Die Suche ergab 5 Treffer

von Moppi
Fr 25. Aug 2023, 22:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1080
Zugriffe: 319342

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Niemand ist größer als der Verein…
von Moppi
Di 22. Dez 2020, 20:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1080
Zugriffe: 319342

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Der Olaf M. Wahnsinn wie die Zeit so geht, auf der anderen Seite ein interessanter Machtkampf um den FCK.
Ketzerische Frage: Interessiert das noch in Lautern ?
von Moppi
Di 22. Dez 2020, 19:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 207251

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Es klingt makaber, aber sich jetzt zu positionieren kann nicht schaden. Und für alle die gleich aufschreien: Wenn hat Leipzig in der Bundesliga 1993 interessiert..?
von Moppi
Mi 16. Dez 2020, 19:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 207251

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Nö. Seit wann ist eine Saison nach 11 von 38 Spielen entschieden?
Es geht um eine Lösung die innerhalb eines kurzen Zeitraums noch eine Lösung bietet ( gerade unter dem Aspekt evtl. TV Präsenz).
KO Spiele haben auf jeden Fall ihren Reiz...
von Moppi
Do 12. Dez 2019, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 557099

Re: Sachsenpokal

Im Moment hat der Herr Frahn wahrscheinlich nicht den dringenden Wunsch den Arbeitgeber zu wechseln. Läuft doch für ihn, noch dazu wird bei einem Wechsel in die Regionalliga wohl auch sein Salär deutlich verringert werden. Das er bei Lok nicht unbedingt landen müsste/sollte steht nochmal auf nem and...

Zur erweiterten Suche