Die Suche ergab 54 Treffer

von Miranda Frost
Do 1. Apr 2021, 14:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1636
Zugriffe: 261287

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das Selbstwertgefühl nach dem letzten Derby scheint sehr zu leiden. Ich hoffe das man bald wieder eins gewinnt. Ist ja nur noch bemitleidenswert hier. sagen wir so , unsere Wunden sind geleckt und verheilt . Das kann Euch natürlich nicht passieren , denn wo kein Selbstwertgefühl da ist , da kann au...
von Miranda Frost
Sa 27. Mär 2021, 22:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1777
Zugriffe: 292120

Re: Sachsenpokal

Hat schon Mal einer unserer Klassebesitzer nachgedacht, was die Corona Regeln für die Oberligisten für ne finanzielle Belastung ist ? 2-3 Mal die Woche T esten für die gesamte Truppe + Stuft ? Wahrscheinlich auch noch 14 Quarantäne- Lager vorm Spiel für die reinen Amateure ? Hauptsache, wir haben Kl...
von Miranda Frost
Di 2. Feb 2021, 13:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 27266

Re: Trainer

Nun wartet doch bis der Verein eine offizielle Meldung herausgibt .
Ich tippe Mal auf morgen :schlaf
von Miranda Frost
Mo 1. Feb 2021, 21:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 27266

Re: Trainer

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:
Wieso sollte er?
Er hat doch ein Angebot aus Chemnitz mit Perspektive :hihihi


Sorry , ganz grober Unfug. :kopfschuettel
von Miranda Frost
Di 26. Jan 2021, 13:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5220
Zugriffe: 782423

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

MiB hat geschrieben:...
Ich glaube ja eher, das erst die Bundestagswahl eine Beendigung des Wahnsinns einleiten kann. ...


kannst Du mir bitte näher erklären, was Du damit meinst :confuse :confuse :angst :aluhut
von Miranda Frost
Di 12. Jan 2021, 12:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5220
Zugriffe: 782423

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich traue mir ja kaum noch was zu sagen hier, denn Alles , was hier behauptet wird , sachlich zu entgegnen ( so gut ich das kann , offenbar kann ich das gar nicht gut :heul ) wird mir hier um die Ohren gehauen :aluhut , ich kann und werde damit leben müssen. Warum ist die BLÖD wieder mal schneller a...
von Miranda Frost
Sa 9. Jan 2021, 20:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5220
Zugriffe: 782423

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da könnte man fast mal sinnvollerweise zum CFC schauen, die warten ab, mit welchem Modus es weitergeht. Sinnvollerweise :kopfschuettel Der Lizenzantrag muss ja am 01.03.21 beim DFB vorliegen . Also mit Sicherheit deutlich eher , als eine Fortsetzung , oder gar Entscheidung der Serie gefallen ist . ...
von Miranda Frost
Di 5. Jan 2021, 19:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 493
Zugriffe: 90400

Re: Fußball - International

Da es offensichtlich keiner hier weiß,
Bitten wir Dich , lieber @ D.C. , uns die Antwort zu Deiner Quizfrage zu nennen. !
Danke
von Miranda Frost
Di 15. Dez 2020, 02:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 746
Zugriffe: 154587

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

In der Relegation hatte Vert Lok Leipzig besiegt. :kopfschuettel :aluhut , hab ich das falsche Spiel geschaut ? Möglicherweise sindt auch Augen und Ohren der MDR Redakteure im Dynamowahn und RB Wahn verkleistert , Ich dachte nun , Verl hat sich in Summe der beiden Unentschieden durchgesetzt ? Jetzt ...
von Miranda Frost
Sa 12. Dez 2020, 14:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

und Bischofswerda und die Schaben aus den Unterholz steigen ohne weitere Spiele ab. :aluhut EUCH EIN FROHES FEST Warscheinlich Dein allerbester Vorschlag ever ! Ich bin absolut und ohne jede Diskussion dafür. Eigentlich schlimm, das man sowas vorschlagen muss, das sollte in der Spielordnung veranke...
von Miranda Frost
Fr 11. Dez 2020, 22:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 416
Zugriffe: 74515

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Newcomer hat geschrieben:
Das dürfte schon an der Identifizierung scheitern.

Rein technisch ist das gar kein Problem
von Miranda Frost
So 29. Nov 2020, 10:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 137538

Re: MECKERECKE

:smoke Wir haben jetzt Drei Geschäftsführer, da kann man doch mal ins grübeln kommen :hmm Sind die ohne Kosten für uns, selbst in der 3 Liga spart man Leute ein :kopfschuettel Da wird gespendet auf Teufel komm raus und dann so etwas. Das ist schon ziemlich unverständlich und Erklärungsbedürftig :il...
von Miranda Frost
So 29. Nov 2020, 10:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2212
Zugriffe: 329811

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand? Wird bestimmt heute Abend 20:00 Uhr bei Lokruf Radio erwähnt. ansonsten gilt immer noch die ärztliche Schweigepflicht und nicht die Oberneugier und der Transparenzwahn des Forums :aluhut
von Miranda Frost
Fr 20. Nov 2020, 07:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5220
Zugriffe: 782423

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ach was , grün grauer Schlaufurz,
was denkste denn , warum wir gegen den Neustart sind in diesem Jahr ?
Ach stimmt ja , du denkst ja nicht, Hauptsache wieder ein wenig rumprovozieren ! Depp !
von Miranda Frost
Di 17. Nov 2020, 21:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 372
Zugriffe: 49886

Re: Nationalmannschaft

Der Luftpumpe geht die Luft aus.
Gibt's eigentlich noch irgend Jemanden , der sich den DfB reinzieht ?
von Miranda Frost
Fr 6. Nov 2020, 15:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 80599

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Das hilft aber nicht, wenn es nur 10% des Volkes hinterfragen und verstehen.
Die anderen 90% sind die Lemminge, mit denen man Alles machen kann, also das Volk der Dichter und Denker, und diese bestätigen die Lauterbachs , Söders und Eskens, oder wie die Flachzangen alle heißen
von Miranda Frost
Mi 4. Nov 2020, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Nein :smoke
von Miranda Frost
Sa 31. Okt 2020, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 27266

Re: Trainer

D.C. hat geschrieben:Nur kurz zur Info:

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH allen Lokisten und Freunden.


Das klingt jetzt so, als wenn das Dein letzter BNeitrag für dieses Jahr war ? ? ? :confuse
Versprichst du das :guter ?
von Miranda Frost
Do 29. Okt 2020, 14:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Sehr gut
von Miranda Frost
Di 27. Okt 2020, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Quelle hat geschrieben:Na prima, jetzt legt Viktoria am Mittwoch die Füße hoch und ist gegen uns ausgeruht. Besser wäre, wenn das Spiel am Sonnabend auch noch ausfällt.

Wenn Scholle noch da wäre , würde es abgesagt werden :zensur :smile :hihihi
von Miranda Frost
Fr 23. Okt 2020, 16:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 80599

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Greenwhite , ... offensichtlich das intellektuelle Brain des Schabenvolkes
von Miranda Frost
Fr 23. Okt 2020, 11:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1041
Zugriffe: 135242

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Was , schon wieder Matheolympiade ?
Und Mattuschke verliert wieder :angst :hihihi :rofl :haha

Zur erweiterten Suche