Die Suche ergab 7 Treffer

von LokEdina
Do 18. Apr 2024, 14:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5849
Zugriffe: 1209344

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Endlich gibt es Piplica sen. konkret zu. In der aktuellen Pressekonferenz sagt er gleich zweimal, dass er nicht gerne wechselt, wenn's läuft [emoji1787]
von LokEdina
Mi 6. Mär 2024, 15:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 53652

Re: Stadionmugge

Ich habe dieses Lied auch erst vor kurzem wiederentdeckt und finde es nach wie vor spitze. Man muss aber auch, wenn auch primitiv, die Kreativität der Nasen anerkennen, die den alternativen Text gedichtet haben [emoji23] Meinung teile ich trotzdem nicht. Eine Brücke wird denen nicht gebaut, vielmehr...
von LokEdina
Di 19. Dez 2023, 16:22
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 166327

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Ich hatte das Gefühl, dass mit den letzten beiden Spielabsagen das Forum eingeschlafen sei. Es gab bei tapatalk keinerlei Updates mehr. Im browser nun wahrscheinlich den Grund entdeckt: "Your connection is not private Attackers might be trying to steal your information from http://www.lok-forum...
von LokEdina
Di 10. Okt 2023, 09:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39582

Re: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)

Hey Leute
Endlich mal ein Spiel zu dem ich während meinem Heimaturlaub gehen kann.
Da ich erst am Sonnabend aus Edinburgh angeflogen kommen, hab ich keine Möglichkeit selber Karten zu besorgen. Hätte noch jemand zwei übrig? Gerne per PN

BGG

Zur erweiterten Suche