Die Suche ergab 8 Treffer

von ols
Di 13. Feb 2024, 19:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 207590

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

P.S.: Du kannst die Beiträge dort lesen :confuse Ich nämlich nicht, da die Unterseiten wohl nicht archiviert seien sollen ... Die letzten Threads gehen zum Teil noch. On-Topic: Die Frage von @L.O.K. fand ich persönlich ja ziemlich wegweisend und gegen einen Geldkoffer der arabischen "City Grou...
von ols
Sa 10. Feb 2024, 14:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 207590

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hallo an alle, "Wenn belastbar und belegbar TK den Scheich von den VAE als Großsponsor anbringt, dann spricht alles für TK." Ja, warum denn auch nicht. So lange der evtl. Scheich als Sponsor auftritt, ist doch alles in Ordnung. Aufkaufen als Verein lassen wir uns nicht. das können wir jede...
von ols
Mi 7. Feb 2024, 19:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 207590

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hallo an alle, ich habe mir die letzten ca. 5-6 Seiten durchgelesen. Aber irgendwie fehlt mit etwas. (oder ich habe es überlesen). Meine Frage: Was genau wird denn Torsten Kracht vorgeworfen? Autoritärerer Führungsstil? Das allein kann es doch wohl nicht sein. Wenn wie hier Aufsichtsratsmitglieder z...
von ols
Do 18. Jan 2024, 21:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 207590

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

… Torsten Kracht ist nicht unser Problem, unser Problem ist, dass wir keinen multimillionen Hauptsponsor haben. Sollte dieser Sponsor eines Tages wirklich werden, ist es völlig egal ob Kracht oder Löwe als Präsident an der Spitze ist. Dieser Sponsor wird nicht zeitnah - unwahrscheinlich ob überhaup...
von ols
Do 18. Jan 2024, 20:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 207590

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Von allen Vorrednern abgesehen, habe ich eine ganz andere Frage: Warum dauern alle Mitgliederversammlungen so ewig lange ? Müssen wir uns jedesmal über Vereinststreitigkeiten oder ähnliche Belanglosigkeiten stundenlange Debatten anhören? Das ist zielführend und interessiert so wie so Niemand! Torst...
von ols
Do 18. Jan 2024, 19:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 207590

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Von allen Vorrednern abgesehen, habe ich eine ganz andere Frage: Warum dauern alle Mitgliederversammlungen so ewig lange ? Müssen wir uns jedesmal über Vereinststreitigkeiten oder ähnliche Belanglosigkeiten stundenlange Debatten anhören? Das ist zielführend und interessiert so wie so Niemand! Torste...
von ols
Di 3. Aug 2021, 18:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 76939

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Hallo allerseits,

weiß jemand von Euch, ob es wieder eine Corona-Test-Möglichkeit vor dem Stadion gibt?

Danke für eine Antwort.

Zur erweiterten Suche