Die Suche ergab 419 Treffer

von Gizeh
Sa 2. Jul 2022, 11:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Falls der NOFV tatsächlich Urteile auf dieser Basis fällt, sollte man dementsprechend IMMER bis zum Schiedsgericht durchklagen. Autonomie des Sports gut und schön, aber die ist faktisch endlich!
von Gizeh
Sa 2. Jul 2022, 09:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Worüber unterhalten wir uns eigentlich hier?Wir haben als Verein"verantwortungsvoll" und vollumfänglich die Vergabe der Tickets durchgeführt.Also müssen wir "auch" mit den Konsequenzen leben . Sehe ich anders. Wenn man als Verein auf Bewährung ist, ist das einzig verantwortungsv...
von Gizeh
Sa 2. Jul 2022, 09:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Wenn du aber Raketen aus dem anonymen und für dich sicheren Gästeblock abfeuerst, bist du nichts weiter als ein Arschling. Kümmere dich um dein Drecksgesindel, Nagel und ihre "Arschlinge", damit hast du genug zu tun. Exakt für dieses "Argument" wurde der Begriff Whataboutism kre...
von Gizeh
Fr 1. Jul 2022, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Das Einzige, was ich diesem Thread entnehmen kann: die Uneinsichtigen wollen mit allen Mitteln beim nächsten Derby wieder randalieren. Deshalb geht das Urteil ohne Zuschauer vollkommen in Ordnung. Es hätte etwas von Größe gehabt zu sagen: Okay, wir haben Scheiße gebaut, das Urteil müssen wir hinneh...
von Gizeh
Fr 1. Jul 2022, 13:24
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5631
Zugriffe: 995617

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Autonomie des Sports ... :zwinker Der Sport will autonom sein, selbstbestimmt seine Welt gestalten, nach den Regeln und Ordnungen leben, die er sich selbst gibt, nicht nur seine Sport- und Spielregeln, und er will sie auch mit eigenen rechtlichen Mitteln durchsetzen. Dieser Freiraum ist ihm auch auf...
von Gizeh
Fr 1. Jul 2022, 09:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Unabhängig davon ob das die Strafe nun gerechtfertigt ist oder nicht, stellt sich mir immer wieder die Frage, warum man von solchen Geisterspielen nix aus Liga 1-3 hört? Vor ein paar Jahren wurde nach Ausschreitungen die Dortmunder Südtribüne für ein Spiel gesperrt. In der Champions League (!) erhi...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 20:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Wenn der Dieb aber nach mehreren vergehen nur noch auf Bewährung draußen ist, wandert er genauso nach der nächsten Aktion, wie der Mörder, in den Knast. Das solche Strafen erzieherisch null bringen erleben wir ja nun nicht zum ersten Mal! Ohjeh ... Ich verstehe ja woher der Vergleich kommt, albern ...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 19:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1663
Zugriffe: 339101

Re: Testspiele

Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief. Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea Oh jeh ... Jetzt bin'sch widdor in nor Zwickmühle ... Kläre ich auf wer der Typ is, wirke ich wie ein Besse...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 642
Zugriffe: 81124

Re: Dauerkarten

Ich hatte jedes Jahr zu meiner Saisonfahrkarte eine Parkdauerkarte geholt, wenn aber dieses Jahr 200 € verlangt werden, kann ich nur sagen: Dummfrech :uhhh Stück für Stück wird der Song "Bullshit" von unserer Hausband Tanzkapelle Südfriedhof zur Realität :confuse Ich kann das als Ossi Ren...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 17:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Okay, ich lasse mich mal drauf ein. Selbst wenn wir ne Platzsperre für die Derbyaktionen bekommen, warum ausgerechnet im nächsten Heimderby? Normalerweise sind Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit zeitnah zu absolvieren. Das hatten wir übrigens auch schon – irgendwas ist vorgefallen, daraufhin...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 15:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Sicher kann man diskutieren, ob die Chemiker nicht härter bestraft werden müssen (Heimspiel, Security versagt bei Kontrollen, Platzsturm, Klopperei). Aber wie gesagt: mein Urteil darüber wäre nicht neutral. Und laut Urteil wurde ja auch die Randale bestraft - finanziell, „wegen unsportlichen Verhal...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 15:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Ich sehe das etwas anders: Die lange Spiel Unterbrechung war nicht wegen der Raketen unserer geistig verwirrten, sondern durch den Platzsturm der ca. 10 Schämdich Aktivisten auf den Platz, die bis zur Mittellinie gemütlich spazieren konnten. Erst da bequemte sich die Polizei eine Kette zu bilden. D...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 12:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Ich wäre dafür wir schüfen Schämie einfach ab, das löste die Probleme ebenso. :smoke Abschaffen nicht, sondern sauber und gleichberechtigt fusionieren. Ein Verein. Für die Namensgebung des gemeinsamen Vereins übernehmen wir von uns das "Lokomotive" und von Chemie das "Leipzig". ...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 11:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 642
Zugriffe: 81124

