Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 8. Aug 2018, 13:18

Glaubst Du wirklich, dass Herr Wernze rein gutmenschliche Ziele verfolgt, Newi?
Natürlich verspricht er sich von seinem Engegement auch einen positiven Effekt für sein Geschäft, sonst wäre er ja doof.
Brot und Spiele.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Länglich I. » Mi 8. Aug 2018, 13:32

Newcomer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt.
Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen.
Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, in der er wertvoll ist, Sportdirektor o.ä., man muss ihn ja nicht gleich vom Hof jagen. Schließlich hat er ja auch einiges geleistet.


Ich glaube nicht daran, dass Herr Wernze mit seinem finanziellen Engagement bei Lok kaufmännische Ziele für ETL verfolgt. Das könnte er woanders preiswerter und vor allem sicherer bekommen. Ich denke es ist eine Kombination aus Freundschaftsdienst für Scholle und nebenbei "Gutem Tun". Was nicht böse gemeint ist. Was für mich aber bedeutet, dass Wernzes Interesse an Lok mit Scholle steht und fällt. Ist natürlich nur meine Einschätzung von außen.


Damit stehst Du bei Weitem nicht alleine da. Nur befürchte ich, dass genau da die Schnittstelle bzw. die Krux liegt. Auf der einen Seite pumpt er Geld für eine bessere Zukunft in den Verein und muss gleichzeitig mit ansehen, dass es mangels sportlichem Erfolg verpufft... :confuse
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 8. Aug 2018, 13:37

Länglich I. hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt.
Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen.
Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, in der er wertvoll ist, Sportdirektor o.ä., man muss ihn ja nicht gleich vom Hof jagen. Schließlich hat er ja auch einiges geleistet.


Ich glaube nicht daran, dass Herr Wernze mit seinem finanziellen Engagement bei Lok kaufmännische Ziele für ETL verfolgt. Das könnte er woanders preiswerter und vor allem sicherer bekommen. Ich denke es ist eine Kombination aus Freundschaftsdienst für Scholle und nebenbei "Gutem Tun". Was nicht böse gemeint ist. Was für mich aber bedeutet, dass Wernzes Interesse an Lok mit Scholle steht und fällt. Ist natürlich nur meine Einschätzung von außen.


Damit stehst Du bei Weitem nicht alleine da. Nur befürchte ich, dass genau da die Schnittstelle bzw. die Krux liegt. Auf der einen Seite pumpt er Geld für eine bessere Zukunft in den Verein und muss gleichzeitig mit ansehen, dass es mangels sportlichem Erfolg verpufft... :confuse


Aber das ist er ja vom FC Viktoria Köln schon gewohnt. Die sollten doch auch schon längst in der dritten Liga spielen. :grins

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mi 8. Aug 2018, 13:45

Unser Hauptproblem ist unsere Alternativlosigkeit zu ETL.
Ich denke, in Zwei Jahren werden wir vor einer anderen Situation stehen.
Was ich meine, "wir" ziehen das jetzt durch und in Zwei Jahren gibt es wieder Alternativen.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Länglich I. » Mi 8. Aug 2018, 13:48

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt.
Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen.
Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, in der er wertvoll ist, Sportdirektor o.ä., man muss ihn ja nicht gleich vom Hof jagen. Schließlich hat er ja auch einiges geleistet.


Ich glaube nicht daran, dass Herr Wernze mit seinem finanziellen Engagement bei Lok kaufmännische Ziele für ETL verfolgt. Das könnte er woanders preiswerter und vor allem sicherer bekommen. Ich denke es ist eine Kombination aus Freundschaftsdienst für Scholle und nebenbei "Gutem Tun". Was nicht böse gemeint ist. Was für mich aber bedeutet, dass Wernzes Interesse an Lok mit Scholle steht und fällt. Ist natürlich nur meine Einschätzung von außen.


Damit stehst Du bei Weitem nicht alleine da. Nur befürchte ich, dass genau da die Schnittstelle bzw. die Krux liegt. Auf der einen Seite pumpt er Geld für eine bessere Zukunft in den Verein und muss gleichzeitig mit ansehen, dass es mangels sportlichem Erfolg verpufft... :confuse


Aber das ist er ja vom FC Viktoria Köln schon gewohnt. Die sollten doch auch schon längst in der dritten Liga spielen. :grins


Nur hat Viktoria Köln nicht diese treue und jahrelang gequälte Anhängerschaft wie unsere Loksche :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Mi 8. Aug 2018, 15:12

duke hat geschrieben:Unser Hauptproblem ist unsere Alternativlosigkeit zu ETL.
Ich denke, in Zwei Jahren werden wir vor einer anderen Situation stehen.
Was ich meine, "wir" ziehen das jetzt durch und in Zwei Jahren gibt es wieder Alternativen.

