dieses unsägliche, weil völlig unpassende Broilers Lied gespielt wurde. Danke. Mal zukünftig eine der Playlists nach der Neugründung auskramen. Streitthema Musik ... würden wir bestimmt Seiten über Seiten füllen. Nicht um zu stänkern, sondern von meinem...
von to_st_lok
Do 29. Feb 2024, 23:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200877

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal, das gestern vor dem Spiel nicht dieses unsägliche, weil völlig unpassende Broilers Lied gespielt wurde. Danke. Mal zukünftig eine der Playlists nach der Neugründung auskramen.

Zur erweiterten Suche