Re: Dauerkarten

Ich hatte jedes Jahr zu meiner Saisonfahrkarte eine Parkdauerkarte geholt, wenn aber dieses Jahr 200 € verlangt werden, kann ich nur sagen: Dummfrech :uhhh Stück für Stück wird der Song "Bullshit" von unserer Hausband Tanzkapelle Südfriedhof zur Realität :confuse Ich kann das als Ossi Ren...
von Gizeh
Do 30. Jun 2022, 11:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 90
Zugriffe: 4455

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Ich wäre dafür wir schüfen Schämie einfach ab, das löste die Probleme ebenso. :smoke
von Gizeh
Mi 29. Jun 2022, 09:56
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 88
Zugriffe: 26634

Re: Ich suche!

Oder schreibst wie gesagt mal André Göhre an, auf FB (https://www.facebook.com/andre.gohre.7) oder per Mail (andre.goehre@email.de). Interessant wäre im Nachgang dann auch mal nachzuforschen, zu welchem "VfB" dieses Logo gehört :grins
von Gizeh
Di 28. Jun 2022, 22:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 262
Zugriffe: 29935

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Empfinde Hertha BSC (auch wenn es die Zweite ist) als gutes, traditionsreiches Spiel. Klar, keine DDR Vergangenheit, aber da lässt sich etwas herum aufbauen. Auch haben die Fanpotential (anders als Beispielsweise andere Herden in der Liga), wenn man es schafft diese unter positiven Aspekten mit ins...
von Gizeh
Di 28. Jun 2022, 20:35
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 88
Zugriffe: 26634

Re: Ich suche!

Servus Leute, bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber habe eine Frage: Also ich bin Trikotsammler und bilde mir ein mich "einigermaßen" auszukennen (mein erstes Original VfB-Trikot habe ich tatsächlich ´93 von Fr. Eulitz geschickt bekommen, als an Merch von Seiten des Vereins noch...
von Gizeh
Di 28. Jun 2022, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 262
Zugriffe: 29935

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Mittlerweile ist der komplette Spielplan auch bei fussball.de eingepflegt ---> https://www.fussball.de/spielplan/regionalliga-nordost-deutschland-regionalliga-nordost-herren-saison2223-deutschland/-/staffel/02IJVT3VQ400000CVS5489B4VS7CGIFK-G#!/section/matchplan Saisonfinale in Babelsberg :lokfahne :...
von Gizeh
Di 28. Jun 2022, 19:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1663
Zugriffe: 339101

Re: Testspiele

Ernsthaft jetzt? Da warteste bis 18.30 mit Kritik und wann kommt das Drecksding, um sieben. Ich bin raus für heute! :motz

P.S.: Hertha II!? Na was auch sonst :nuts
von Gizeh
Di 28. Jun 2022, 19:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1663
Zugriffe: 339101

Re: Testspiele

Danke für die Blumen, die ich einfach mal wimbledonlike retourniere :smoke Heute gibt's eine Nichtinformation, nämlich die Nichtveröffentlichung des Spielplans, der laut diverser Aussagen auf FB im Laufe des Tages erscheinen sollte, tja Pustekuchen. Da verlässte dich einmal im Jahr auf so ne Quellen...
von Gizeh
Di 28. Jun 2022, 10:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 262
Zugriffe: 29935

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

:grins https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/289801568_5553099114714691_7957617720671529398_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=GoN8rR8KG9AAX8w2zEj&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AT_kBF1NRnzfX_zcG3E1rakWcWNAK8wCXGsVBuFaAHVQoA&am...
von Gizeh
Mo 27. Jun 2022, 11:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1663
Zugriffe: 339101

Re: Testspiele

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen: "Der Mannschaftsverantwortliche kann jetzt einen Spieler zur Aufstellung hinzufügen, welcher nicht in der Spielberechtigungsliste existiert. Hierzu befindet sich am Ende der Spielberechtigungsliste ein DummyEintrag mit Dummy-Bild (großes "F")...
von Gizeh
So 26. Jun 2022, 19:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1663
Zugriffe: 339101

Re: Testspiele

Ein bisschen Mühe habe ich gegeben. Einen Spaß vorher zu deklarieren ist nicht lustig. :cowboy Ich freue immer auf August, wenn die Schuleinführung wieder zur Sprache kommt :nuts PS und ernsthaft: Danke für die Infos der Testspiele De nada :zwinker Was ich dann aber komisch finde: Die Beiträge zu d...

Zur erweiterten Suche