Gibt es...Paunsdorf und Althen freuen sich schon auf uns

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mi 8. Aug 2018, 15:17

Marty McFly hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Unser Hauptproblem ist unsere Alternativlosigkeit zu ETL.
Ich denke, in Zwei Jahren werden wir vor einer anderen Situation stehen.
Was ich meine, "wir" ziehen das jetzt durch und in Zwei Jahren gibt es wieder Alternativen.

Gibt es...Paunsdorf und Althen freuen sich schon auf uns

Kannst Du nicht einmal die Fresse halten? Nur einmal?

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Mi 8. Aug 2018, 15:24

duke hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Unser Hauptproblem ist unsere Alternativlosigkeit zu ETL.
Ich denke, in Zwei Jahren werden wir vor einer anderen Situation stehen.
Was ich meine, "wir" ziehen das jetzt durch und in Zwei Jahren gibt es wieder Alternativen.

Gibt es...Paunsdorf und Althen freuen sich schon auf uns

Kannst Du nicht einmal die Fresse halten? Nur einmal?

Na was gibt es denn in 2 Jahren für Alternativen.. Erzähl doch mal :knutsch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mi 8. Aug 2018, 15:38

Marty McFly hat geschrieben:
duke hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Unser Hauptproblem ist unsere Alternativlosigkeit zu ETL.
Ich denke, in Zwei Jahren werden wir vor einer anderen Situation stehen.
Was ich meine, "wir" ziehen das jetzt durch und in Zwei Jahren gibt es wieder Alternativen.

Gibt es...Paunsdorf und Althen freuen sich schon auf uns

Kannst Du nicht einmal die Fresse halten? Nur einmal?

Na was gibt es denn in 2 Jahren für Alternativen.. Erzähl doch mal :knutsch

Ok, da Du selbst nicht in der Lage scheinst, selbst zu interpretieren, helfe ich Dir an einem Beispiel auf die Sprünge.
ETL wird sich in Zwei Jahren zurückziehen.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 8. Aug 2018, 15:56

Na wenn es so sein sollte, dann ist es eben so!

Die Frage die jetzt steht, weiter so oder die noch zur Verfügung gestellten Mittel von ETL effektiv einzusetzen? Wenn 2 Jahre eine Vereinbarung besteht, darf man auch davon ausgehen, dass diese bestehen bleibt, unabhängig ob Heiko als Trainer oder Scout beim FCL arbeitet.

Mit Heiko “never change a losing team“ Scholz als Coach ist es verharren im Mittelmaß und dies mit Ansage!

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Mi 8. Aug 2018, 16:04

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Na wenn es so sein sollte, dann ist es eben so!

Die Frage die jetzt steht, weiter so oder die noch zur Verfügung gestellten Mittel von ETL effektiv einzusetzen? Wenn 2 Jahre eine Vereinbarung besteht, darf man auch davon ausgehen, dass diese bestehen bleibt, unabhängig ob Heiko als Trainer oder Scout beim FCL arbeitet.

Mit Heiko “never change a losing team“ Scholz als Coach ist es verharren im Mittelmaß und dies mit Ansage!


Was denkst du, wird ein vermeintlich geeigneter Trainer pro Saison aufrufen? So brutto, mit Nebenkosten.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mi 8. Aug 2018, 16:18

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich tippe auf um die 60k. -Minimum-

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 8. Aug 2018, 16:39

Mit Heiko “never change a losing team“ Scholz als Coach ist es verharren im Mittelmaß und dies mit Ansage![/quote]

Was denkst du, wird ein vermeintlich geeigneter Trainer pro Saison aufrufen? So brutto, mit Nebenkosten.[/quote]

Die angebliche Alternativlosigkeit, die du unterstellst ist nach dem Babelsberg Spiel, sowiso
hinfällig, leider! :heul

Ich bin eher ein Freund von interessanten Trainern, nicht von teuren. Im Gegensatz zum GF, sollte hier allerdings auch mal ein richtiges Auswahlverfahren eröffnet werden.
Zum Thema aufrufen, kann man ja auch ein absolut erfolgsabhängiges Gehaltsmodell präsentieren, um dann die für beide Seiten sinnvollen Ziele auch zu erreichen.

