Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 11. Jul 2018, 08:22

Ich denke auch über kurz oder lang wird er sich leider vom Fußball verabschieden müssen …..das scheint chronisch.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Mi 11. Jul 2018, 08:42

siebziger hat geschrieben:Pommer hat wieder Rücken, schade eigentlich aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine Genesung und wenn nur bis zum nächsten Rücken.
Naja war wohl einen Versuch wert.


Wahrscheinlich reichen 15 Minuten bei Müller-Wohlfahrt, um ihn von seinem Leiden zu befreien. Aber da wird man wohl nicht so einfach einen Termin bekommen.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 11. Jul 2018, 09:10

Gute Besserung an Sportfreund Pommer,
Schade, !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 11. Jul 2018, 09:37

auch fußballer haben "rücken" :manno


1:0 für einen starken Rücken
http://www.schoen-kliniken.de/ptp/mediz ... art/05189/

mal bei poldi "anklingeln" :confuse

----41 Prozent der Nachwuchsfußballer haben "Rücken"---- :hmm

lok sollte ihn mal in die schön-klinik schicken!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 11. Jul 2018, 10:36

Pünktlich nach Vertragsunterzeichnung und vor Saisonbeginn! :confuse :kopfschuettel

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Di 17. Jul 2018, 17:37

Gut das Chr. Hanf bleibt. Lok braucht hinter Kirsten kongurierente junge Leute. Das die (alte) Zwote aufgelöst wurde ist die Schuld vom FCL, dann hätten die auch Spielpraxis. Lasst Euch nicht beirren. :daumenhoch

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Heidel bestätigt: Höwedes ab Dienstag Lok-Profi

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 30. Jul 2018, 20:23

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... profi.html

P.S. Bevor mich hier einer sperrt, es geht um Lok Moskau. :yeah Der Spass für den Augenblick war es mir aber wert...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Do 23. Aug 2018, 09:34

Wir brauchen noch eine Kante im Sturm, hier ein Vorschlag:
https://www.transfermarkt.de/mathias-po ... ler/196240
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 23. Aug 2018, 09:50

Hat der inzwischen abgespeckt? :grins

---> https://reviersport.de/artikel/pogba-sc ... c-trainer/

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Sindik und Atici sollen gehen

Beitragvon VfB1996 » Di 23. Okt 2018, 23:14

Gerade einen Artikel in der Bild gelesen. Beiden oben genannten Spielern wird nahe gelegt, sich zur Winterpause einen neuen Verein zu suchen. Auch für Pfeffer sieht es nicht gut, der noch bis zur Winterpause Bewährung bekommt.


https://www.bild.de/sport/regional-spor ... .bild.html

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sindik und Atici sollen gehen

Beitragvon siebziger » Mi 24. Okt 2018, 06:34

Drei Spieler, die sicher nicht mit Leipziger Lerchen hergelockt wurden, sollen 1,5 Jahre vor Vertragsende gehen? Viel Glück.Lok wirds brauchen denn Geld haben wir ja nicht. Vor allem will ich so einen Scheiß nicht schon wieder in der Bild lesen die uns ja gerade erst einen rein gewürgt hat.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sindik und Atici sollen gehen

Beitragvon Sphero » Mi 24. Okt 2018, 07:13

Wird sicher sehr schwer diese 3 los zu werden ….nach den bisher gezeigten Leistungen jedoch absolut nachvollziehbar und wünschenswert :daumenhoch
Eigentlich müssten noch viel mehr gehen :aluhut

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sindik und Atici sollen gehen

Beitragvon Koralle » Mi 24. Okt 2018, 12:07

Und es wird weiter über jedes "BILD"- Stöckchen gesprungen... :bash
Ignoriert die Schreiberlinge doch endlich, gerade auch nach den Meldungen vom Altglienicke- Spiel !!!

Was irgendwelche Spieler angeht, wird hoffentlich alles innerhalb der Mannschaft/ des Vereins geklärt und nicht über Pressemeldungen in der BILD.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Fr 14. Dez 2018, 09:33

Was wird mit dem Spieler Atici,der ist ja nun völlig von der Bildfläche verschwunden oder ist er unsere Geheimwaffe im halben Derby??? :confuse
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Fr 14. Dez 2018, 14:29

dsb hat geschrieben:Was wird mit dem Spieler Atici,der ist ja nun völlig von der Bildfläche verschwunden oder ist er unsere Geheimwaffe im halben Derby??? :confuse


Er wird wohl zur Vereins Suche freigestellt sein :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Fr 14. Dez 2018, 21:12

Im Startbeitrag habe ich die Trainersektion etwas aufgefrischt.
Weiß jemand, wie lange Joppes Vertrag als Cheftrainer läuft?
Und was wird aus Hoppe?

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 17. Dez 2018, 17:45

Sollte nicht nach dem Derby bekannt gegeben werden ,wer der ruhige A Lizenz Assistent ist

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Mo 17. Dez 2018, 18:13

Morgen ist PK

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon WRZ » Mo 17. Dez 2018, 19:13

Es bleibt, wie schon berichtet, bei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rainer_Lisiewicz
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 17. Dez 2018, 19:23

Danke Rübe

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Mo 17. Dez 2018, 19:35

WRZ hat geschrieben:Es bleibt, wie schon berichtet, bei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rainer_Lisiewicz


Frage an die Statistikfüchse:
Gibt es einen Trainer, der mit nur einem Verein häufiger aufgestiegen ist als er?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 17. Dez 2018, 20:02

Einen habe ich auf Anhieb gefunden, der ist ebenfalls viermal aufgestiegen ---> https://fussball-woche.de/artikel/viert ... heinander/

Vom Gefühl her würde ich behaupten, solche Geschichten gibt es einige in den Tiefen des Amateurfussball. Ebenfalls Vereine in denen der Trainer nach Abstiegen nicht entlassen wird, sofort wieder aufsteigt, und das vier-, fünf-, sechsmal nacheinander :smoke



P.S.: Einer noch, der deine Kriterien nicht erfüllt, allerdings insgesamt elfmal aufgestiegen ist mit sechs Vereinen ---> https://www.tagesspiegel.de/sport/berli ... 98900.html

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » Mo 17. Dez 2018, 21:22

Für ein Tippspiel ist es jetzt wohl zu spät? :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Di 18. Dez 2018, 13:43

Da wollen wir hoffen das der Rainer den Björn mal machen lässt .

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Murphy » Di 18. Dez 2018, 15:06

Ich will mal hoffen, dass das Gespann funktioniert und richtig was reißt. Da ist es mir egal wer das Sagen hat.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., TonyBombe und 114 Gäste