Frag mal in Aue nach!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 8. Aug 2018, 19:25

Das ETL bei einen Nichtaufstieg völlig zurück zieht denke ich nicht.
sie werden wieder zurück fahren, dass ja.
aber es ist alles Spekulation. V. Köln steigt viell. auch nicht auf.es bleibt alles abzuwarten. die einzige Lösung heißt, freiwilliger Rücktritt Scholle sobald man einen geeigneten ,fähigen Trainer gefunden hat/hätte.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Mi 8. Aug 2018, 19:50

duke hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
duke hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Unser Hauptproblem ist unsere Alternativlosigkeit zu ETL.
Ich denke, in Zwei Jahren werden wir vor einer anderen Situation stehen.
Was ich meine, "wir" ziehen das jetzt durch und in Zwei Jahren gibt es wieder Alternativen.

Gibt es...Paunsdorf und Althen freuen sich schon auf uns

Kannst Du nicht einmal die Fresse halten? Nur einmal?

Na was gibt es denn in 2 Jahren für Alternativen.. Erzähl doch mal :knutsch

Ok, da Du selbst nicht in der Lage scheinst, selbst zu interpretieren, helfe ich Dir an einem Beispiel auf die Sprünge.
ETL wird sich in Zwei Jahren zurückziehen.

Was maulst du mich dann voll? Das sieht doch jeder, wohin die Reise in 2 Jahren geht.
Kann man nur hoffen,dass die "Dritte" weiter aufsteigt,damit man sich nicht wieder eine höhere Liga erkaufen muss.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Do 9. Aug 2018, 04:22

"Die Jungs in der Fankurve sind die guten, die die Mannschaft bedingungslos unterstützen." :guter

Die bekommen bei Ihrem Dauersingsang und rumgehüpfe, doch gar nichts mit vom Spiel. Wartet mal die Spiele gegen Babelsberg, Chemnitz oder Erfurt ab, ob sie dann immer noch die guten sind.

Und @Paul "Aber es steht zur Halbzeit 0:0. Wir sind nicht besser, aber auch nicht schlechter."
Du weißt schon, dass Ihr jetzt "die Profis" seid und gegen einen absoluten Außenseiter gespielt habt. Da kann man schon erwarten, dass ihr die Besseren seid und auch mal ne Taktiktafel dabeihabt.

Das Gepöpel unter der Gürtellinie ist natürlich :shit , aber ich denke bei dem sportlichen Fehlstart den Ihr hingelegt habt, würde ich nicht gerade jetzt, diese Baustelle wieder aufmachen. :warnung

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Do 9. Aug 2018, 08:12

Fakt ist Paul hat schon recht ….was da abgelassen wird ist öfters unter aller Sau. Er spricht es zurecht mal an !

Was die Trainerdisskusion hier angeht : Unmöglich ! Scholle macht fast 5 Jahre super Arbeit ….die letzten 2 RL-Saisons waren sehr ordentlich !
Und nur weil die Jungs jetzt Profis sind und wir nur 3 Punkte nach 3 Spieltagen haben wollt ihr ihn vom Hof jagen ??? Unglaublich und Undankbar mehr fällt mir dazu nicht ein :kopfschuettel

Ich bin auch extrem enttäuscht nach den letzten 2 Spielen aber das hat er nicht verdient - ich denke wir werden uns langsam aber sicher steigern und am Ende auf Platz 3 einkommen.Viel mehr kann man nicht erwarten höchstens erhoffen....

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Do 9. Aug 2018, 08:30

Also langsam muss man sich fragen ob die noch alle klar im Kopf sind !!??
Der Schinke spinnt wohl !? Der hat die letzte Saison nur Scheiße gespielt und Glück gehabt das er bleiben durfte . Konstanz ist ein Fremdwort für Ihn . Wenn er keine , noch so harte Kritik verträgt , soll er sich einen ruhigeren Job suchen. Auf jedem Platz der Welt wird geschimpft und gepöbelt . Bis jetzt höre ich kaum Selbstkritik der Herrschaften. Der Hammer ist der Schreiberling dieses Artikels . Die Fans haben das zarte Pflänzchen der Euphorie zertreten !!!???? Ist der Typ völlig gaga ? Wir halten seit Jahren zur Stange und müssen uns immer wieder Leute reinziehen die Alibi Fussball spielen . Irgendwann ist auch mal Ende im Gelände. Die Herrschaften bekommen immer bessere Bedingungen und geben nichts zurück ! Schon mal nachgedacht wie sich ein Fan fühlt ??? Ich glaube nicht .Scholle hat 5 Jahre eine super Arbeit gemacht ?? Aha , Danke das dass an mir vorübergegangen ist. Auf alle Fälle als Trainer nicht .

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 9. Aug 2018, 08:51

Unmutsäußerungen der Fans sind bitteschön erlaubt, Beleidigungen unter der Gürtellinie nicht.

Die Spieler sind nach den letzten Leistungen aber nicht in der Position, sich über den Unmut der Fans zu mockieren.
Sie sollten besser schweigen und trainieren.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 9. Aug 2018, 09:25

Keine Ahnung ob das nur bei uns so ist aber es ist schon wahr das teilweise Fremdschämen angesagt ist .
Diese Leistung hat frustriert ist aber noch lange kein Grund auch das letzte bisschen Kinderstube abzulegen.
Da sind in teilen Hassfratzen zu sehen bei denen man sich nur noch mit Grauen abwenden kann schon um der Spuckedusche aus dem Weg zu gehen und weil ein Gespräch eh nicht zu Stande kommt weil es nicht gewollt ist ,da ist einfach nur Frustabbau zu sehen aber bei aller Liebe wir sind Menschen keine Tiere.
hoffe ich zumindest mal.
Wenn das überhand nimmt würde ich verstehen das keiner mehr an den Zaun kommt denn für seine paar Kröten erkauft sich keiner das Recht jemanden auf das übelste zu beleidigen

Das allerdings die Fans die Euphorie zertrampeln ist natürlich trotzdem ein Treppenwitz.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Do 9. Aug 2018, 10:04

Ich denke wir sind uns zum Großteil alle einig, dass sich Beleidigungen nicht gehören, allerdings kann es für mich nicht sein, wie sich Schinke darüber äußert. Wenn Worten geflogen sind, dann kann man das auch eher in der Art und Weise von Zickert und Scholz äußern und auch mal versuchen die Fans zu verstehen. Zumal ich mir recht sicher bin, dass so mancher Fan in den letzten Jahren eine deutlich bessere Leistung (durch Arbeitseinsätze, Spenden und Co.) erbracht hat, als Hr. Schinke auf dem Platz!

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Do 9. Aug 2018, 10:24

siebziger hat geschrieben:Keine Ahnung ob das nur bei uns so ist aber es ist schon wahr das teilweise Fremdschämen angesagt ist .
Diese Leistung hat frustriert ist aber noch lange kein Grund auch das letzte bisschen Kinderstube abzulegen.
Da sind in teilen Hassfratzen zu sehen bei denen man sich nur noch mit Grauen abwenden kann schon um der Spuckedusche aus dem Weg zu gehen und weil ein Gespräch eh nicht zu Stande kommt weil es nicht gewollt ist ,da ist einfach nur Frustabbau zu sehen aber bei aller Liebe wir sind Menschen keine Tiere.
hoffe ich zumindest mal.
Wenn das überhand nimmt würde ich verstehen das keiner mehr an den Zaun kommt denn für seine paar Kröten erkauft sich keiner das Recht jemanden auf das übelste zu beleidigen

Das allerdings die Fans die Euphorie zertrampeln ist natürlich trotzdem ein Treppenwitz.


Da ist das Forum doch ein Spiegelbild. Da muss man sich nur mal einige Kommis durchlesen.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon lokdrag » Do 9. Aug 2018, 10:50

Vielleicht sollte auch jeder Teil der Mannschaft und des Trainerstabes mal ganz tief in sich gehen und sich hinterfragen, warum es bereits am 3. Spieltag zu so einem emotionalen Ausbruch auf den Rängen gekommen ist und ob es jetzt hilfreich ist, sich einen Tag nach so einem Debakel in der Presse über die Fans auszukotzen. Besonders ein Schinke sollte in Anbetracht seiner Leistungen überlegen, ob er diese Zeit nicht hätte sinnvoller damit verbringen sollen, zu trainieren.
Und wenn Meuselwitz etwas cleverer gewesen wäre bei unseren Abwehrböcken, ständen wir unter Garantie mit 0 Punkten da. Und wer etwas über den Tellerrand schaut weiß ganz genau, was es bedeutet, wenn bereits der Saisonstart so abgeschenkt wird.
Zuletzt geändert von lokdrag am Do 9. Aug 2018, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Do 9. Aug 2018, 10:56

lokdrag hat geschrieben:... und ob es jetzt hilfreich ist, sich einen Tag nach so einem Debakel in der Presse über die Fans auszukotzen.
Das Interview mit Schinke fand unmittelbar nach Spielschluss am Dienstag statt, also fünf Minuten nach dem er am Zaun beleidigt wurde.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon lokdrag » Do 9. Aug 2018, 11:01

Quelle hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:... und ob es jetzt hilfreich ist, sich einen Tag nach so einem Debakel in der Presse über die Fans auszukotzen.
Das Interview mit Schinke fand unmittelbar nach Spielschluss am Dienstag statt, also fünf Minuten nach dem er am Zaun beleidigt wurde.


Das macht es weder besser noch schlechter
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste